Amazon und Cata

victorymon

Quest-Mob
Kommentare
12
jaja, ich weiß, Mitternachtsverkauf usw. *yadda, yadda*
angeblich kommt das Spiel erst am Dienstag in die Läden. Einige User (ich zB) haben das Spiel in der Collectors Edition bestellt...

Ich frage deshalb weil es auch bei Starcraft 2 hieß, das Spiel käme erst an einem Festen Datum raus. Einige hatten es vorher und durften dann eine Nette Meldung lesen, wo es hieß das eine Installation nicht möglich ist.

Daher meine Frage/Hoffnung: Wann wird das Spiel wohl per Post verschickt?
...
...
...
ich hab Angst davor das ich am Dienstag Nachmittag vergeblich rumsitze weil die Post nicht klar kommt und das Spiel erst Mittwoch/Donnerstag in Händen halte.
Und Leute, bitte keine Spoiler vonwegen Digitaler Download, mkay?

06.12.2010

Ob deine Poststelle, dir es nun pünktlich zustellt, liegt nicht in den Händen von Amazon. Meine Erfahrung mit den letzten Addons hat gezeigt, das es immer pünktlich da war. Ausnahmen gibt es immer und das kannst du nicht beeinflussen.

06.12.2010

Ob deine Poststelle, dir es nun pünktlich zustellt, liegt nicht in den Händen von Amazon. Meine Erfahrung mit den letzten Addons hat gezeigt, das es immer pünktlich da war. Ausnahmen gibt es immer und das kannst du nicht beeinflussen.

also müssten wir mit etwas glück morgen bzw übermorgen die frohe botschaft erhalten? sahne!

Also die Postboten bei uns machen sich nichtmal die Mühe anzuleuten ob jemand da ist ... der kommt ... packt den Zettel in den Briefkasten und geht wieder .. und du kannst es dir erst am nächsten Tag um 9 Uhr abholen -.- ... darum muss ich ...igendwie ... den ganzen Montag lang den Briefkasten im Auge haben -.-

das weis doch keiner so genau

vll darf es amazon schon paar tage vorher verschicken wie bei SC, vll bekommst dus am 7ten, vll erst am 9ten weil die post lange braucht ...

wenn du es SICHER am 7ten haben willst musste es dir im laden kaufen.

ich hab die normale version bestellt. hätt zar auch genr ne CE, aber für ein pet 69 euro ausgeben ... ne. und der rest da drin interessiert mich net

PS: wenn es am 7ten nicht da ist dann kauf es dir im laden und wenn dann die bestellung von amazon paar tage später kommt dann schick es einfach zurück (2 wochen rückgaberecht bei internetkauf xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel wird nicht ohne Grund immer DIENSTAGS veröffentlicht. Dies hat den Grund, dass Versandhäuser wie Amazon die Spiele MONTAGS an die Versanddienste ausliefern können.
Bei mir ist es logistisch so günstig, dass dennoch Montags das Spiel bei mir ankommen könnte. Dienstag kommt es sicher.

ich hab da jetz kein spieldruck. wenns dienstag kommt während ich noch auf der arbeit bin, pech gehabt

muss äh nächste woche noch arbeiten von daher

seid euch mal nicht zu sicher das euer spiel pünklich ankommt! der winter ist hart und gnadenlos dieses jahr

so ich hab eben meine amazon bestellung storniert und mir die digitale version bei blizz gekauft.

is mir so eigtl auch lieber, keine verpackung und CD die hier rumliegt

lade es auch grad schon runter.

so ich hab eben meine amazon bestellung storniert und mir die digitale version bei blizz gekauft.

is mir so eigtl auch lieber, keine verpackung und CD die hier rumliegt

lade es auch grad schon runter.
nee, ich spiele ja auch das Kartenspiel, ich finde das Mousepad cool und für Rollenspielabende wird der Soundtrack sehr cool sein. wenn es mindestens so gut wird wie der Starcraft 2 Soundtrack lohnt sich das voll

nee, ich spiele ja auch das Kartenspiel, ich finde das Mousepad cool und für Rollenspielabende wird der Soundtrack sehr cool sein. wenn es mindestens so gut wird wie der Starcraft 2 Soundtrack lohnt sich das voll

ok da haste recht wenn dir das gefällt. ich selber brauch nur das game und pet - aber das is mit 30 euro extra zu teuer.

ps: der SC2 soundtrack steht originalverpackt neben mir seit das game draussen is ... xD

ok da haste recht wenn dir das gefällt. ich selber brauch nur das game und pet - aber das is mit 30 euro extra zu teuer.

ps: der SC2 soundtrack steht originalverpackt neben mir seit das game draussen is ... xD

tja, ich spiele gerne Tabletops (w40k, fantasy) und Rollenspiele. Dafür ist der Soundtrack als Hintergrund echt genial.

Weiss jemand wie das bei gamestop.de aussieht, hab zum ersten mal dort bestellt, liefern die auch so das es am Releasetag kommt wie Amazon oder verschicken die erst am 7. ?

Meiner Erfahrung nach mit Amazon sind die in Sachen Lieferservice etc echt super!
Allerdings spielt die Post ja auch eine Rolle...wenn du es ganz sicher am Dienstag haben willst, geh es dir so kaufen oder per Download, wie ich es auch getan habe.

Wie sieht das denn aus, wenn meine Freundin hier eine WoW Verpackung rumliegen sieht? Nachher kommt die noch drauf, dass ich solche "Suchtspiele" zocke

Sonntag Abend, 21 Uhr, 34 Minuten 12 Sekunden, gefühlte Zeit kurz nach Mitternacht.
Eine Mail von Amazon erreicht mich mit dem Inhalt dass das Paket versendet wurde. Nicht über DHL sondern über Hermes-Versand...

aktueller Stand ist das meine Ware zugestellt wird... bin ja mal gespannt wann es morgen (oder vielleicht sogar heute?) ankommen wird

Zurück