Angehender DD-Krieger braucht eure Hilfe

MajorPerry

Quest-Mob
Hallo an alle,

ich bin noch recht neu in WOW und stolzer Spieler eines lvl 23 Kriegers. Diesen möchte ich gerne als DD spielen, da mir das einfach mehr spass macht als Tank und bevorzugt Waffenangriffe ausführen.

Als erstes gleich mal eine noob Frage. Ich war vor kurzem in den Todesminen und man hat da dann manchmal bei einem Gegenstand die Auswahl zwischen einem Goldstück und Würfeln. Was kann ich damit genau machen?

Mein Krieger ist wie folgt geskilled und seine Fertigkeiten Zweihandschwert/Einhandschwert/Verteidigung sind bei dem mir maximalen wert von 115 Punkten. Er verfügt über ein Onyxclaymore, einen Grausamer Wiederhaken mit einem Überragenden Rundschild des Tigers.

In welchen Situationen verwende ich als Krieger besser das 2hand Schwert und wann Schild mit Einhandschwert oder sollte immer mit dem gleichen gekämpft werden?

Darüberhinaus würde mich Interessieren, mit welcher Angriffsrotation ich den meisten Schaden verursachen kann.
Zum einen gegen einen Gegner und zum anderen gegen 2 oder 3.

Folgende Angriffe habe ich bereits erlernt:
Furor:
Demoralisierender Ruf Rang 1
Drohruf
Schlachtruf Rang 3
Spalten Rang 1

Schutz:
Blutrausch
Rache Rang 1
Rüstung zerreißen Rang 2
Schildhieb
Spott

Waffen:
Donnerknall Rang 2
Gegenschlag
Heldenhafter Stoß Rang 3
Kniesehne
Spöttischer Schlag
Sturmangriff
Überwältigen
Verwunden Rang 3

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

Markus

Ich war vor kurzem in den Todesminen und man hat da dann manchmal bei einem Gegenstand die Auswahl zwischen einem Goldstück und Würfeln. Was kann ich damit genau machen?
würfel = bedarf, auf ein item, dass man braucht um sich zu verbessern würfelt man damit
geldstücke = gier, für alle items, die einem nix bringen bzw. nur als 2. equip, sie aber jmd als 1. equip braucht

bis lvl 40 ist die skillung eigentlich recht egal, ab dann sollte man aber als dd blutdurst oder tödlicher stoß skillen, als tank eben 31 pkte innen def baum stecken
beim lvln bis lvl 40 is es recht egal, ob du 2hand, oder 1hand + schild verwendest, ab 40 dann halt bei bt 2x1hand, bei ms 2hand und bei def 1hand + schild.

meisten dmg bringt in deinem bereich gegen einzeziele: hs --> overpower (wenn möglich) --> rend -->tc
gegen mehrere: tc --> rend auf alle gegner,
generell is aber der unterschied, den du mit ner perfekten "rotation" oder ohne machst relativ gering, weil einem eigentlich immer die wut fehlt um alles so zu verwenden, wie man will, bzw. man generell noch nich so wirklich schaden macht, mangels equip

Du glaubst ernsthaft er versteht das?

keine ahnung, wenn ers nich versteht gibts die möglichkeit zu fragen^^

Hi @ all,

@Quitsch
es tut mir leid, aber ich versteh es nicht!!
Bitte sei so nett und erklär es noch mal ohne Abkürzungen.

Was das looten betrifft:
Auf die wüfel klick ich wenn ich das item tatsächlich brauche
Auf die Goldstücke klick ich wenn ich das item haben möchte aber nicht zwingend brauche

Ist das richtig?

LG markus

zum würfeln: genau so

das untere mit den rotationen ist eigentlich bis level 40 egal, ab dann sollte man erst wirbelwind, dann blutdurst (bzw. tödlicher stoß, je nachdem was man geskillt hat) und wenn das beides cooldown heldenhafter stoß nutzen.

bis lvl 40 ist die skillung eigentlich recht egal, ab dann sollte man aber als dd blutdurst oder tödlicher stoß skillen, als tank eben 31 pkte innen def baum stecken
beim lvln bis lvl 40 is es recht egal, ob du 2hand, oder 1hand + schild verwendest, ab 40 dann halt bei bt 2x1hand, bei ms 2hand und bei def 1hand + schild.

meisten dmg bringt in deinem bereich gegen einzeziele: hs --> overpower (wenn möglich) --> rend -->tc
gegen mehrere: tc --> rend auf alle gegner,
Ich überestze mal
biggrin.gif

Bis Level 40 ist die Skillung eigentlich recht egal. Dann sollte man aber als DD Blutdurst oder Tödlicher Stoß skillen, als Tank eben 31 Punkte in den Def-Baum stecken.
Beim leveln bis Level 40 ist es recht egal, ob du eine Zweihandwaffe, oder eine Einhandwaffe und einen Schild trägst. Ab Level 40 halt, trägt man bei BT (= Bloodthirst=Blutdurst) 2 Einhandwaffe, bei MS (=Mortal Strike=Tödlicher Stoß) trägt man eine Zweihandwaffe, und bei einer Def-Skillung (=Schutzskillung) eine Einhandwaffe und einen Schild.

Am meisten Schaden in deinem bereich gegen Einzelziele: HS (=Heroic Strike=Heldenhafter Stoß) > Overpower (=Überwältigen), wenn möglich > Rend (=Verwunden) > TC (=Thunder Clap= Donnerknall)

Gegen mehrere Ziele: TC (=Thunder Clap= Donnerknall) > Rend (=Verwunden) auf alle Gegner

Mfg Gabriel

P.S.: cooldown = Abklingzeit
wink.gif

wtf?! irgendwie hat das forum die hälfte von meinen post gefressen -.-

Zurück