Hallo zusammen,
bis eben dachte ich noch "Man sind das viele Leute, die sich hier einen großen Spass machen"
Ich hatte mir ein Limit von 10 gesetzt damit ich nicht den ganzen vormittag hier meine Daten eingeben muss, aber nach dem 6ten Mal kam wirklich eine erfolgsmail, und 3 Minuten später sogar eine Fehlermail. Nun bin ich mal gespannt, wann die anderen Fehlermails eintrudeln.
Ich frage mich nur, warum GOA immer ein eigenes Süppchen in Flash kochen muss, und nicht erprobte HTML Formulare nimmt. Desweiteren ist die Informationspolitik unproffessionell. Ich überlege ernsthaft (und das innerhalb meiner Gilde mit ca. 100 aktiven Spielern) ob wir das Spiel in Europe in die Tonne treten und auf US Servern spielen, wo wir schon damals DAOC gespielt haben.
Nun bin ich ja mal gespannt, wie das nächsten Samstag laufen wird. Ich hoffe für GOA, das die CE und PreOrder Beta-Keys sich von den Verlosungskeys unterscheiden und kein weiterer Key benötigt wird, ansonsten könnte es am Wochenende weitere Entäuschungen geben.