An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Genau durch so eine Scheisse wird das System lahmgelegt das läuft ja eh nicht richtig! Aber erstellt ruhig noch mehr Datenmüll....
 
Meine Theorie dazu ist, dass sie das Kampfsystem als Sperre für den "Flaschenhals" eingebaut haben:

E-Mail1 incoming
Avoid!
E-Mail2 incoming
Parry!
E-Mail3 incoming
Critical fail!
E-Mail4 incoming
Hits for registration of beta-key!
 
hab da ne theorie hab mich ers gestern abend registriert und mich nich wie die geier sofort draufgestürzt habe. kurz danach kam das mit dem error link in der e-mail. evtl sind wir der beginn der welle der funzenden mails^^
 
jo hat funktioniert nach dem dritten mal
ich finds echt schlimm das sie es nicht mal nur die schon registrierten fehlerfrei hinbekommen
das hät ja dann niemals mit allen geklappt
 
Also mal ganz ehrlich....ich hab das jetzt 7 Mal gemacht.....UND hab ne Mail im Postfach.

Irgendwie kann das doch nicht angehen, und ich zweifel an der Kompetenz von GOA. Hoffentlich kriegen die bis zum Headstart nochmal nen Einlauf von Mythic. Mein Cousin in Amerika hat nämlich mal 0 Probleme....
 
Meine Theorie dazu ist, dass sie das Kampfsystem als Sperre für den "Flaschenhals" eingebaut haben:

E-Mail1 incoming
Avoid!
E-Mail2 incoming
Parry!
E-Mail3 incoming
Critical fail!
E-Mail4 incoming
Hits for registration of beta-key!
also wenn du mich fragst ist, diese neue seite eh nur ein abflußrohr. der user bekommt das "ok hat geklappt"-zeichen, damit er nciht die ganze zeit F5 drückt und die seite weiter belastet. passieren tut aber NIX!

die wollen damit eh nur die wogen glätten. das heir das "gesspamme" funktioniert ist für mich ein weiterer hinweis darauf, weil es wqahrscheinlich so ist das man bei einem der 10 versuche halt gerade einen"slot" bekommt bei der registrierung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem ich auch über 12 stunden auf meine mail gewartet hab, hab ich auch 10 weitere versuche gestartet, alles was ankam waren 2 mails wegen ner falschen pw eingabe oder sowas, von den anderen is keine spur. auch nich im spam ordner. *cry*
 
ehm unglaublich aber es hat geklappt. patche gerade

*fassungslos kaffee kochen geht*
 
Also ich hab es jetzt ca. 11-12 mal gemacht und hab nichts im Postfach... Und ich hab das gestern 1mal um ca 16:15Uhr gemacht...
 
Also ich hab es jetzt ca. 11-12 mal gemacht und hab nichts im Postfach... Und ich hab das gestern 1mal um ca 16:15Uhr gemacht...

Hm, hat bei mir nach 4-5 Versuchen geklappt, dauerte vielleicht 10 Min.

Warum klappt so ein Blödsinn, wird mir nicht so ganz klar
unsure.gif
 
naja.. gestern abend einmal den key eigegeben um 18 uhr....
und heute morgen aufgestanden ... und zack erfolgreich im briefkasten...
also keine ahnung was ihr da habt,
einmal den key + daten richtig eingeben >> 100 mal falsch eingeben
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
hat geklappt..15 mins lang probiert

es ist so wei ich sagte, est einfach random LUCK ob eure registrierung durchkommt!!!!
__________________________

Hallo XXXXXXX,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR
 
Ich verstehs auch nicht. Ich finde es einfach nur schade. Eigentlich sollte mich das nich stören aber das tut es irgendwie doch...
 
hm bei gehts nicht mit dem mehrmaligem verschicken, das dann die mail kommt O.o naja vielleicht tut sich noch im verlauf des tages was....
 
wie lange habt ihr mit dem trick auf die mail gewartet weil ich habs so gamcht vor ein paar minuten und hab noch nichts bekommen
 
Eben, 4-5 mal spamed und es hat geklappt.
biggrin.gif

Bin nu am patchen. YEAH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie glaub ich deren server nach dem FILO (first in - last out) prinzip arbeiten

goa es is echt eine traurige leistung
 
Zurück