Anderssprachige Server verfügbar?

Jaimewolf

Rare-Mob
Registriert
14.07.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo zusammen,

kennt sich jemand schon damit aus, evt. weil er Betatester war ist, ob man wie in WoW, War nachträglich auf Englisch einstellen kann und ob es möglich ist, auf englischsprachigen Servern zu spielen?

Die ewigen WoW-Vergleiche sind zwar nervig, aber dort ist es ja problemlos möglich mit einem englischem Sprachpaket zu spielen und auch einem englischen Server beizutreten. Auch wenn man die deutsche Version hat. In War bekomme ich wohl auch die deutschsprachige CE, da bei Amazon ganz normal bestellt, ohne jetzt explizit drauf geachtet zu haben, ob sie in Englisch ist.

Danke im Vorraus
 
also wenn ich mal DAoC zum Vergleich nehme - DAoC ist halt von den gleichen Entwicklern - dort kann man mit seiner deutschen Sprachversion auch auf den anderen europäischen Servern spielen, ohne die eigene Sprache ändern zu müssen - jedenfalls war es so, also ich noch gespielt habe - ist schon ne ganze Weile her.
Inwieweit es aber hierbei zu sprachlichen Problemen (Text in anderer Sprache) kommen kann, wenn Du z.B. auf einem französichen Server bist, kann ich nicht genau sagen
sad.gif


Auf amerikanische Server wirst Du wohl definitiv nicht spielen können mit einer europäischen Version.
 
Auf amerikanische Server wirst Du wohl definitiv nicht spielen können mit einer europäischen Version.
was auch logisch ist. in zwei so unterschiedlichen zeitzonen zu zocken macht auf dauer keinen spaß,da zu den normalen deutschen gaming-zeiten kaum einer auf dem ammi-server on sein wird
 
jo,warum willste überhaupt auf nen einglischen server?
is doch nervig dauernd auf englisch zu chatten oder zu denken
wink.gif
 
Glaub sprachpatches wurden in irgenteinem Interview mal angesprochen, wenn ich mich richtig erinnere soll es irgentwann welche geben ob schon bei release oder etwas später ist allerdings fraglich...

Quelle kann ich euch leider auch keine nennen
biggrin.gif
 
bin der Meinung das in irgendeinem der 3246780452673421374629 Interviews mal gesagt wurde das es möglich sein wird auf US servern zu spielen wirst dann aber wahrscheinlich auch den Us client brauchen

alle angaben ohne gewähr^^
 
jo,warum willste überhaupt auf nen einglischen server?
is doch nervig dauernd auf englisch zu chatten oder zu denken
wink.gif


Du wirst lachen, aber ich wünschte mir manchmal die Zeit zurück, wo es keine Lokalisierung gab...Gründe dafür gibts an jeder Ecke der aktuellen MMO-Community zu entdecken
wink.gif


Ist natürlich nur blöd für Leute die kein Englisch können - aber es gibt halt um Deutschland herum noch andere Länder, und ich muss sagen mit den Nordlichtern aus Finnland und Norwegen und so war es recht lustig auf dem Englischen WoW-Server Ravencrest
smile.gif

Und das Lokalisierung nicht unbedingt jedermanns Sache ist, hat denke ich, die eine oder andere Übersetzung in WoW gezeigt
wink.gif


Ich würde ebenfalls sehr gerne nen englischen Client oder Sprachpaket nutzen wenn er denn angeboten würde - man bleibt halt im Training
smile.gif
 
Ich würde ebenfalls sehr gerne nen englischen Client oder Sprachpaket nutzen wenn er denn angeboten würde - man bleibt halt im Training
smile.gif
naja wobei man sagen muss das man sich meist nicht auf dem englischen niveau unterhält wie man es müsste als wenn man mit der person im richtigen leben spricht. also ich mein im sinne von abkrüzungen oder grammatikalische richtigkeit (stört im web meist keinen, aber rede mal so wie du schreibst in der öffentlichkeit^^)
 
da gebe ich Dir recht - man driftet dort genauso schnell in den Chat-Slang ab wie im Deutschen
wink.gif

...und ich werde mich hüten in der Öffentlichkeit im Chat-Slang zu plaudern - weiße Jacken mit verschränkten Ärmeln stehen mir einfach nicht ^^
 
Es soll auf jeden Fall möglich sein die verschiedenen Sprachen von WAR frei nach Geschmack zu wechseln ohne extra ein Sprachpaket installieren zu müssen. Tippe da mal in Europa auf Englisch,Deutsch,Französisch und evtl Italienisch.
Denke mal das man mit der europäischen Version auch auf jedem europäischen Server spielen kann.

Als ich noch WoW gezockt habe hab ich den Client auch lieber auf englisch gestellt weil mich die Lokalisierung nur genervt hat, war nur immer dumm weil kaum einer verstanden hat was ich wollte.
Kurz vor dem endgültigen aus hab ich noch auf nem englischen RP-Server gezockt (Steamwheedle Cartel).
War mal was anderes gerade weil dort Leute aus ganz Europa gezockt haben.
 
Also ich glaube das es für Entwickler kein Problem sein wird Sprachpakete in die Grundversion einzubauen da diese sowieso auch in anders sprachliche Länder verkauft wird und es für die Hersteller leichter/kostengünstiger ist einfach nur eine Version für alle Länder herstellen zumüssen!
 
Ich hätte gerne nen multilingualen Server mit den gängigsten Europäischen Sprachen, fand es schon immer spannend sich auf mehreren Sprachen in Chat unterhalten zu können.
 
Hey, vielen Dank für die ganzen Antworten. Tatsächlich möchte ich dort meine Englischkenntnisse anwenden und üben. Das vollziehe ich gerade auch in WoW, wobei ich immer alles ordentlich ausschreibe oder Abkürzungen wie ofc = of course, selber nicht benutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne nen multilingualen Server mit den gängigsten Europäischen Sprachen, fand es schon immer spannend sich auf mehreren Sprachen in Chat unterhalten zu können.

ohh nee das ist leider garnichts für mich ok manchal wünsch ich mier wenn ich in SW unterwegs bin acuh einen-russen realm-weil ich kann diese ganze goldbettelei nich ertragen-...xD aber naja bei WAR werde ich woll deuscth zoggen
 
jo,warum willste überhaupt auf nen einglischen server?
is doch nervig dauernd auf englisch zu chatten oder zu denken
wink.gif

Du wirst lachen, aber obwohl Deutsch meine Muttersprache ist, ich sie relativ (
wink.gif
) fehlerfrei beherrsche und sie täglich in 99,9% anwende, denke ich trotzdem "auf Englisch". Ich hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich selbst deutsche Filme und Serien in Gedanken auf Englisch übersetzt habe. Frag mich nicht, warum...
 
Du wirst lachen, aber obwohl Deutsch meine Muttersprache ist, ich sie relativ (
wink.gif
) fehlerfrei beherrsche und sie täglich in 99,9% anwende, denke ich trotzdem "auf Englisch". Ich hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich selbst deutsche Filme und Serien in Gedanken auf Englisch übersetzt habe. Frag mich nicht, warum...

Is bei mir genauso, jedoch mit dem Unterschied, dass ich gleich alles auf englisch gucke/lese, liegt aber zum größten teil an meiner Ausbildung für die ich viel englisch brauche.

Gerade mit anderen in englisch zu chatten oder Teamspeakgespräche finde ich immer "faszinierend". Jedoch könnte ich nicht auf einem rein englisch sprachigem Realm spielen, deswegen am liebsten einen multilingual Server mit getrennten Chattabs
 
GOA unterhält Server in insgesamt fünf verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch). Natürlich können sich die Nutzer jederzeit mit einem fremdsprachigen Server verbinden. Es wird dabei allerdings darum gebeten, bei der Kommunikation über die allgemeinen Kanäle sich der Landessprache des jeweiligen Servers zu bedienen.
 
Zurück