milhouse77
NPC
Hallo liebes BUFFED-Team,
seit Jahren spiele ich WOW und jetzt ist es mal soweit. Ich kann nicht mehr!
Ich würde gerne einen offenen Brief/Geschichte veröffentlichen.
Für jeden zum Lesen und Kommentieren und/oder auch an Blizzard zu senden, wenn es ist, damit dadurch was passiert im Spiel(Strafen).
Um einmal manche Spieler aufzurütteln und zum Nachdenken anzuregen!
Weil ich ein Erlebnis hatte, wo ich ein Problem damit habe!
Kurz und knackig, ausführlich dann eventuell im offenen Brief oder Geschichte.
Ich : Casualplayer
mit : Gildenkollegen, keine Progress-Gamer, sie lieben einfach dieses Spiel!
noch dabei : 14 - 20 Leidensgenossen vom Realmpool!
UND 5-10 Spieler: ich nenne Sie mal Spieler, weil Sie haben ja schon die PATCH 5.2-Bosse normal oder sogar HC, die ersten Bosse durch (Anm.: nach einer Woche!), was anscheinend normal is!
Situation :
- Start LFR :23.20 Uhr Das letze Gefecht der Zandalari :
- gewartet auf Invite für LFR/Schlachtzugbrowser : 51 min! => START : 0.11 Uhr LFR! (Kein Problem)
- Okay Wipe (Los gehts mit dem Geflame!), 2. Versuch: besser als vorher (2 SPIELER leaven, Boss nur noch 30 % Life (1 Tank(SPIELER) leavt dann auch),
so und nun?!(ein Glück, ein Tank) => BOSS 1 gelegt [Uhrzeit 0.40] (5 SPIELER leaven, haben wahrscheinlich keine LOOT bekommen, BLÖD!)
- Weg zu Boss 2?!,NEIN, weiter ging es nicht! (SPIELER kommen, SPIELER gehen)
- WARTEN! bis 1.48 Uhr meinerseits! Beweis liegt vor!
- Was mich nur irritiert der LFR/Schlachtzugbrowser ist seit 2 Tagen (in Worten: ZWEI) offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde gerne mal meine Meinung bei Euch äußern, weil ich mich, wie viel andere auch, gerne bei Euch informiere, und sehr viele lesen zu meinem SPIEL.
Es gibt bestimmt einige, die Ähnliches erlebt haben und vielleicht wollen, das sich manche an die eigenen Nase fassen!
Ihr dürft gerne schwärzen und Kommentare einfügen(weil ihr auch schon so Erlebnisse hattet).
Sagt mir nur bescheid, ob ich darf und wohin ich es schicken darf.
Dann kommt es ausführlich, wie es so war!(es werden keine Namen, Realms oder Sonstiges genannt)!
Weil das kann es nicht sein!
LG
PS: Sonst wäre das mal ein Thema für einen eigenen buffed-Cast, MMO Allgemein(ob Guild Wars 2, SWTOR, HDR, AION, TERO, TESO(bald))! Ob das da genau so ist?
Einfach mal eine Diskussion anstossen!
seit Jahren spiele ich WOW und jetzt ist es mal soweit. Ich kann nicht mehr!
Ich würde gerne einen offenen Brief/Geschichte veröffentlichen.
Für jeden zum Lesen und Kommentieren und/oder auch an Blizzard zu senden, wenn es ist, damit dadurch was passiert im Spiel(Strafen).
Um einmal manche Spieler aufzurütteln und zum Nachdenken anzuregen!
Weil ich ein Erlebnis hatte, wo ich ein Problem damit habe!
Kurz und knackig, ausführlich dann eventuell im offenen Brief oder Geschichte.
Ich : Casualplayer
mit : Gildenkollegen, keine Progress-Gamer, sie lieben einfach dieses Spiel!
noch dabei : 14 - 20 Leidensgenossen vom Realmpool!
UND 5-10 Spieler: ich nenne Sie mal Spieler, weil Sie haben ja schon die PATCH 5.2-Bosse normal oder sogar HC, die ersten Bosse durch (Anm.: nach einer Woche!), was anscheinend normal is!
Situation :
- Start LFR :23.20 Uhr Das letze Gefecht der Zandalari :
- gewartet auf Invite für LFR/Schlachtzugbrowser : 51 min! => START : 0.11 Uhr LFR! (Kein Problem)
- Okay Wipe (Los gehts mit dem Geflame!), 2. Versuch: besser als vorher (2 SPIELER leaven, Boss nur noch 30 % Life (1 Tank(SPIELER) leavt dann auch),
so und nun?!(ein Glück, ein Tank) => BOSS 1 gelegt [Uhrzeit 0.40] (5 SPIELER leaven, haben wahrscheinlich keine LOOT bekommen, BLÖD!)
- Weg zu Boss 2?!,NEIN, weiter ging es nicht! (SPIELER kommen, SPIELER gehen)
- WARTEN! bis 1.48 Uhr meinerseits! Beweis liegt vor!
- Was mich nur irritiert der LFR/Schlachtzugbrowser ist seit 2 Tagen (in Worten: ZWEI) offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde gerne mal meine Meinung bei Euch äußern, weil ich mich, wie viel andere auch, gerne bei Euch informiere, und sehr viele lesen zu meinem SPIEL.
Es gibt bestimmt einige, die Ähnliches erlebt haben und vielleicht wollen, das sich manche an die eigenen Nase fassen!
Ihr dürft gerne schwärzen und Kommentare einfügen(weil ihr auch schon so Erlebnisse hattet).
Sagt mir nur bescheid, ob ich darf und wohin ich es schicken darf.
Dann kommt es ausführlich, wie es so war!(es werden keine Namen, Realms oder Sonstiges genannt)!
Weil das kann es nicht sein!
LG
PS: Sonst wäre das mal ein Thema für einen eigenen buffed-Cast, MMO Allgemein(ob Guild Wars 2, SWTOR, HDR, AION, TERO, TESO(bald))! Ob das da genau so ist?
Einfach mal eine Diskussion anstossen!