An die Experten...

ctWO

Rare-Mob
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
gleich mal der link vorweg: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Thul&n=Ctwo

Wie man sehen kann hab ich das zauberfeuerset, ikone, bisschen was aus kara, bisschen was aus heroics, bisschen was vom questen
blush.gif

wollt mir als nächstes den fokkusierungskristall holen (2 mal wurde mir der weggewürfelt). aber was ich mir sonst noch holen soll da bin ich ein wenig ratlos.
hab mir gedacht ich hol mir das zauberschlagset (kopf, hose). oder gibt es da günstigere alternativen aus heroics?
gehe 1 mal pro woche kara, war aber noch nie komplett durch aufgrund von zeitmangel :-/ gestern maulgar gelegt nach 5 wipes
smile.gif


bedanke mich schon jetzt für jede hilfe (sockelungen, verz. equip, flames... etc
smile.gif
)
 
Würde jetzt mal Spontan sagen, Quagmirrans Auga aus Sklaven hero gegen das Seher Teil austauschen,
ich neige ehr Richtung S2 Dolch + Fetisch der Wilden Götter, Zauberschlag Set und vll noch den Zauberstab aus kara
oder halt den marken Stab, Schultern = Gallgetränkte Mantelung aus Tdm hero und weiß net ob die besser sind ^^
die Armschienen aus Kara.

Lg nebola
 
Generell schau doch mal in der Gegenstandssuche von buffed.

Zusätzlich bitte Punkt 4 sowie Punkt 5 meiner Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja siehs mal so er brauch die links nicht kopieren, sondern nur sagen "siehe sig"
 
so hab mal was gebastelt:
das dürfte fürs erste mehr als genug arbeit sein ^^

http://www.buffed.de/charplaner/?u=86783


und wenn du nochmal zauberdurchschlagkraft sockelst, werd ich bös!!!

und ja, ich weiss dass es noch besser geht. mit den equip bist du dann erst mal T5 ready. dann immer weiter MARKEN FARMEN. also jede woche einmal kara komplett abgrasen, da fallen auch noch genug sachen die du brauchen kannst. und daily hero is auch immer gut 5 marken/tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mal was gebastelt:
das dürfte fürs erste mehr als genug arbeit sein ^^

http://www.buffed.de/charplaner/?u=86783


und wenn du nochmal zauberdurchschlagkraft sockelst, werd ich bös!!!

und ja, ich weiss dass es noch besser geht. mit den equip bist du dann erst mal T5 ready. dann immer weiter MARKEN FARMEN. also jede woche einmal kara komplett abgrasen, da fallen auch noch genug sachen die du brauchen kannst. und daily hero is auch immer gut 5 marken/tag.

vielen dank!
damn, extra ewig erkundigt ob ich dolch oder stab holen soll, dann nehm ich den stab, und der is verkehrt -.-" lohnt es sich noch zu wechseln?
zauberdurchschlag sockel wird abends getauscht
happy.gif

die feuer/arkanverzauberung(glaub +50 spelldmg) auf dolch wär doch noch etwas besser oder? werd sowieso auf feuer bleiben schon allein wegen dem zauberfeuerset, das ich sicher noch ne weile habe...
 
vielen dank!
damn, extra ewig erkundigt ob ich dolch oder stab holen soll, dann nehm ich den stab, und der is verkehrt -.-" lohnt es sich noch zu wechseln?
zauberdurchschlag sockel wird abends getauscht
happy.gif

die feuer/arkanverzauberung(glaub +50 spelldmg) auf dolch wär doch noch etwas besser oder? werd sowieso auf feuer bleiben schon allein wegen dem zauberfeuerset, das ich sicher noch ne weile habe...
den stab würde ich erst zum schluss tauschen, oder hatl jeden tag die daylie pvp machen! ich habe immer noch die 40spdmg verzauberung drauf weil ich doch immer mal wieder ice specce für alar etc. aussderm is sunfire schön teuer.
 
hose und kaputze des zauberschlags sind in kombination mit dem zauberfeuerset sehr gut,
hatte ich auch zu beginn.mein persönlicher tipp wäre:
zauberstab für marken "verzierter hexen..."
und wenn du zugig mit marken farmen bist dann schnell die marken sachen von der insel holen,
tdm hero hat auch sehr viele gute dinge,dolch,schulter,trinket,robe
 
tdm hero hat auch sehr viele gute dinge,dolch,schulter,trinket,robe

Der Dolch, ist Scheiße fürn Anfang noch Okay, aber lieber S2 Dolch + Fetisch der wilden Götter holen...

Aber Robe ist gut hab ich auch, genau wie Schmuck , die Schultern wollen ja leider net droppen
hmmm.gif


Lg Nebola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal ein wenig rumgebastelt.
Ich habe bis auf ein Badges-Item und die TdM-Heroschultern lediglich Items aus Kara genommen oder welche, die Craftbar bzw zu kaufen sind. Du kommst so auf 162 Hit, wenn du das Cap unbedingt erreichen willst, sockel einen Gem auf 8hit um, dann liegst du 2 Punkte drüber, die den Braten aber nicht Fett machen.
http://www.buffed.de/charplaner/?u=13074
Kopf: Logisch, dadurch kriegst du auch den Setbonus der für den Anfang nicht so schlecht ist.
Hals: War schon gut so.
Umhang: den habe ich zumindest noch bis mitte BT getragen, weil es da noch keine Badgeitems gab und man schon schauen musste, wie man ans Hitcap kommt.
Armschienen: Sind soweit auch erstmal Okay, die aus Kara sind schlechter.15 Spelldmg drauf ist Pflicht.
Handschuhe: Dort habe ich den Enchant geändert (von 15hit auf 20dmg) und einen Sockel.
Schuhe: Wenn du nicht die Möglichkeit hast, die die SSC-Schuhe zu bauen (das Rezept gibts selten im AH) sind die fürs Hitpushen erstmal fein.
Der zweite Ring: Cenarius exalted. Die Fraktion pusht man beim leveln leicht auf Mitte Respektvoll (ich seh grad, da bist du noch lange nicht. Ab, Ruf farmen!) und ist eigentlich recht angenehm zu farmen.
Trinket2: Mit eins der besten auf laaaaaange Zeit. Je nach Server und Abstand bis zum nächsten Jahrmarkt wohl zwischen 500 und 2k Gold wert im AH.
Da ich Mainhand/Offhandkombos eigentlich lieber mag, hab ich Geisterklinge/Fetisch rausgesucht, der Dolch ist leicht zu kriegen (außer du hast mein Dropluck), die Offhand kostet nicht viel. Zauberstab ebenfalls wegen Hit.
Nebenbei nimmst du ja auch noch Marken mit mit welchen du dein Equip eh weiter verbessern kannst, das kommt mit der Zeit. Wenn du dann kein Hit mehr sockeln musst ists auch schon an der Zeit, dir über ZA und haste Gedanken zumachen
smile.gif


(Sunfire, also die arschteure Waffenverzauberung mit Feuer/Arkanschaden ist mE nach übrigens ein Highend-Enchant der auf Waffen die so schnell ersetzt werden nicht drauf muss. Wäre irgendwie nur Verschwendung, da vor T5 noch 3 Waffen auf dich warten können; ZA-Dolch, ZA-Schwert und Markendolch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif

Vielen Dank nochmal an alle.

Hab den Ruf allgemein nicht sonderlich gut (egal welche Fraktion eigtl.). das ist ja auch mein erster char
tongue.gif
und erst ca. 3 1/2 monate alt.

Hab mir gestern die Zauberschlag Hose machen lassen, diese gesockelt, und den Rest ein wenig umgesockelt.
Armschienen Verzaubern wird das nächste sein was ich machen lasse.

Werde mir das ganze am Abend/Morgen genauer anschauen (wenn ich Zeit hab
wink.gif
).
 
Zurück