MajorPerry
Quest-Mob
Hallo an alle,
ich bin noch recht neu in WOW und stolzer Spieler eines lvl 23 Kriegers. Diesen möchte ich gerne als DD spielen, da mir das einfach mehr spass macht als Tank und bevorzugt Waffenangriffe ausführen.
Als erstes gleich mal eine noob Frage. Ich war vor kurzem in den Todesminen und man hat da dann manchmal bei einem Gegenstand die Auswahl zwischen einem Goldstück und Würfeln. Was kann ich damit genau machen?
Mein Krieger ist wie folgt geskilled und seine Fertigkeiten Zweihandschwert/Einhandschwert/Verteidigung sind bei dem mir maximalen wert von 115 Punkten. Er verfügt über ein Onyxclaymore, einen Grausamer Wiederhaken mit einem Überragenden Rundschild des Tigers.
In welchen Situationen verwende ich als Krieger besser das 2hand Schwert und wann Schild mit Einhandschwert oder sollte immer mit dem gleichen gekämpft werden?
Darüberhinaus würde mich Interessieren, mit welcher Angriffsrotation ich den meisten Schaden verursachen kann.
Zum einen gegen einen Gegner und zum anderen gegen 2 oder 3.
Folgende Angriffe habe ich bereits erlernt:
Furor:
Demoralisierender Ruf Rang 1
Drohruf
Schlachtruf Rang 3
Spalten Rang 1
Schutz:
Blutrausch
Rache Rang 1
Rüstung zerreißen Rang 2
Schildhieb
Spott
Waffen:
Donnerknall Rang 2
Gegenschlag
Heldenhafter Stoß Rang 3
Kniesehne
Spöttischer Schlag
Sturmangriff
Überwältigen
Verwunden Rang 3
Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte.
Vielen Dank im voraus für eure Mühe.
Markus
ich bin noch recht neu in WOW und stolzer Spieler eines lvl 23 Kriegers. Diesen möchte ich gerne als DD spielen, da mir das einfach mehr spass macht als Tank und bevorzugt Waffenangriffe ausführen.
Als erstes gleich mal eine noob Frage. Ich war vor kurzem in den Todesminen und man hat da dann manchmal bei einem Gegenstand die Auswahl zwischen einem Goldstück und Würfeln. Was kann ich damit genau machen?
Mein Krieger ist wie folgt geskilled und seine Fertigkeiten Zweihandschwert/Einhandschwert/Verteidigung sind bei dem mir maximalen wert von 115 Punkten. Er verfügt über ein Onyxclaymore, einen Grausamer Wiederhaken mit einem Überragenden Rundschild des Tigers.
In welchen Situationen verwende ich als Krieger besser das 2hand Schwert und wann Schild mit Einhandschwert oder sollte immer mit dem gleichen gekämpft werden?
Darüberhinaus würde mich Interessieren, mit welcher Angriffsrotation ich den meisten Schaden verursachen kann.
Zum einen gegen einen Gegner und zum anderen gegen 2 oder 3.
Folgende Angriffe habe ich bereits erlernt:
Furor:
Demoralisierender Ruf Rang 1
Drohruf
Schlachtruf Rang 3
Spalten Rang 1
Schutz:
Blutrausch
Rache Rang 1
Rüstung zerreißen Rang 2
Schildhieb
Spott
Waffen:
Donnerknall Rang 2
Gegenschlag
Heldenhafter Stoß Rang 3
Kniesehne
Spöttischer Schlag
Sturmangriff
Überwältigen
Verwunden Rang 3
Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte.
Vielen Dank im voraus für eure Mühe.
Markus