Amazon und Cata

Hermes? Schätze Mittwoch, 21:30 Uhr. Zumindest bei mir kommt der Hermesbote immer wenn es dunkel ist. Auch im Sommer. :-o Aber der muss ja vorher auch noch was machen, vielleicht hast Du Glück.

Hab bei bol bestellt und warte noch auf die Versandbestätigung. Werde schon langsam zittrig.

iss mir irgentwie egal
würd schon kommen diese woche^^
habs nicht eilig
würd warscheinlich vieles eh nicht klappen
latenz und server probs

Hab gerade eben bei Amazon eingelogt und bei mir stand voraussichlticher Zustelltermin 10.12.

Meine CE ist auch schon seit gestern unterwegs, da ich in Leipzig wohne und Amazon inklusive Zustelllager hier sind kommts spätestens morgen an ^^

Vielleicht sogar heute, da es schon in der Zustellbasis ist.

Meine CE ist auch schon seit gestern unterwegs, da ich in Leipzig wohne und Amazon inklusive Zustelllager hier sind kommts spätestens morgen an ^^

Vielleicht sogar heute, da es schon in der Zustellbasis ist.

Habe grade mal bei amazon eingeloggt und die bereiten des gerade mal fürn versand vor, naja hoffentlich ists dann morgen da!

Also ich hab am Samstag 3x das Game bei Spielegrotte im Netz bestellt und heute Früh bekommen.
Gleich mal Key eintragen

ich hätte nur mal so ne grundsätzliche idee/frage
ich wollte deshalb jetzt nicht extra nen threat aufmachen und deshalb hab ich den mal gewählt weil der titel schon irgendwie passend ist.

so nun meine idee:
ich habe mir cata bei amazon bestellt und auch heute schon die mail bekommen das es unterwegs ist. so nun bin ich heute abend in der nähe eines gamestops und würde mir gerne beim mitternachtsverkauf eine version mitnehmen. kann ich einfach die wahrscheinlich morgen ankommende version von amazon einfach bei gamestop in den kommenden tagen zurück geben? denn extra den rückversand an amazon zu machen ist mir irgendwie zu viel stress bzw ist das ja auch nicht kostenlos.
da ich ja bei gamestop eine quittung/kassenbong bekomme kann ich doch sicher meine zweite version dort zurück geben oder wird das irgendwie über den strichcode geregelt(also im kassensystem des geschäftes)?

ich sehe ein dass es ein luxusproblem ist jedoch hab ich diesen zur option und da ich morgen frei habe, bietet sich eine kleine nachtzockaktion doch an :-D
danke für eventuelle information/meinungen
greetz Aap

Du kannst das Spiel auch einfach an Amazon zurücksenden, wenn du nicht bis zur Lieferung warten willst. Solange die Packung nicht auf ist, geht das problemlos.

Du kannst das Spiel auch einfach an Amazon zurücksenden, wenn du nicht bis zur Lieferung warten willst. Solange die Packung nicht auf ist, geht das problemlos.

heißt, so mit amazon verpackung zurück senden oder muss ich das neu verpacken? bzw gibts da so standart aufkleber mit deren adresse oder muss das alles, wie bei jedem anderen packet das ich versenden würde, auch gemacht werden?
ich erinnere mich dass es bei otto oder quelle ja auch so standadisierte prozeße für den rückversand gibt.

heißt, so mit amazon verpackung zurück senden oder muss ich das neu verpacken? bzw gibts da so standart aufkleber mit deren adresse oder muss das alles, wie bei jedem anderen packet das ich versenden würde, auch gemacht werden?
ich erinnere mich dass es bei otto oder quelle ja auch so standadisierte prozeße für den rückversand gibt.

Keine Ahnung, aber google spuckt da sicher was aus.

Gibt es bei Amazon , da ist immer ein Rücksende Aufkleber mit dabei.

einfach Verpacken Rücksende aufkleber drauf ab zur Post und weg damit, sollte im normalfall auch nichts extra kosten.

Habe soeben meine CE von Hermes zugestellt bekommen. Bis 19:00 Uhr liefern die noch aus, vielleicht kommt sie bei euch auch heute noch an!

am Montag hatte ich die nachricht von amazon via e -mail bekommen das mein spiel verschickt wurde !jetzt heißt es warten!

Warum muss meine mit DHL kommen, gestern aus dem Depod jetzt ist Cata nicht mal bei mir in der nähe -.-

Hallo,

hatte bei Amzon vorbestellt. Kam heute morgen gegen 10Uhr per UPS an.

Das Spiel wird nicht ohne Grund immer DIENSTAGS veröffentlicht. Dies hat den Grund, dass Versandhäuser wie Amazon die Spiele MONTAGS an die Versanddienste ausliefern können.

Na ich glaube eher dass der Grund es dienstags zu veroeffentlichen darin liegt dass dienstags der US Patchday ist und Blizzard ein US Unternehmen ist

Tja es ist wohl ganz unterscheidlich mit den Amazonbestellungen.

Einige haben es heute morgen bereits erhalten, ich zum Beispiel bekomme es (leider) einen Tag zu spät sprich erst am 08.12.
da es bereits nach halb 7 ist und ich denke es kommt kein Bote mehr vorbei für heute.

Amazon hat wohl auch bei vielen (ich weiß nicht ob bei allen) die Versandart auf Expressversand umgestellt, sodass es noch pünktlich kommt.
Schade dass ich kein Glück hatte, naja dann morgen ganz bestimmt! Und wenn nich dann Amazonpäkchen retour gehen lassen und Spiel bei Saturn oder Müller kaufen ;P

Also ich wohn in Grieskirchen in Oberösterreich und habs von Amazon verschicken lassen nach Wels (ne größere Stadt bei uns). Verschickt wurde es laut Amazon am Montag, heute kam es schon an. Wundert mich irgendwie

Wenn es die Amazonkunden beruhigt, bol hat es auch nicht geschafft, pünktlich zu liefern. Gestern extra noch den Postboten abgefangen (DHL), "Ne, mehr hab ich für Dich nicht." Na, gut, dann halt Mediamarkt, bekommt bol seine Post halt wieder zurück.

Hoffe ein wenig, dass das viele Bestellkunden so machen, und dass Amazon und Co Lager voll mit Cataclysm-Rücksendungen haben werden. Wer zu spät kommt, den bestraft die Rücksendung.

Zurück