Uhhh will spielen 4 Tage noch *zitter* xD kann mir vorstellen das die schon anfangen sich zu bekämpfen <3
--------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]
Also die Startgebiete sind voll. Zumindest Grünhäute![]()
Aber macht trotzdem tierisch laune das Game.![]()
WAAAAGGHHH
http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...145&lang=deKann mir keiner sagen welche Server für die PreOrder up sind?
Nein, ich renn direkt vor das Lager und lauer auf die Greenskins (ich kloppe auf Zerstörung^^) in einem Busch hocke ich auf der Lauer, nehmt die Beine in die Hand und rennt weg vor meiner mächtigen Axt!ähm du fanghst nach 2 stunden an dich mit der ordnung zu kloppen das macht soviel spaß^^
ja hat sich verbessert![]()
sprache ist auch ok
Spiel lüpp flüssig
Los ist auch genug![]()
so ich muss weg![]()
was heisst sprache ist auch ok?![]()
wurde mit dem patch nicht alles syncronidiert?
wie ist das mit den fehlern aus der beta.. zb die mobs die nicht angreifbar sind... wurdde das gefixt?