An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

wow, nach gefühlten 30 stundne Wartezeit habe ich 2x je 7 Mails bekommen. Key ungültig, Account doppelt und dreifach vergeben. Ich soll das ganze doch noch mal von vorne machen hiess es. Gesagt getan, Link angeklickt, 5 min später Registirerung erfolgreich, Patcher geht...und das Atem beraubend schnell...

Wartet einfach. Es rennt ja eh nix weg. WOW fing ja schliesslich auch nicht besser an^^

Gerade kam die gute Nachricht, dass jedes Konto, für das ein gültiger Code für die Open Beta eingegeben wurde, jetzt freigeschaltet ist und auf unsere Server zugreifen kann.

Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt.

Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, können wir auch die Kontoerstellung auf unserer Webseite wieder zugänglich machen.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

irgendwie komme ich mir jetzt verarscht vor

Hmm konnte mich jetz auch ohne mail einloggen, allerdings steht die ganze zeit nur dran: ,,Produktpatch wird gestartet" und nix passiert? hat das noch wer?

Blizzard ..... Hab damals in der closed und in der Open beta gespielt .... und sone scheisse lief da nich ab -.-

LOOOOOOL jetz start ich den patcher neu dan kann ihc mich wieder nich einloggen oO

Gerade kam die gute Nachricht, dass jedes Konto, für das ein gültiger Code für die Open Beta eingegeben wurde, jetzt freigeschaltet ist und auf unsere Server zugreifen kann.

Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt.

Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, können wir auch die Kontoerstellung auf unserer Webseite wieder zugänglich machen.

Nah dan bin ich mal gespannt wie lange wir warten müßen
hmmm.gif

Hmm konnte mich jetz auch ohne mail einloggen, allerdings steht die ganze zeit nur dran: ,,Produktpatch wird gestartet" und nix passiert? hat das noch wer?

Es dauert ne weile bis er wirklich anfängt zu patchen.

Habe auch eine Email bekommen ... Registrierung nicht möglich .... aber patchen tut er!

Ich trau mich wetten das derjenige der das geschrieben hat gegrinst hat unterm schreiben ^^

@Dak,dann hast du wahrscheinlich direct x9 nicht,wie ich auf der vorherigen seite gepostet habe (was wahrscheinlich eh keiner gelesen hat) hab ich den link dazu gepostet...--> http://directx.softonic.de/
lads runter und probiers dann nochmal,sollte es dann nicht klappen weiß ich auch net weiter
dunno.gif

bin eben von der arbeit gekommen und habe mich geärgert das immer noch keine mail da war, dann hab ich versucht mich einzuloggen und tadaaa...es klappt, yes! Imo ist er am patchen, geht sogar ganz fix.

ob die wirklich ALLE mails die noch ausstehen senden? glaub ich eher nicht.
dann würde mein postfach aus allen nähten platzen.

Natürlich hätten die sowas auch vermeiden können wenn es gleich eine bestätigung geben würde ob der key funktioniert und sonst alles stimmt, aber das wäre ja zu einfach
rolleyes.gif

@Dak,dann hast du wahrscheinlich direct x9 nicht,wie ich auf der vorherigen seite gepostet habe (was wahrscheinlich eh keiner gelesen hat) hab ich den link dazu gepostet...--> http://directx.softonic.de/
lads runter und probiers dann nochmal,sollte es dann nicht klappen weiß ich auch net weiter
dunno.gif

ok ich lads ma und schau dan, aber im mom komm ich garnichmehr rein
biggrin.gif
wahrscheinlich is jetz auchnoch der anmeldeserver abgekackt
biggrin.gif

nicht nur du...haha... -.-

Ich bin schon im RL ein Spätzünder aber jetzt auch noch ingame der letzte nerd der sich einloggen kann ..boah echt mal
blush.gif

ich find das komisch, wenn wirklich jeder mit nem gültigen key patchen darf, dann frage ich mich was mit mir ist?! hab 7 mails bekommen in dene drin steht dass mein code bereits aktiviert wäre... nur komsich das ich keine bestätigungsmail bekommen habe 0o
und der patcher läuft nicht unter dem vorwand "Authentifizierung fehlgeschlagen"
toller mist

ok ich lads ma und schau dan, aber im mom komm ich garnichmehr rein
biggrin.gif
wahrscheinlich is jetz auchnoch der anmeldeserver abgekackt
biggrin.gif
kann gut sein...in dem fall musst du geduld haben^^aber bist du einmal eingelogt und es läd gescheit,hast du den weg eig schon geschafft
happy.gif

Hallo,
ich habe folgendes Problem.....

Ich habe eine Email erhalten, in der steht dass mein Code nicht registriert werden kann. Als Antwort wenn man auf den Ursachenlink geht, bekomme ich die Nachricht: "Die regestrierung deines Acounts wurde nicht abgeschlossen, bitte überprüfe dein Postfach".............nur ist da nix zu finden.....kommt da noch was? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Zurück