An alle Def-Krieger auf "Teldrassil"

Anxunamun

NPC
Kommentare
11
Hallo!

Ich verzweifel langsam und nehme dieses Forum als Ausweg für mein Problem:

Es sind einfach zu wenig "Deff´s" da. Die einen sind total abgenervt vom dauernden Nachfragen die anderen "arbeiten" nur Gildenintern.

Natürlich habe wir auch Krieger in der Gilde aber nicht genug. Ich möchte so am Tag, wenn es geht, eine Instanz machen. Aktuell kämen Mecha / Arka / Bota in Frage. Normal und Heroisch.

Ich bräuchte einen "über Tag Krieger" der sich dafür zur Verfügung stellt und heilt. Rep-Kosten sowie eine Gebühr in "In-Game-Gold" bin ich gerne bereit zu zahlen für mein "Privatvergnügen" Die rest-Gruppe wäre auch da aber unser First-Tank ist i.d.R. erst abends verfügbar oder spielt einen DD der Gruppe...

Sämtliche Drops gehen an uns. Dafür wird der Krieger ja bezahlt... Bei guter Leistung auch "Daueranstellung" möglich.

Sorry, aber ich weiss mir nimmer zu helfen. 2 x Lvl 70 gut Equipped und man kommt nicht weiter...

Bitte nicht flamen Gildenwechsel kommt nicht in Frage etc. Wer also was "dazuverdienen" möchte, der soll mich in-Game ansprechen!

Ach ja, DAS ist NICHT gegen die Richtlienen von Blizz, da hier keine "Echt-Geld-Geschäfte" getätigt werden, sondern nur eine Belohnung für die Mithilfe und Kostenersatz geboten werden...

MfG ANXUNAMUN

Ich würde mindestens 100-200g pro Stunde nehmen, je nach Instanz.

Ich würd 100-500g nehmen, je nach Gruppe : P

Ich bräuchte einen "über Tag Krieger" der sich dafür zur Verfügung stellt und heilt.

hmm lustig wir können heilen xD

sry musste sein ich fands lustig.

Nein aber mal ehrlich mit bezahlungen (tank als söldner" das ist so eine sache.kann schnell nachhinten losgehen.Lockt doch vllt. mal tanks mit anderen tollen angeboten z.b. drops die er für twinks braucht nicht an die gildenbank sondern an ihn oder ihm n recht geben auch off/warri items zu bekommen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sämtliche Drops gehen an uns. Dafür wird der Krieger ja bezahlt
Wenn ich das richtig verstanden hab: Wenn der Krieger etwas trotzdem brauchen könnte, entzaubert ihr das trotzdem? Das ist das Dümmste, was man machen könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sämtliche Drops gehen an uns. Dafür wird der Krieger ja bezahlt... Bei guter Leistung auch "Daueranstellung" möglich.

Unter der Bedingung mind. 100g die Stunde, stellt ihr euch zu dämlich an steigt der Preis ^^

Zurück