Andere Welter - Warhammer Online

Llane

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Wird mal wieder Zeit für einen Spiele-Eintrag und nicht immer nur das sentimentale Gerade über das Real Life ™.

Eines DER Spiele, die mich eventuell von WoW wegbringen könnten ist Warhammer Online. Sicher bin ich mir da wahrlich nicht, das EA den Entwickler Mythic aufgekauft hat ist mir und noch so einigen anderen ein echter Dorn im Auge. Wäre leider nicht die erste Spieleschmiede, die von EA kaputtgemacht wurde.

Mythic hat ja schon DAoC gemacht, das mein allererstes MMO war. Vom Spieldesign her wird es auf jeden Fall ähnlich wie WoW nicht so ganz bierernst werden aber wahrscheinlich doch eine Spur "härter". Das Warhammer Universum ist ja doch sehr gewalttätig. Obwohl das Blut reduziert wird um kein Mature Rating einzufahren kann man also trotzdem davon ausgehen, daß es nicht ganz so niedlich wird wie wir es von WoW kennen.

In Warhammer wird es zwei verschiedene Fraktionen geben. Ordnung und Zerstörung (hah!). Während dabei natürlich die Ordnung die "Gute" Seite darstellt sind die auch nicht so wirklich das Gute. Man kann sich das so als das Imperium aus der Star Wars Geschichte vorstellen.. und die Zerstörung ist dann eben noch eine Spur gemeiner. Die Ordnung wird durch die Zwerge, die Hochelfen und das Imperium (Menschen) vertreten, das Chaos währenddessen durch die Grünhäute (Orks, Goblins), die Dunkelelfen und das Chaos (ebenfalls Menschen). Über Klassen weiss ich noch nicht besonders viel, aber das könnt ihr alles unter www.warhammeronline.com nachlesen.

Werd wahrscheinlich Warhammer auf einem US Server zocken, da es für mich eine Reunion mit ganz vielen Freunden aus alten Tagen werden könnte. Aber bis dahin ist es ja noch ein gutes Stück.

7BUkFUGnrE8

War is coming,
Llane
 
Warhammer werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Die Klassen find ich jetzt schon gut durchdacht ;-)
 
P.S. Chaos ist eine Rasse. Die Fraktion heisst Zerstörung ;-) Nur mal so klugscheisserisch erwähnt =D
 
Auf Englisch heisst Chaos aber Zerstörung. ^^



Order & Chaos.. naja, wir haben beide recht? ;)
 
Oder ne, das heisst ja destruction dann. ^^

Mist. ;o)

Besser das mal aus.
 
Ich wünsch Dir saumäßig Fun & Action ! Der Trailer ist ja schon mal hammerhart... ich bleib trotzdem bei meinen Süßen... ich schau vorsichtshalber gar nicht erst nach anderen Spielen *zwinker*
 
Zurück