Amazon vorbestellt

naja kommt ja auf die internet leitung an. habe mir 768 low dsl geladen *drecks kuh dorf * *schimpf* daher hat es ein bischen länger gedauert

Naja ich hab den Client Freitags vor dem 3. Test runtergeladen! Hab den Client Morgens angstellt, bin zur Arbeit und nach 8 Stunden war er ca. bei 95 %! Bei mir sind die downloadraten immer extrem gesprungen manchmal hatte ich 75/kbs und dann auch mal 1,4 mb/s aber das viel zu selten...

frage:

hab mein Aion beta key nun aktiviert und client runter geladen. Wenn ich mic einloggen wills agt er mir "invalid ID or passwort"...name und PW sind aber zu 100%ig richtig. liegt das daran das die beta noch nicht gestartet hab?
hatte eig. mit ner meldung wie "server unavailable" oder so gerechnet.

Also bei mir wird angezeigt das ich es auf meinem Acc nichmal freigeschaltet habe ,habe aber schon ne bestätigungs e-mail bekommen und im Acc steht auch ich habe es ,also abwarten und Tee schlürfen oder wie ich gleich ins Schwimmbad gehen
rolleyes.gif

frage:

hab mein Aion beta key nun aktiviert und client runter geladen. Wenn ich mic einloggen wills agt er mir "invalid ID or passwort"...name und PW sind aber zu 100%ig richtig. liegt das daran das die beta noch nicht gestartet hab?
hatte eig. mit ner meldung wie "server unavailable" oder so gerechnet.

Sicher das du schon auf EU umgestelt hast? Normal müsste da als Meldung kommen, dass der Account momentan keinen zugang zu den Server hat.

seh ich irgendwo auf der HP ob ich n zugang zur beta habe??

so ähnlich siehts bei mir auch aus. nur dass da nicht "preorder" sondern "standard" steht. hab direkt dort gekauft. also geh ich mal davon aus, dass es klappt ...

Jop Key heute auch schon bekommen und grad einfahc mal probiert zum einloggen eben wegen dem Fehler mit Invalid name and Password.

Bekomm auch die Meldung wies sein soll Your account does not have accses to AION at the moment.

Also bei mir steht bei Accounttyp: Beta
Habe den Code bei Buffed letztes Beta Wochenende gewonnen
smile.gif

Muss ich den Code nun nochmals eingeben oder kann ich mich einfach wieder einloggen?

Also bei mir steht bei Accounttyp: Beta
Habe den Code bei Buffed letztes Beta Wochenende gewonnen
smile.gif

Muss ich den Code nun nochmals eingeben oder kann ich mich einfach wieder einloggen?

Das bedeutet, dass du nicht das Spiel vorbestellt hast, sondern "nur" den Code zur Beta.
Einmalige Anmeldung sollte reichen.

@ Magaroth.Thrall

Die Meldung ist normal. Deine Daten werden erst kurz vor dem Start der Server "freigeschalten", im Moment kennt dich der Login Server also noch nicht.
"Server nicht verfügbar" gibt es als Meldung (noch) nicht, nur den freundlichen Kick inkl. Clientschließung
smile.gif

Kurze Frage:
Kann ich mit dem Key aus der letzten Verlosung von Buffed an diesem Beta-Wochenende wieder automatisch teilnehmen? Oder waren die Keys nur auf das eine Wochenende beschränkt?

MfG Bob

Kurze Frage:
Kann ich mit dem Key aus der letzten Verlosung von Buffed an diesem Beta-Wochenende wieder automatisch teilnehmen? Oder waren die Keys nur auf das eine Wochenende beschränkt?

MfG Bob

Ne die Keys von Buffed sind leide nur auf ein WE beschränkt, dh der vom letzten Event gilt dieses mal nicht mehr.
sorry.gif
Nur wenn du vorbestellst bekommst einen Code der für alle Betaevents gilt.

Zurück