Amazon und Cata

@ Hosenschisser:

Der Bestellstatus war übrigens Montags nicht einsehbar. Also behaupte bitte nicht Dinge die du nicht belegen kannst bzw. die du nicht weißt. Man konnte zwar eine Anfarge senden zum Betsellstatus erhielt aber keine Antwort!
Ich warte noch auf den gut sichbaren Stornierungsbutton als Screenshot.

Und Leute, bitte keine Spoiler vonwegen Digitaler Download, mkay?

Tut mir leid, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ihr die Möglichkeit des digitalen Downloads nicht nutzt,
wenn sie Euch geboten wird. Und das nur wegen einer billigen Plastikhülle mit WoW Cover ...

@ Hosenschisser:

Der Bestellstatus war übrigens Montags nicht einsehbar. Also behaupte bitte nicht Dinge die du nicht belegen kannst bzw. die du nicht weißt. Man konnte zwar eine Anfarge senden zum Betsellstatus erhielt aber keine Antwort!
Ich warte noch auf den gut sichbaren Stornierungsbutton als Screenshot.

Ok, kann natürlich sein das du der Einzigste Mensch bist der den Bestellstatus nicht einsehen konnte. Das kann ich logischer Weise nicht nicht bestätigen bzw. widerlegen.

Kann dir keinen Screenshot bieten, da ich 1. keine Bestellung am laufen hab und 2. ist das sowiso völlig egal, weil der Stornierúngsbutton nicht anders aussehen wird wie die Button anderer Funktionen.

Wenn man im Internet bestellt, sollte eigentlich auch davon auszugehen sein, daß der Besteller des Lesens mächtig ist und die erhaltenen Informationen dem entsprechend verarbeiten kann.

Kurz und knapp, wer es schafft mittels Suche sein gewünschtes Produkt zu finden und auch noch den höchst anspruchsvollen Vorgang des Bestellens bewältigt, der wird es auch schaffen seine Bestellung einzusehen und gewünschte Informationen erhalten und diese verarbeiten können.

Tut mir leid, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ihr die Möglichkeit des digitalen Downloads nicht nutzt,
wenn sie Euch geboten wird. Und das nur wegen einer billigen Plastikhülle mit WoW Cover ...

Langsames Internet
CE
etwas in der Hand haben wollen
als Geschenk gedacht
usw.

Download: 35 Euro
Bestellen: 25 Euro
(Im Laden Kaufen: 29,95 Euro)

Mal abgesehen davon, dass ich zweimal schneller beim Mediamarkt und wieder zurück bin, als Cata runterzuladen, lohnt sich der Download nur, wenn man schon um 0:01 Uhr starten will. Und wer am nächsten morgen (ernsthaft) arbeiten will/muss, der wird den teuren Download nicht brauchen.

Wenn man im Internet bestellt, sollte eigentlich auch davon auszugehen sein, daß der Besteller des Lesens mächtig ist und die erhaltenen Informationen dem entsprechend verarbeiten kann.

Kurz und knapp, wer es schafft mittels Suche sein gewünschtes Produkt zu finden und auch noch den höchst anspruchsvollen Vorgang des Bestellens bewältigt, der wird es auch schaffen seine Bestellung einzusehen und gewünschte Informationen erhalten und diese verarbeiten können.

Schon wieder nur Unterstellungen! Wenn es kein Lieferdatum gab, gab es auch nichts zu lesen sieh das endlich ein. Ich bin auch überzeugt davon das der Bestellstatus nicht nur für mich am Montag nicht einsehbar war.

Bestellungen zu stornieren sollte im übrigen genauso einfach sein wie eine Bestellung aufzugeben. Das ist bei AMAZON definitiv nicht der Fall. Erst diese Woche musste per Anleitung aus dem Internet vielen Menschen erklärt werden wie man seinen Account bei Amazon löscht. Einen Account zu erstellen bedarf komischerweise keiner Anleitung. Alleine hier sieht man schon das Geschäftsgeahren von AMAZON!! Hier sind zweifelsohne Defizite bei AMAZON !!

Ich habe den Eindruck das du des Lesens nicht vollends mächtig bist weil du immer wieder Behauptungen aufstellst die ich längst wiederlegt bzw. erklärt habe. Aber noch einmal für dich zum gaaaaaanz langsam lesen:

Als ich online bei AMAZON Bestellt habe gab es noch keinen " vorrausichtlichen Liefertermin ". Als ich am Montag den Punkt Bestell-/Lieferstatusstatus anzeigen abfragte bekam ich keine Antwort vom AMAZON-Server. Da ich aus meiner Erfahrung heraus davon ausging das CD/DVD vor Onlinestart (wie es bei vielen anderen Spielen und unter anderen auch bei WOTLK/BC der Fall war )bei mir eintreffen würden musste ich nun Zweifel hegen das Spiel am 06.12.2010 zu bekommen. Da ich also nicht sicher gehen konnte das meine Ware überhaupt am 07.12.2010 tagsüber eintreffen würde habe ich den Onlinekauf bei Blizzard getätigt und wollte meine Bestellung bei Amazon stornieren. Wie man nun lesen kann war meine Sorge nicht unberechtigt. Ich frage mich nun wieso du dich erdreistest mich als schlechten Kunden hinstellen zu wollen, wenn ich die mir gebotenen Mittel um pünktlich an ein Produkt zu kommen nutze.

Zurück