An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

jo hat schon nach den 2ten mal geklapt^^

aber kommt einer von euch auf den servern drauf???
 
Hallo zusammen,

bis eben dachte ich noch "Man sind das viele Leute, die sich hier einen großen Spass machen"

Ich hatte mir ein Limit von 10 gesetzt damit ich nicht den ganzen vormittag hier meine Daten eingeben muss, aber nach dem 6ten Mal kam wirklich eine erfolgsmail, und 3 Minuten später sogar eine Fehlermail. Nun bin ich mal gespannt, wann die anderen Fehlermails eintrudeln.

Ich frage mich nur, warum GOA immer ein eigenes Süppchen in Flash kochen muss, und nicht erprobte HTML Formulare nimmt. Desweiteren ist die Informationspolitik unproffessionell. Ich überlege ernsthaft (und das innerhalb meiner Gilde mit ca. 100 aktiven Spielern) ob wir das Spiel in Europe in die Tonne treten und auf US Servern spielen, wo wir schon damals DAOC gespielt haben.

Nun bin ich ja mal gespannt, wie das nächsten Samstag laufen wird. Ich hoffe für GOA, das die CE und PreOrder Beta-Keys sich von den Verlosungskeys unterscheiden und kein weiterer Key benötigt wird, ansonsten könnte es am Wochenende weitere Entäuschungen geben.
 
FÜR ALLE DIE MEHR DETAILS WOLLEN!!

Ich habe um 8:37 Uhr angefangen zu spammen, bis 8:52 Uhr.

Ich habe imemr per copy + paste die daten reingehackt und dann in dem anderen TAP vom Brwoser auf meine Web.de email F5 geamacht.

Im Postfach steht die Email von GOA mit eienr Zeitangabe von 08:46 Uhr. gesehen habe ich sie trotdzem erst um 8:52 Uhr.

Ich habe gerde ienn Freund angerufen, der sich für mich eingeloggt hat. Gepatcht hatte ich schon, da mir dieser Freund gestern abend seine daten gegeben hat. mein Login geht!!! Ob der Patcher geht für diejenigen die noch NICHT gepatcht haben weiß ich nicht!

Ich tippe ganz stark darauf, daß man das GLÜCK haben muss einen Slot für die registrierung zu bekommen. Nach dem Motto "wir haben 10 Slots pro minute, wer die LUCKY numer trifft wird registriert"!!!

hier die Email
_____

Hallo XXXXXX,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

_________________

GET READY 2 SPAM

GOOD LUCK!!

PS: diese verlogenen wixer..
 
Kann ich bestätigen 5x gespammt, dann kam die Mail, ist jetzt 10 mins her, Patcher behauptet immer noch Authentifizierung fehlgeschlagen, mal sehen, abwarten und Tee trinken.
 
muss man sich dann dafür immer ne neue mail machen oder kann man das auf die gleiche packen ?
 
Ahhhhhh, gefühlte eine million mal ausgefüllt und immer noch nix!
angry.gif
 
aber kommt auch einer von euch auf ein server zum spielen drauf???

kann bei mir auswählen aber macht dan nix weiter als laden:'(
 
Na klasse - auf der Websete steht extra, dass man den Key NICHT mehrfach aktivieren soll...aber was man tun soll, wenn die Aktivierung 15 Stunden her ist und keine Mail angekommen, das steht da nicht *lol*
 
Na klasse - auf der Websete steht extra, dass man den Key NICHT mehrfach aktivieren soll...aber was man tun soll, wenn die Aktivierung 15 Stunden her ist und keine Mail angekommen, das steht da nicht *lol*
wie gesagt, die wollen einfach den ansturm reduzieren, oder sie sind so blöde, daß sies selber net blicken, daß es nur auf gut glück funktioniert..sind imemrhin franzosen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich drehe durch jetzt hab ich den scheiss patch runtergeladen will ins spiel und es kommt ne verdammte fehlermeldung ich soll das spiel neu instlieren hatte das jemand von euch auch scho ?
 
Ich hab 40 Stunden darauf gewartet, dass ich zocken kann aber gestern war es endlich soweit.

Drück euch allen die Daumen ich fühle mit euch =)
 
KURZE FRAGE:

kann mein Login und Passwort doch selber wählen oder?
Hab grad ne E-Mail bekommen in der steht Login oder Passwort wäre falsch
 
ich hab ein ganz anderes problem,

ich hab die bestätigungs email von der acc erstellung, mit der Aktivierungs-URL.
Aber diese Aktivierungs URL kann ich nich tklicken: Immer Fehler 303


Ohne Aktivierten Acc kann ich mir auch sparen meinen Beta Key einzugeben, das hab ich gestern versucht und wurde nciht angenommen, wohl weil Acc noch nicht aktiviert ist.

=(


Jemand einen Tip ?
 
bei mir gehts nicht weil der key den ich eingegeben habe angeblich falsch ist
 
Ich habe es jetzt auch mal mit der Spamm Metode versucht, hat auch gut geklappt. Hab prommt eine Mail bekommen, allerdings mit der Medlung das ich doch bitte mein Passwort und mein Login überprüfen soll (ja ich hab nen War Account vor Tagen erstellt).
Mehrmals mit meinen Daten versucht und einloggen kann man nicht um es zu überprüfen, falls man sich doch beim aufschreiben vertippt hat oder so. o_0
 
hey leute vielen dank für den Tipp bei mir hats geklappt hab es paar ma eingegeben und geschickt und dann auch einma 3 ma gleichzeitig und nach kurzer zeit hab ich die email erhalten!!!!! vielen dank nochma für den SPAM TIPP^^ sau geil

mfg
 
Zurück