An welchen stats arbeiten?

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich bräuchte da mal ein paar Tipps

Hier mein char: hier

An welchen Stats sollte ich noch arbeiten um das maximum aus meinem Char rauszuholen.

Rotation:
Fluch der Verdammnis- Verderbnis- Feuerbrand...Schattenblitze ohne ende

Metarmorphose gleich am Anfang, damit man am Ende noch einmal darauf zugreifen kann

Bei einigen Bossen sieht der DMG schon sehr geil aus. Möchte hier keine genauen DPS-Angaben machen, da mir ohne Beweise eh keiner glaubt. Mein Anliegen bezieht sich lediglich darauf, welche Stats ich noch verbessern sollte- aber das habe ich oben ja schon mal erwähnt ;-)
Ein kleiner Tipp, auf welche Items ich ein Auge werfen sollte wäre auch nice

vielen dank
 
da mir ohne Beweise eh keiner glaubt

Ich glaube nicht dass du etwas zu bieten hast, was ich nicht glauben würde
wink.gif
.


An welchen Stats sollte ich noch arbeiten um das maximum aus meinem Char rauszuholen.

Ich würde dir empfehlen schnellstmöglich einiges von dem T7 Schrott wegzuwerfen, da gibt es weit bessere Alternativen.

Das einzige was ich dir nahelegen möchte ist das umsockeln, da du Schicksalswende trägst und den content Titel besitzt, vermute ich mal dass ihr ein dementsprechend gutes Lineup habt. Es sollte dir im normalfall nichts ausmachen noch einiges an Hit zu verlieren (Eule, SpaceZiege und S-Priest sind sicher im Raid, oder?). Ausserdem solltest du auf Gloves lieber 20 Spell Damage enchanten, die 20 Hit sind völlig unangebracht.



Mfg,
Maalakay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nicht, dass T7,5 schrott ist, denn der 4er Bonus ist schon nicht ohne!! Ein Teil kann ich sicherlich ersetzen und auch schon überlegt

Hit weglassen weiss ich nicht, ob es sinnvoll ist, aber mal sehen was noch für Vorschläge kommen ;-)
 
Also mehr als 11%=289 Hitrating brauchst du wirklich nicht. Entweder 11 oder 14 aber dazwischen is schwachsinn

und t7 ist z.t. wirklich schrott
vorallem die brust is imo der totale müll, da gibt es definitiv bessere
und wenn du an teile von malygos rankommst, z.b. den helm oder die hose würd ich t7 auf jeden fall austauschen

ansonsten würd ich mir persönlich noch mehr haste holen
crit bekommste durch raidbuffs eh schon genug da bist mit deinen 25% unbuffed auf knapp ~40 und das reicht wohl locker um isb nahezu immer aktiv zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nicht, dass T7,5 schrott ist, denn der 4er Bonus ist schon nicht ohne!! Ein Teil kann ich sicherlich ersetzen und auch schon überlegt
lieber dauerhaft 100spelldmg mehr durch bessere Items, als 8.5 Sekunden lang +- 100spelldmg mehr durch einen verkrüppelten 4er Bonus.
 
Dass jemand mit deinem Equipstand solche Fragen stellt wundert mich sehr.

Was ich an deiner Stelle machen würd wäre, wie schon erwähnt, die Verzauberung auf den Handschuhen in ZM ändern und 2 gelbe Hit-Steine mit orangenen ZM + Haste austauschen. So bekommste nochmal 46 ZM und 16 Haste auf Kosten von...NICHTS da alles über 11 % für die Katz ist (Skill Katastrophe + Raidsupport = 17%)... Tests doch einfach mal via Recount, du wirst sehn, dass du trotzdem 100% in Hero-Raids triffst.

Haste deswegen, weil der Wert nach ZM die größte Auswirkung auf den Schaden hat und das Cap niemals zu erreichen sein wird...was die Puppen in IF für solche Tests schon einstecken mussten
jester.gif


Dazu muss ich noch sagen, dass ich Destru spiele. Kann sein, dass sich die Auswirkung von Krit und Haste bei Dämo etwas anders verhält.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück