Optimierung meiner Eule

Glaube eines der Probleme der sogenannten Nichtpros ist.

1. Selbst wenn der oberste Thread die definitive Antwort bietet - neuen Thread eröffnen
2. bei fundierten Aussagen erstmal gegenteilige subjektives Empfinden höher Bewerten.
3. Kernpunkte der Aussage ignorieren da Sie was an der Rotation ändern müßten.

btw:

Begleider skallieren immer mit der Misschance des Meisters. Das heist, sie haben die selbe Misschance wie man selber. Caster mit 17% hit haben kein Problem. Ebenso DK´s mit 8% hit zwecks passiven Talent.

Ich finde, dass man sich nicht zu rechtfertigen braucht, wenn man Fragen hat, die durch verschiedenste Guides, die ich mir zu Gemüte geführt habe, nicht beantwortet werden. Theorie ist nicht gleich Praxis. Ich suche da lieber den direkten Diskurs und finde das auch legitim.
 
Naja das ist wohl durchaus legitim, die Frage ist nur inwiefern die Diskussionen dir neue Erkentnisse bringen die dir die Guides nicht beantwortet haben. In diesem Thread hast du, sowohl auf ernste als auch auf sarkastische weise ,nur einen auf deine bedürfnisse zurechtgeschnittene, abgespeckte Versions eines Guides bekommen.
Ich persönlich emfinde das einfach nur als faul , nicht selbst sich Gedanken zu machen, sondern immer andere für sich denken zu lassen.
 
Liebe Gemeinde,

wollte mal fragen, ob ihr euch erklären könnt woran es bei dieser Eule hakt . http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Jepper/simple
Wäre schön wenn ihr euch die Skillung anschaut. Sie ist leider etwas flügellahm derzeit und machte gestern erst bei Argaloth nur 6k DMG.

Über Antworten freue ich mich.
 
Liebe Gemeinde,

wollte mal fragen, ob ihr euch erklären könnt woran es bei dieser Eule hakt . http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Jepper/simple
Wäre schön wenn ihr euch die Skillung anschaut. Sie ist leider etwas flügellahm derzeit und machte gestern erst bei Argaloth nur 6k DMG.

Über Antworten freue ich mich.
- Kopf: Wille in Mastery geschmiedet und beim Rücken Mastery in Trefferwertung - find ich persönlich sinnlos.
- Handgelenke haben Trefferwertungverzauberung anstelle einer 50int Verzauberung
- Waffe: Machtstrom raufmachen, statt Hurrikan
- Relikt: ersetzte deine +10 alle Werte durch einen glänzenden Infernorubin
- Gürtel + Beine: raus mit den 40 Willesteinen und ersetzen durch geläutertes Dämonenauge gibt 20int/20will
- Gladiatorfinger: Wille in Trefferwertung - der größte Schwachsinn überhaupt
- Trinkets: Lebensgebundener Alchemistenstein durch einen anderen Alchemistenstein ersetzen, gibt einem mit 321int und 194tempo

Generell gilt: - nimm die PVP Teile raus, also alle Teile mit Abhärtung
- Wenn du die Möglichkeit hast Teile mit niedriegem ilevel durch Teile mit höherem ersetzen
- Eule umschmieden: INT >> Wille bis 17% > Haste > Mastery = Krit? Ob Krit oder Mastery wichtiger ist kann ich nicht sagen

Skillung: Nimm die 3 Punkte aus Ingrimm und investier 2 in Segen des Hains und den einen der übrig bleibt in Pilzbewuchs. Ich möchte meine Pilze nicht mehr missen.
 
Vielen lieben dank, mal schauen, ob es meinem Mann hiflt^^
 
Liebe Gemeinde,

wollte mal fragen, ob ihr euch erklären könnt woran es bei dieser Eule hakt . http://eu.battle.net...h/Jepper/simple
Wäre schön wenn ihr euch die Skillung anschaut. Sie ist leider etwas flügellahm derzeit und machte gestern erst bei Argaloth nur 6k DMG.

Über Antworten freue ich mich.

und die Glyphe "Sternenfeuer" durch "Mondfeuer" ersetzen, denn 20% mehr Schaden ist nunmal doch sehr viel

Schulter-VZ noch nachholen


der Rest wurde schon genannt bzw. auch schon umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für normale Inis/Heroes braucht man nur 6% Hit nicht 17%.
Solang du nicht Raiden gehst, ist es Verschwendung, soviel Hit zu sammeln.
 
Nunja trotzdem sollte man dioch versuchen das Hitcap zu erreichen da man bestimmt später auch mal raiden möchte.
 
Zurück