Anfangsequip für lvl 80 für hero inis

Ql1m@X

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
hallo liebe hexergemeinde ,
da ich wie oben schon beschrieben , nächtes wochende 80 werde und direkt raiden möchte hab ich da ein paar fragen :

1. welches eq eignet sich für heros ? hab da an roben und sachen eines schneiders gedacht und waffe noch evtl vom schmied
2. welche skillung würdet ihr mir empfehlen , da ich das hitcap erreichen möchte , also anfangs mit 3 punkte im affli baum ? deep destro oder hybrid ?

3. welche edelsteine und verzauberungen soll ich benutzen ?
4. ich bräuchte zu der skillung noch eine gute rotation .


einige denken jetzt was ist das für einer , aber ich möchte nur gut gewappnet ,die ersten heros bestreiten ^^.


lg qlimax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem "direkt raiden" macht man sich keine Freunde.

Geh zuerst(am besten schon ab lvl 78) die normalen 80er inis(hdb, hdz4, ocu, TU). Wer mit teilweise grünem Equip acnh naxx will.....

Wegen dem craftbaren Equip:

- Waffe vom Schmied
- Brust und Hände vom Schneider(am besten die mit hit)
- Nebenhand evtl. vom Inschriftenkundler.
- Hals/Ring vom Juwe

Ausserdem solltest du ein paar mal Tausendwinter gehen, von den Marken kann man sich dort zwei nette Schmuckstücke holen(Das mit der Proccchance und das mit benutzen +426 ZM).

Dann gibt es beim Wyrmruhpakt auf Ehrfürchtig nette Schuhe. Beim Argetumkreuzzug einen Ring und bei den Söhnen Hodirs Schulterverzauberungen/bei den Kirin Tor Kopfverzauberungen.


Skillung wäre zu Beginn 3/41/27 oder 3/53/15 empfehlenswert, schau ganz oben in den Sticky mit den Rotationen.

Steine: Auf den Items bis itemlvl 213(Naxxhero) gibt's kaum gute Sockelboni, stopft alles mit +19 ZM voll, solange du keinen Metasockel hast, in den kommt der Stein mit +krit und erhöhtem critschaden. Für den Sockelst du irgendwo(vornehmlich in Blaue Sockel) zwei Violette Steine mit +wille und +ZM(glaub ich, könnte auch +wille+haste sein).
 
Irgendwie ne ziemlich gute und ausführliche Antwort.

Ich könnte höchstens noch den Wetterbericht oder Kochrezepte ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argentumturnier kannst Du ab 77 machen und die Waffe die Du da für wenig Aufwand bekommst ist alles andere als schlecht.
 
hab einen guten freund ,der einen t8 retri pala spielt , der würde ein paar defizite ausgleichen .
aber ich möchte trotzdem gute eq sein und gewappnet in die ersten heros gehen .
 
Wenn du vorher fleißig gequestet hast und die Instanzen besucht hast hast du mit Lvl 80 ein komplett blaues Equip.
Wenn du dann noch deinen Char beherschst kannst du damit locker 1600 DPS fahren und ich hab schon Gruppen mit halbsoviel DPS durch Heros gezogen.

Im Raid fällt deine niedrige DPS auch nur auf wenn es ein neuer Raid ist der sich durch Naxx erst selber finden muss, die meißten rushen da doch eh in ein paar Stunden durch und ob du da Schaden machst oder die Wände anschaust mekt man nur wenn recount beachtet wird.
 
Wenn du vorher fleißig gequestet hast und die Instanzen besucht hast hast du mit Lvl 80 ein komplett blaues Equip.

Das ist ja nicht das Thema. Man kann durch Ruf und Crafting frisch 80 schon 70% episch sein.
Würd ich mal für Heros nicht vorussetzen, sieht aber in NAX deutlich besser aus.
 
Ruf ehrfürchtig mit grad 80 geworden ?
Das halte ich für ein Gerücht.
 
Kirin Tor und Ritter der Schwarzen Klinge ist dies auch wirklich zu bezweifeln. Wyrmruhpakt dürfte es aber bereits ab ca. 77 möglich sein, da man mit 73 2 Dailys freigeschaltet hat, dann muss man aber mit denen bis 77 leveln. Wenn man dann bis 80 nur die Trollpatrouille macht, dürfte auch der Argedummkreuzzug möglich sein. Söhne Hodirs: Freispielen, 1k Relikte kaufen und abgeben, fertig.
 
oha ^^ , das mit dem ruf farmen ist nicht so mein ding ^^
bin eher der faule typ
 
Zurück