An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Markon78

Rare-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
50
Schönen guten Morgen,

nach ca. 14 Stunden warten auf eine Bestätigungsmail bin ich auf einen kleinen Trick gestossen welcher mir innerhalb von 10 Minuten
die Bestätigungsmail zur Codeeingabe geliefert hat:
Eigentlich ganz einfach, aber den Code einfach so oft abschicken bis man die Mail hat!
Also einfach Copy+Paste spammen wenn man so will
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
... ich hatte die Mail nach der 8ten Eingabe
im Postfach liegen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
...

Im anderen Forum, wo dieser Trick gepostet wurde (vom Moderator bestätigt) habens mittlerweile schon viele
Leute geschafft mit dieser Methode!

Hoffe es hilft euch auch!

mfg
Markon
 
S

Sorzzara

Guest
Schön mal einen sinvollen Kommentar zwischen dem ganzen Geflame zu lesen =)
Need more Posters like Markon.

(Und bin gespannt, wann der erste Hirni - Einmalposter hier reinkommt, um seinen verbalen Müll abzuladen)

Etmundi, lieber einen Hilfreichen Trick doppelposten, als 2000 GOA Bashes, die genau niemandem Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scythe86

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Kommentare
106
Buffs erhalten
53
Wenn das jetzt jeder macht ist 414 in Kürze wieder da, aber...Es hat soeben geklappt und er patcht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Danke für den Tip, es hilft offenbar wirklich!

EDIT: 3x einschicken hintereinander hat übrigens bei mir gelangt...Parallel das E-Mail-Konto aktualisiert und siehe da, es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skela

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
131
Buffs erhalten
133
Ja, das klappt tatsächlich. Konnte heute Morgen schon 15 Minuten spielen ehe ich zur Arbeit mußte.
Eigentlich ein weiteres Armutszeugnis das das so klappt. Vor allem weil die auf der Seite genau vor dem Spammen warnen... Aber nach 12 h warten auf die Mail war mir das auch irgendwann egal.
 

Klark

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
das hätte ich mal besser früher wissen sollen xD um 16 30 code abgeschickt um 22 30 email bekommen jetzt bin ich schon am patchen 90% dann 2 chars erstellen und zur arbeit gehen
 

Zolthai

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin Moin,

habe gerade noch EINmal den Key eingegeben (ohne Spam), scheint so als ob es jetzt klappt.
K.A. was mit den Anfragen von gestern ist.
 

Skathloc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Das sowas funktioniert ist echt ein Armutszeugnis. Die Anfragen sollten doch fairerweise in der Reihenfolge in der sie eintreffen bearbeitet werden, und nicht nach dem Prinzip: Wer nervt darft spielen, die ander leider nicht.
 

gloriaXdiesXlive

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
ich habe den code auch das erste mal um 17 uhr eingegeben, als ich denn abends von dieser spammethode laß, wollte ich das shcon ausprobeiren, ich habs allerdings nur einmal getan, da j auf der seite selbst freundlich darauf hingewiesen wurde, dass man es nicht tun solle. bin eben ein liebes mädel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

wie dem auch sei, gerade in mein postfach geschaut, da steht dass ich seit 6:30 die bestätigungsmail habe. selbst wenns die antwort von der abendlichen codeeingabe war, war schon recht lange :/ *gähn*
 

exeleron

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich hab ne ganz andere mail als ihr alle in der es heis das ich für die beta aktiviert bin ganz ohne iwelche links und kann jetz auch spieln *freu*
 

Brontos

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also man musste schon viele Hürden meistern eher man die Open Beta oder den Patch Ladebildschirm zu Gesicht bekommt (414^^)
 
O

Ogil

Guest
Wuhu - nachdem ich seit gestern Nachmittag vergeblich wartete hat das Spammen nun funktioniert. Eigentlich nur ein weiterer Nachweis der Fähigkeiten des GOA-Teams, wenn solche Möglichkeiten bestehen - aber egal: Ich bin drin!
 

mphtom

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
es geht tatsächlich mitm spammen

haha

trotzdem nicht vergessen: es ist umsonst. es ist eine vorschau. es ist eine beta.

nicht ärgern!
 

Timmäh

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
tut mir leid, aber das hab ich nicht gesehen... aber wie Sorzzara bereits geschrieben hat, is es teilweise net so einfach
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mfg


Besser einmal mehr als diese ganzen Whinetreads.
Und ich hätts eigentlich nicht geglaubt, aber omg es funzt....
Vielen Dank fürs nochmal drauf aufmerksam machen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Patcher läuft also
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten