An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Anscheinend geht es jetzt bei mir. Zumindest ist der Patchvorgang eben gestartet. Schauen wir mal,ob das noch etwas wird.

Edit: Ok, es geht doch nicht. Dann eben zurück zu WoW und in 4 Wochen nochmal schauen, wie sich WAR entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 20 mal (gefühlte 100x) den code eingegeben aber keine mail bekommen!
soll ich evtl noch paarmal machen oder abwarten? Würde gern den patch heute nacht noch laden^^
 
So.. warte jetzt mit vier Accounts auf die Mail - ohne die mail lädt der Patch bei mir nicht.

Irgendwelche Tricks beim Code eingeben?
 
so ich hab jetzt auch mal meine Bestätigungsmail bekommen.
Nur wenn ich den Link anklicke,dann kommt bei mir auf der WAR Seite ein "error 711"

Kann mir wer da weiterhelfen?

Danke
 
Also ich kann mich mit meinem geregten, nicht bestätigten beta key account auch nicht anmelden
sad.gif
auch mit den 4 erstellten accounts die ich auf der warhammer seite gemacht hab tut sich nichts! das müsste ja eig heissen dass wenn mein acc bestätigt werden würde ich wohl weiterhin nicht einloggen könnte. der patcher muss doch irgendwie verbuggt sein anderst kann ichs mir nicht erklären!
auch den beta key hab ich wie empfohlen schon ca 20x registriert aber ich bekomme keine bestätigung
sad.gif
hab ne gmx adresse und auf freenet hab ichs auch probiert weiss nicht mehr weiter scheint wohl sinnlos zu sein^^
würde auch gern mal die news auf der warhammer seite lesen aber die news werden ned angezeigt vermutlich ausgelaste
sad.gif

hab das game auch 1x neu installiert ändert aber nix *heul*

HAT EVTL NOCH JEMAND NEN TIPP/RAT?^^
 
Zurück