Anforderungen

Teax51

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
27
Hiho , danke erstmal das ihr hier reinschaut.

Und zwar plagt mich folgendes Problem :

Mein rechner ist mitlerweile schon 1-2 Jährchen älter als der neueste Stand und scharrt deshalb mit den RAM und GHZ Forderungen für WAR an der Grenze ganz knapp vorbei.

Das ist mein Pc:

Prozessorart: AMD
Prozessorgeschwindigkeit: 2.0
RAM: 960
Grafikkarte: GeForce 6100
Grafikspeicher:256 MB

Soundkarte dürfte ja eigentlich egal sein , die treiber sind auf dem neuestem Stand.

Für War wird gebraucht:

FÜR WINDOWS XP
2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
1 Gigabyte RAM
128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

Als Mindestanforderung.

Meine eigentliche Frage lautet nun:

Wird WAR bei mir mit einigen kleinen Laggs in Gebieten wie Hauptstädten ( Shattrath like ) laggen , oder wirds garnicht funktionieren?

MFG

Also spielen wirst dus vermutlich schon können, nur an irgendwelchen schlachten die über 20vs20 rausgehen wirst du vermutlich erhebliche lags bekommen. Ich würd dir vorschlagen nen dual core und 2 gig ram zu kaufen dann solltest du keinen schwierigkeiten haben

Okay danke dir
wink.gif
Dann muss meine Xbox Festplatte wohl noch warten.

/closed

victory.gif

Naja, so teuer ist das ja nicht ^^ Wennst dich bissl umschaust kommst mit 100€-150€ weg ^^
Ich kann dir zB. Alternate empfehlen, sind auch sehr zuverfällsig bei der Lieferung

Link: Ich bin ein Link!

Cool danke für die schnelle Antwort und die große Hilfe
wink.gif

Passt ja , hatte am Samstag Bday und wenn mein Dad von der Seminarfahrt wiederkommt weiß ich schon was es zum Bday gibt
tongue.gif

Danke ^^

Gleich noch vorweg , kannst du mir einen guten Prozessor empfehlen? (Seit Wochen frag ich mich wie man das schreibt
wink.gif
)

Nunja, wenns nicht zu teuer werden soll würd ich dir nen 2x2,5ghz prozessor empfehlen, damit kommt bei WAR schon gut über die runden, aber wenns ruhig bissl teurer werden darf kannst auch nen 2x3,2ghz oda 4x2,4 nehmen

(das 2x bzw 4x steht für dual bzw quad core)

Die Preise können schon gut sein , habe nen budget von 250 € da ist denke ich mal einiges drin
wink.gif

dann kannst dir locker nen quadcore kaufen, frage is nur ob dein Motherboard das mitmacht

Hm wie meinst du das? Wenn ich nun noch wüsste wie ich bei XP nachschau welches Motherboard ich hab ... Hab leider nich soo viel Ahnung von dem Pc , hat mir mein Bruder hinterlassen als er nach Köln gezogen ist.

Nunja, es kommt drauf an ob dein Motherboard nen Quadcore unterstützt

Das herauszufinden dürft nicht sehr schwer sein , werd ich aber morgen machen. Auf jedenfall ein großes dankeschön an dich , schlaf gut.

Mich würde mal interessieren ob es bei mir auf hohen grafik details wohl laufen würde
smile.gif

also mein PC ist nur knapp über den minimal anforderungen bzw schon halbwegs drüber aber selbst Crysis läuft bei mir auf mittlerer stufe und deshalb könnte ich mir vorstellen das auch WAR gut laufen sollte...naja ich werde mich überraschen lassen aber falls jemand etwas näheres weiß hier meine daten:

AMD Athlon 64 3200+
1 GB RAM
und GEFORCE 8600 GT
smile.gif

mit 1gb ram? wenn dich ruckeln nicht stört...
wink.gif
würde mind. auf 2 aufstocken. hab auch auf 4 aufgestockt und hat sich gelohnt. kostet ja eh nichts mehr atm.

Ja okay ich hoffe da sich noch den alten RAM irgendwo finde den ch brauche
wink.gif

Also ich Rüste meinen PC nie wieder auf^^ wollte meinen alten von 1GB RAM auf 2GB RAM aufrüsten und hab auch an die heizung gefasst damit die elektrische Spannung rausgeht. Hab dann meinen RAM ausgebaut um mir die Daten aufzuschreiben was ich den da nun genau kaufen muss. So hab den RAM wieder reingetan, wollt den PC anmachen was ist? Piept nicht mehr wenn er booten soll. Hab erstmal versucht selber eine lösung zu finden. Habe aber keine gefunden^^ PC wurde dann zur Reperatur gegeben und selbst die haben den Fehler nicht gefunden.

Also von Aufrüsten lass ich die Finger. Ausser farbige Lüfter einbauen, das kann ich.

Hm sehr schön gibt noch mehr unwissende xD
ich hab ma mit viel mühe alles rausgesucht, kann mir ma wer mit mehr wissen wie ich sagen obs reicht oder ob ich doch in nen neuen PC investieren soll...^^

Celeron® CPU 2.80GHz
2.79GHz, 1,25 RAM

Und hab 2 ma ne RADEON 9200 Series Graka drin...

Soviel daten, und ich versteh trozdem nur Bahnhof... xD

Zurück