Amazon will CE Vorbesteller loswerden :)

bei mir is das auch kacke mit der PO warte jetzt 2WOchen und 5Tage nach Geldeingang auf meine PO, der Typ am Telefon sagte noch 2tage dann schicken sie es neu, also 2wochen das heist gameware hat mein Artikel 7tage nach Geldeingang Versand ,verrückt...

Verrückt is da kein Ausdruck, also ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich da nochwas bestell. Aber die Hauptsache ist das du deine PO auch erhälst und nicht für Luft bezahlt hast.
wink.gif

Gerade folgenden Text bekommen von Amazon:

"[...]wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 26. M�rz 2008 16.08 MET bestellt haben (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxx-xxxxxxxxx), zu besorgen:
"Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-Order-Pack separat erh�ltlich!)" [Computer Game]
Voraussichtliches Versanddatum: 29.05.2008
Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
Moechten Sie den Artikel sofort stornieren,"

Am 26. März konnte man erstmals überhaupt die CE vorbestellen. Ich werde auf diesen billigen Versuch ein paar CE Käufer zum abspringen zu bringen nicht reagieren. Ich habe meine CE Boxen hier und erwarte die dazugehörige CE VErsion zu erhalten.

ehm^^. was brauch ich den jetzt zum spielen das Pre-order Pack oder Collectors Eddition???

Wenn Amazon wahllos CE Preorderboxen verschleudert und dann gar nicht so viele CEs bekommt müssen sie eine Regelung mit EA finden und das nicht auf dem Rücken ihrer Kunden austragen.

Verrückt is da kein Ausdruck, also ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich da nochwas bestell. Aber die Hauptsache ist das du deine PO auch erhälst und nicht für Luft bezahlt hast.
wink.gif
joa es gibt ja immernoch Rechtsmittel^^, ich fahr in 2Wochen da eh vorbei(urlaub),wenn ich das ding da noch da ist dann geht da aber was ab^^

Ich war ehrlich gesagt zu faul 3 Seiten zu lesen und hoffe mal das es noch nich gesagt wurde (außer vom Mod auf Seite 1 wurde es angesprochen):

Das ist eine automatische Email, die x Tage nach der Bestellung automatisch raus geht, wenn das Ding bestellt ist, aber nich nicht versendet.

und genau aus dem Grund wird hier immer wieder alles zig-mal durchgekaut - wegen Faulheit und der erfolgreichen Gegenwehr gegenüber Informationen
wink.gif

Ist ja der Hammer bei mir das gleiche, eben gesehen ich habe sofort über Kontakt drauf bestanden das ich die CE erhalte da ich auch am 26.bestellt habe ...sicher ist sicher

mal sehen ob die antworten vom Amazonkundenservice

gruß dez

wie gesagt ich wollte ja eine antwort und hier ist sie orginal
sleep.gif

vielen Dank dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben!

Bitte entschuldigen Sie die automatische Mail bezüglich Ihrer
Vorbestellung des "Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's
Edition" vielmals!

Selbstverständlich erhalten Sie das Spiel nach wie vor sobald es
erscheint!

Leider kam es hier zu einem technischen Fehler weswegen diese Mail
verschickt wurde. Ich bitte Sie höflich, diese Mail einfach zu ignorieren.

Mit Ihrer Bestellung ist alles in Ordnung! Sobald wir das genaue
Veröffentlichungsdatum vom Hersteller erfahren, teilen wir Ihnen auch
selbstverständlich das Versanddatum mit!

Wir bemühen uns stets, dass Sie vorbestellte Artikel auch an dem Tag
der Veröffentlichung per Post erhalten. Sie werden daher vermutlich
noch vor der Veröffentlichung unsere Versandbestätigung erhalten!

Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die gestiftete
Verunsicherung und wünsche noch einen schönen Tag!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur
Verfügung!

also abwarten und tee trinken;)

gruß dezz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die CE hat noch niemand.
Lediglich die Preorder wurde direkt versand insofern sie bei der Bestellung noch vorhanden war. Bei mir kam sie in der gleichen Woche noch an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich denke mal die mail haben halt fast alle bekommen......es stand nur leider außerdem noch drin, das sie nicht dafür garantiern können, das man das Bestellte auch bekommt.
Da ich bei Amazon schon mal mit einer Vorbestellung aufm Schlauch stand und ich von daher ein gebranntes Kind bin......habe ich mich also ans Telefon gehangen.....fehlanzeige erstmal nicht weiter gekommen....die gute Frau meinte das wäre halt so und ich würde dann im Herbst schon merken ob ich das Teil dann bekomme oder nicht.......

Damit wollte ich mich nicht abfinden, habe nochmal ne Mail verschickt, in der ich den Sachverhalt nochmal klar machte und das es ja wohl nicht sein kann das ich die Pre-Order mit -Aufschrift "Vorbesteller Box" erhalte und die Box dann selbst nicht und drohte auch ziemlich heftig... und siehe da:

Kurze Zeit erhielt ich eine ähnliche Mail wie oben schon mal erwähnt von wegen Ihrer Verwirrnisse und so und die Bestätigung das ich die vorbestellte Ware auf jeden Fall erhalten werde.

Ob das auch ohne böse Mail von mir gelaufen wäre, weiß ich nicht.......

Du hast deine CE Box? Oo das einziegste was ich hab ist schon die PO Box und net die CE

Auf der Rückseite steht "Die Warhammer Online Collectors Edition ist eine limitierte Premiumversion des MMORPGs" - die Box ist für die CE und für sonst keine Version.

Auf der Rückseite steht "Die Warhammer Online Collectors Edition ist eine limitierte Premiumversion des MMORPGs" - die Box ist für die CE und für sonst keine Version.

achso ^^ aber ist ja egal letztendlich ist es ja die Pre Order Oo^^

ich denk mal jeder der Wahrhammer bestellt hat , hat es bekommen

hä hä - "Ich hab die Box 15 Uhr MITTAGS bestellt" stand auf der ersten Seite. Also Mittag ist was anderes - egal. Das ist doch eine ganz normale Massen-Hinweis-Mail. Würde mich wundern, wenn da ein Amazon-Mitarbeiter auch nur ein Knöpfchen gedrückt hat.

Aber seht der Tatsache ins Auge, dass Amazon blank ist. Shit happens

@Doimli, geh a besten in den nächsten GAmeStop, udn schau obs da noch die PO gibt, wnen ja kauf sie dir, und hol dir bei amazon deine Kohle wieder, dann haste deine CE auch sicher.

Aber seht der Tatsache ins Auge, dass Amazon blank ist. Shit happens

Meinst Du jetzt das Amazon angeblich mehr CE verkauft hat als vorhanden sind, oder das Amazon pleite sein soll?

Eigentlich egal die Frage, da beides wohl quatsch wäre - Pannen gibt es immer wieder, so ist das nun mal mit der Technik
wink.gif

Aber ich bezweifel, das Amazon mehr verkauft hat, als sie CE's von GOA erhalten werden - auch wenn es die ersten Stunden einen Ansturm gegeben hat ohne Ende, werden die genug Boxen erhalten - schließlich sind sie der Onlineversand Nr. 1 - da kommt sicher nicht nur eine kleine Palette mit CE an
wink.gif

Was auch gleich meine zweite Frage beantwortet: Die Quartalszahlen vom ersten Quartal diesen Jahres sprechen doch eine deutliche Sprache - bei einem Betriebsgewinn von knapp 200 Mio. US-$ und einem Umsatz von 4,13 Mrd. US-$ spricht doch eine deutliche Sprache - das es Amazon recht gut geht
smile.gif

@Doimli, geh a besten in den nächsten GAmeStop, udn schau obs da noch die PO gibt, wnen ja kauf sie dir, und hol dir bei amazon deine Kohle wieder, dann haste deine CE auch sicher.
Gebe ich Dir recht Grimmrog ... einfach auf Gamestop.de gehen und nach dem passenden Laden in deiner Nähe suchen. Dort dann einfach mal anrufen und nachfragen. Mit etwas Glück können sie die sonst ggf Nachordern. Viel Glück.

Mfg Pierre

Keine Ahnung wieso hier Panik geschoben wird... das is einfach ne automatisch-generierte Mail, die eben anzeigt, dass der Artikel noch nicht auf Lager ist.

Wenn du irgendwas anderes bestellst und sie damit über längere Zeit Lieferschwierigkeiten haben wirst du auch so ne Mail bekommen, bei WAR is es das gleiche.

Vielleicht haben sie einfach vergessen, das Release-Datum korrekt einzutragen, deswegen wird die Mail jetzt schon versendet - und bis zum Release wohl noch einige Male versendet werden.

Hab selber schon drei davon erhalten und mach mir keine Sorgen.

Also ruhig Blut alle miteinander...
wink.gif

nach ordern XD schaut ma hier

http://www.warhammer-portal.de/images/thread/12459.JPG

in manchen Läden sidn wohl noch massig davon da, in andern isses schon weg, liegt aber daran, daß sie noch keine Werbugn gemacht haben.

Ich war damals auch im Laden, und hab gefragt, ob noch welche da sind. Da meinte der, es wären noch viele da.
Dann hab ich gefragt, warum dann keine Werbung gemacht wird, und der hat gesagt, daß EA die Schaufenster den Monat noch für andere games gebucht hat.

Also schnell da anrufen, ob noch welche da sind, und zugreifen solange es noch geht.

Keine Werbung ... teilweise richtig ... online war Werbung und auch auf der offizielen Warhammer HP
smile.gif
Aber das es Läden gibt, die noch sooo überfüllt sein sollen weiß ich nicht. Es ist nur so ..... es ist nicht gesagt das ein Laden (wenn er keine mehr hat) aus einem anderen Laden sich 1 schicken lassen kann
smile.gif
. Wenn sich allerdins mehrer Nachbestellungen in der Filiale ansammeln, erhöht das natürlich die Chance
smile.gif
.

Mfg Pierre

@FirstGuardian
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Amazon ausverkauft ist. Die Vorbestellungen übersteigt einfach die Anzahl der vorhandenen Pakete. Das ist doch ganz normal. First come first serve.

in ganz europa gibts 55.000 exemplare der CE da kann man sich ma ausrechnen wieiviel wohl Amazon bekommen hat und es ist dann auch klar das net jeder eins kriegt egal ob am ersten Tag bestellt. ich finds geil zu schreiben das man auf die CE besteht weil man die gleich am 26.03 bestellt hat. ich glaube das interessiert Amazon herzlich wenig
wink.gif

Zurück