Amazon will CE Vorbesteller loswerden :)

Hab die Mail heute um 00:56 bekommen, ich denk auch mal das das eine Standart Antwortmail ist, falls nicht brauch ich ein Brecheisen und die Anschrift des nächsten Amazon lagers.
 
Im Onlineweltenforum wurde folgende Antwort von Amazon gepostet:

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die durch die Email
entstanden ist. Diese wurde aufgrund eines technischen "Schluckaufs"
auch an die Vorbesteller rausgesendet, die eine Collectors Edition
sicher haben.

Selbstverständlich bekommen Sie die bestellte Version pünktlich am
Erscheinungsdatum.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche eine schöne Woche!
Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showthread....9993&page=2


Jup, deckt sich mit meiner Antwort von Amazon


Guten Tag Vampiry

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie: Durch einen Systemfehler wurde automatisch eine E-Mail an Sie versendet, die auf keinen Fall Gültigkeit besitzt.

Ignorieren Sie diese bitte! Von Ihrer Seite besteht keinerlei Handlungsbedarf.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Einkauf bei Amazon.de.



Also erstmal ruhig bleiben.


Irgentwie ist da mit W.A.R. doch der Wurm bei Amazon drin. Ansonsten hat bei mir immer alles wunderbar geklappt.


Vampy
 
Lest erstmal den Post von Dele, bevor hier wieder irgendwelche Spekulationen angestellt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Brecheisen?? , schade aber fehler kommen nun mal vor solange bis es bei uns daheim liegt müssen wir wohl weiterWARten
 
Offenbar spart Amazon mittlerweile auch am Personal. So viele Fehler wie bei der War Preorder hab ich noch bei keinem Amazon Artikel gesehen.

Schon peinlich wenn Amazon als einer der größten Onlineshops so massive Fehler begeht und zigtausende Emails mit unsinnigen Inhalt verschickt. Endkontrolle? Fehlanzeige.
 
Naja automation eben, 1000 leute die in der gleichen Situation sind, also werden dann auch 1000 gleiche mails generiert.
 
Naja automation eben, 1000 leute die in der gleichen Situation sind, also werden dann auch 1000 gleiche mails generiert.

Bevor ich einen Automaten mehr als 1000 Mails verschicken lassen würde, käme eine Kopie davon zu einer echten Person die dann mit einer kleinen Ja/Nein Antwort das verschicken genehmigt oder nicht.

Wenn man aber Mitarbeiter durch Scripts ersetzt muss man künftig sehr viele verärgerte Kunde mit Entschuldigungsschreiben eindecken. Das schreiben der Entschuldigungsmails dauert sicher länger als vor dem Versenden von Massenmails diese kurz vorher von einem Mitarbeiter checken zu lassen.

Daher: Großes Buh an Amazon
 
Stimmt schon, aber wen juckts, solange derschaden nict größer ist als der nutzen interessierts keine Sau, ist nun mal so im Kapitlismus. Die frau im callcenter wird ebend en ganzen tag bezahlt, ob da nun ein anruf oder hundertt kommen ist egal, und wenn wochenlang gar keiner jkommt, wird sie eben entlassne, und wenn dann mal 1 kudne was hat, ists auch egal, ist ja nur 1 kunde, und der bezahlt mit seienr rechnung sicher nciht ne ganze Callcenterfrau/mann. Sowas ist leider Knallhart
 
Ich habe noch nie erlebt das Amazon bei mir eine Bestellung versaut hat (auch nicht mit solchen eMails vorneweg). Also keine Angst, ihr werdet euer Game bekommen
smile.gif
 
Schon mal jemand überlegt, dass das Spiel im Herbst erscheint und bei Amazon noch das alte Releasedatum aka 29. Mai steht? Natürlich ist das Produkt dann schwer zu bekommen und deswegen werden auch diese automatischen E-Mails verschickt, da jemand vergessen hat das Datum auf November umzustellen. Also mal keine Panik schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau der gleiche Text und hab se auch so gegen 15Uhr bestellt.
Glaube aber nicht, dass Amazon die Besteller loswerden will, sondern dass es ein normaler Hinweis darauf ist, dass es sich noch ein Weilchen hinziehen wird
smile.gif
 
Hat natürlich den Vorteil,

jetzt wisst ihr, dass ihr die CE auch bekommt, und nicht vergessen worden seid.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Mail heute um 00:56 bekommen, ich denk auch mal das das eine Standart Antwortmail ist, falls nicht brauch ich ein Brecheisen und die Anschrift des nächsten Amazon lagers.


ich könnt mich totlachen xD
 
Da ich es mal genau wissen wollte habe ich Die Leutchen da mal Angerufen.....
Das kam dabei raus.


"vielen Dank, dass Sie sich mit Amazon.de in Verbindung gesetzt haben.

Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schreibe ich
Ihnen diese Nachricht.

Ich kann Sie beruhigen. Sie bekommen wie versprochen den Artikel
"Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition
(Pre-Order-Pack separat erhältlich!)" sobald dieser erscheint.

Es gibt keine Lieferschwierigkeiten für den Artikel.

Vergriffen ist dagegen das Pre-Order Pack. Dieses haben Sie aber schon
erhalten. Mit Ihrer Bestellung ist daher alles in Ordnung.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen."

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter
www.amazon.de/kontaktformular
gerne wieder zur Verfügung.

So Basta
cry.gif
und Pipi in den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast doch beides noch nicht gespielt
wink.gif
 
Langsam gehen mir dieses Schweizer aufn Sack, meinen Wohl sie wären was besseres
dry.gif


BT: Warhammer suckt eh, spielt lieber AoC
wink.gif

Kusch dich aus dem Warhammer Forum...

ACHJA! Extra für dich: Hab AoC angespielt, dass ist echt net der bringer.

PS: Sorry für Randomflame, hab mich mitreißen lassen und mich im Niveau runterreißen lassen. Sorry
biggrin.gif
 
Die Schweiz ist doof

weil die Schweizer einen auf Schweiz machen kannste das dort total knicken was zu bestellen als Ausländer.
(nix EU, blöder Zoll hickhack "machen sie mal das Päckchen auf, was riecht denn da so süsslich"...)

aber dafür rockt Österreich!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir is das auch kacke mit der PO warte jetzt 2WOchen und 5Tage nach Geldeingang auf meine PO, der Typ am Telefon sagte noch 2tage dann schicken sie es neu, also 2wochen das heist gameware hat mein Artikel 7tage nach Geldeingang Versand ,verrückt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück