AlpinaNord
NPC
- Registriert
- 23.12.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Mensch, seid doch mal nicht so gierig. Einfach mal abwarten jetzt hats so lange gedauert, also könnt ihr sicherlich noch bis zum 18. abwarten. Aber verstehe euch Hab nen key für die Open Beta gehabt, hab die CE vorbestellt könnte auch zocken, aber kanns nicht weil ich arbeiten muss. Da bringt mir der key auch nix und muss trotz key bis zum WE warten. Also freut euch einfach auf den 18. und gut is. Denn das gejammer in jedem zweiten Foren Thread geht mir aufe Nerven.
Grüße Alpina
Grüße Alpina