An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Hallo,
ich habe folgendes Problem.....

Ich habe eine Email erhalten, in der steht dass mein Code nicht registriert werden kann. Als Antwort wenn man auf den Ursachenlink geht, bekomme ich die Nachricht: "Die regestrierung deines Acounts wurde nicht abgeschlossen, bitte überprüfe dein Postfach".............nur ist da nix zu finden.....kommt da noch was? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

ohne jetzt wirklich die ursache zu kennen: klingt für mich als hättest du nicht den link angeklickt der in der mail ist die man bekommt wenn man sich neu registriert. wenn da wirklich nichts ist, kannst du das natürlich auch nicht.

ok ich lads ma und schau dan, aber im mom komm ich garnichmehr rein
biggrin.gif
wahrscheinlich is jetz auchnoch der anmeldeserver abgekackt
biggrin.gif

Gerade kam die gute Nachricht, dass jedes Konto, für das ein gültiger Code für die Open Beta eingegeben wurde, jetzt freigeschaltet ist und auf unsere Server zugreifen kann.

Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt.

Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, können wir auch die Kontoerstellung auf unserer Webseite wieder zugänglich machen.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

Ich verwette meinen dicken Popo das sobald die Regestrierung wieder aktieviert wird bei GOA die Sicherungen durchbrennen.

Wer anderer Meinung ist kann gerne weitere Körperteile einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mich schon vor Wochen auf der GOA - Seite registriert und wollte jetzt lediglich meinen Beta Acount freischalten mit dem Code aus der PCE. Habe jedoch seit damals von GOA keine Email erhalten bis auf diese.....

Also ich habe mich schon vor Wochen auf der GOA - Seite registriert und wollte jetzt lediglich meinen Beta Acount freischalten mit dem Code aus der PCE. Habe jedoch seit damals von GOA keine Email erhalten bis auf diese.....

Würde mich nicht wundern wenn das damals schon nicht mit der registrierung funktioniert hätte, nicht alle Probleme sind auf überlastung zurückzuführen, wie mir scheint.

ICh habe zwar immer noch kiene Mail, aber seit gestern NAchmittag 16:30h konnte ich spielen. *freu*

Ich hab mittlerweile 25 Mails bekommen dass meine Reg nicht geklappt hat.
Und ich kann mich auch weiterhin nicht im Spiel einloggen, vom patchen ganz zu schweigen.

Bekommt man da jetzt endlich mal ne Meldung von den Verantwortlichen oder geht denen das mittlerweile am A.... vorbei da der Großteil ja anscheinend spielen kann?

Problem: Ich habe 10 Mails bekommen wo drinnen steht das dieser Key bereits aktiviert wurde!

Details: Key ist von fileplay und ich habe keine Mail bekommen in der steht das es erfolgreich war.

Hat da jemand eine Idee?

hab auch mein postfach voll mit den ganzen mails "registrierungsproblem" drinn steht dass was mit dem login oder pw nicht klappt .. obwohl beides richtig war. Patchen kann ich natürlich auch nicht . Super !

Problem: Ich habe 10 Mails bekommen wo drinnen steht das dieser Key bereits aktiviert wurde!

Details: Key ist von fileplay und ich habe keine Mail bekommen in der steht das es erfolgreich war.

Hat da jemand eine Idee?

hm, also meiner ist auch von fileplay, ich bekam zwar auch keine bestätigungsemail hab mich aber einfach mal zum testen eingeloggt und es hat geklappt, konnte patch ziehen und spielen, ca 10 min. nach eingabe des codes

weiss jemand ob man aktuell sein PW irgendwie ändern kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern eine Email bekommen, dass mein Key nicht registriert wurde, weil mein Passwort falsch war.
Abends habe ich einfach trotzdem den Patcher gestartet und einfach mein Passwörter durchprobiert. Nach 3x probieren muss man den Patcher neustarten. Irgendwann hatte ich das Passwort und der Patch lief.
Heute morgen kamen jetzt 10 weitere Emails, dass mein Code nicht registriert wurde - dabei habe ich gestern schon 3h gespielt
biggrin.gif

Boah ... macht euch 'n Bier auf und wartet ab.
Kümmert euch um eure Kinder, räumt mal die durch die ganzen MMORPGs völlig vergessene und versiffte Bude auf und geht duschen.
biggrin.gif

Ich habe heute Morgen auch 7-8 Mails erhalten, dass mein Betakey (von Buffed) fehlerhaft war. Langsam habe ich keine Lust mehr, vor allem lohnt es sich schon gar nicht mehr, da die Beta am Samstag schon wieder endet.

Ich habe gestern eine Email bekommen, dass mein Key nicht registriert wurde, weil mein Passwort falsch war.
Abends habe ich einfach trotzdem den Patcher gestartet und einfach mein Passwörter durchprobiert. Nach 3x probieren muss man den Patcher neustarten. Irgendwann hatte ich das Passwort und der Patch lief.
Heute morgen kamen jetzt 10 weitere Emails, dass mein Code nicht registriert wurde - dabei habe ich gestern schon 3h gespielt
biggrin.gif
jep war bei mir auch so
biggrin.gif

hab heute morgen auf einmal 8 mails von dem code erhalten-registrierungsproblem natürlich...dabei hab ich gestern ja auch bereits gezockt xD
die sind so verplant,das is unglaublich-_-

jup auch ne menge problem mails bekommen und kann immer noch nciht spielen sehr schade

bei mir fehlt eine datei ...WAR.exe dll oder sowas und ich wurde aufgefordert nue zu installieren...nach 3tem anlauf komts immernoch^^ mein client is von fileplay.Is dieser unvolständig?

Hat da jemand eine Idee?
Und du kannst di immer noch nicht einloggen? Bei mir war es nämlich auch so, das mein Key von mir aktiviert wurde, ich keine Mail bekommen habe, aber die Meldungen beam, das der Key bereits aktiviert wurde.

Zurück