An die Raidschurken unter euch

FoolsTome

Rare-Mob
Kommentare
122
Zuerst, ich halte mich für relativ erfahren, was solche statistiken und auswertungen angeht, da ich selber Raidleader einer t6-ini-grp bin und schon lange damit arbeite, aber was ich heute gesehen habe, verdutzt mich. Es geht um folgenden Link:

WoW-Webstats

Der DPs des schurken belief sich auf 2588. Allerdings ist klar zu erkennen, dass er nur 2 mal Rupture (2x8 ticks) angewendet hat. Er hat in einem 8 Minuten fight nur 3 mal Slice and Dice droppen lassen, was ich beachtlich finde. Dennoch. Als Schwertschurke hat man normalerweise viel mehr Combopunkte über, um finishers zu machen als 2 mal in 8 minuten. Schon alleine wegen AdRush.
Weiterhin, weiß jemand was "Fire Bloom" für eine ability ist? Ist das die pflanze aus den Zarngarmarschen? Kann nicht sein. "Fire Bloom" hat durchschnittlich mit 1,4k getroffen. Muss also ein Infight Skill des Bosses sein, oder?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der erklärung für die 2,5k dps ohne finishers außer SnD.

Fire Bloom hat sich geklärt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar kein Schurke aber Fire Bloom ist eine Fähigkeit von Kil Jaeden

Hab au kein Plan.

Aber *wink* nach Alleria.

Hallo FoolsTome,

wie schon erwähnt ist Fire Bloom eine Friendly-Fire-Ability von Kil'Jaeden.
Des Weiteren hab ich gehört(Quelle: Interview with Neg (SK-Gaming Restoration Shaman, former Nihilum Member), dass der gesamte Raid, um Kil'Jaeden überhaupt erst besiegen zu könnnen, einen schadenserhöhenden Stärkungszauber auferlegt bekommt. Ich habe nach Beweisen gesucht, jedoch keine gefunden. Allerdings würde diese Theorie den hohen DPS des Schurken erklären.

MfG Cithomera

Dennoch, wieso keine finishers außer SnD?

Lösungsvorschlag: erstell dir nen Charakter auf dem Server und frag ihn! Wahlweise Account in deren Gildenforum und da fragen \o/

Dachte es gibt auch leute hier die davon was verstehen, aber du zeigst mir das gegenteil.

Naja, so wie der Log ausschaut, war er Auto-Attack-AFK. ^^

Sonst kA, sieht wirklich merkwürdig aus.

Warum wird man denn hier für nen plausiblen Lösungsvorschlag dumm angemacht? Derjenige der's gemacht hat weiß es wohl am besten. Alle anderen können nur spekulieren und Spekulation hilft net wirklich weiter. Aber in Zukunft unterbreite ich dir dann gar keine Vorschläge mehr, wenn du immer so freundlich reagierst Oo

Ich wollte nicht unfreundlich reagieren, nur, wenn ich nicht permanent auf der Arbeit wäre, hätte ich das schon getan. Tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe.

Dann können wir uns ja wieder lieb haben :>

Ich bin übrigens auch auf der Arbeit, hab aber wenig zu tun heute. Plage mich nur mit einer veralteten und buggy Dreamweaver Version rum.

Mal ehrlich was willst du hören, der Schurke macht 2588 dps was willste mehr, im übrigen verbrauchen die meisten Schurken ihre Comos für zerhäckseln, ab und an bleibt mal was für Blutsturz übrig.
Ach ja bei dem 2. Schurken im Raid sieht es von den stats fast genauso aus
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich, hast du nen Schurken?

Wenn du ne vernünftige Rotation fährst hast du den Arsch so voll Combo Punkten das du sie gar ned alle für SnD raushauen kannst. Deswegen macht man währenddessen was anderes. Und nachdem genügend Spreadsheets bewiesen haben das Rupture mehr DpS bringt wie Eviscerate macht man das eben.
Und das will unser Freund eben wissen. Warum, dieser eine Schurke seine 2,5 k DpS fährt ohne die übliche Rotation einzuhalten.

Ist mir auch ein Rätsel, was der gute mit seinem ganzen CP gemacht hat. Wohl wirklich immer nur mit SnD gefinisht, wobei man da eine Menge Dmg verschenken würde.

OMG, seit gestern 2er T4 Bonus, jetzt hält mein SnD so lang das ich nach nem 2 er SnD nen 5er Rupture reindrücken kann, danache noch nen 3er Evi und dann immer noch genug CPs hab fürn neuen SnD.

Dann wären im WWS aber mehr als 2 oder 3 Rupture im ganzen fight....

Zurück