Anleitung zum Ninjalooter und warum man es werden sollte

Marzani

Rare-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
42
Hallo meine lieben Ninjalooter in spe,

heute gibt's mal einen besonderen Guide - schnelle und unkomplizierte Bereicherung
auf Kosten anderer - völlig risikolos und straffrei. Und es ist nichtmal schwer zu
erlernen.

Vorraussetzung: mindestens 1 Charakter der Stufe 80, 1 - 2 Stunden Zeit
Gewinn: Alles was Ihr braucht und wofür 25 bzw. 10 Leute gearbeitet haben

Also: Auf in die LFG, da sitzen sie, die willigen dummen Kühe, die gemolken werden
wollen. Stellt einen Raid zusammen, am besten für Onyxia, denn da gibt's fette
Beute und nur einen Boss. Merke: Du kannst den Spaß pro Raid nur einmal machen.
2 - 3 Tanks, eine Hand voll Heiler, der Rest DDs. Der Encounter ist hinlänglich
bekannt, also ist ein reibungsloser Ablauf sehr wahrscheinlich. Ganz wichtig:
Stelle die Plünderoptionen auf "Plündermeister" um. Das ist in Raids selbstver-
ständlich und deshalb nimmt niemand Anstoß daran.
Ihr startet den Kampf, die alte Dame küsst nach einigen Minuten den Boden und Du
greifst beherzt in die (imaginären) Taschen, um Dir sämtlichen Loot ohne irgendwelche
Diskussionen selbst zuzuteilen. Natürlich ist dann das Geschrei laut. Verlasse die
Instanz am besten damit, noch einmal kräftig nachzutreten:
"WEIL ICH ES KANN!"

Eine Variation, die immer mehr Anklang findet:
Die Gegenstände, die Du absolut nicht brauchen kannst, weil sie für andere Klassen
zugeschnitten sind oder nicht Deine Stats haben, biete im Raid zum Verkauf an.
Ja, ernstlich. Die gemolkenen Kühe sind teilweise sogar doof genug, Dir Unsummen
dafür zu bezahlen, weil sie nicht bis zur nächsten ID warten und auf ihr Item hoffen
wollen. Für die Leute, die schon wutschnaubend den Raid verlassen haben, poste das
Ganze im Handelschannel. Ja, kein Witz.
"Verkaufe an die Leute aus meinem Onyxia-Raid [Item X] und [Item Y] /w me!"

Natürlich werden die Leute Tickets schreiben, aber hey, selbst wenn die Situation
zweifelsfrei aus den Logs hervorgeht: GMs machen NICHTS. Wirklich. Gar nichts
ausser den Opferkühen noch eine angenehme Zeit in WoW zu wünschen, denn es ist so
vorgesehen, dass der Plündermeister über die Beute entscheidet - und zwar egal wie.

Natürlich wirst Du für die nächste Viertelstunde DER Renner im Handelschannel sein.
Setze dem Ganzen die Krone auf: Suche danach für den gleichen Encounter, nur diesmal
im 10er Leute. Auch im Handelschannel. Denn die, die nicht mitbekommen haben, dass
Du Dir alles eingestrichen hast, sind genau die Art Dumpfbacke, die Du nun für die
Wiederholung des Spiels brauchst...
Alle paar Wochen wird dann mal eine Charneugestaltung sinnvoll, denn dann kennen zu
viele Kühe die Namen Deiner Chars und wenn Du Dich nur umbenennst, bleibst Du dennoch
auf den Ignorelisten. Bau' einfach einen weiblichen oder männlichen Char draus, je
nachdem was er vorher war und alles ist wie neu. Die Kosten sind im Vergleich zum
Ertrag lächerlich gering und hey - Blizzard noch Geld in den Rachen werfen - das
mögen die.

So, nun zu den Gründen, aus denen Du das machen solltest:

Wenn Du eine richtig arme Sau bist, die im RL dauernd verprügelt wird und auch sonst
nichts gebacken bekommt, dann nutze die Schwachstelle des Systems um Dein Ego zu
polieren. Nichts lässt einen cooler dastehen, als jemand anderen zu demütigen.

Wenn Du hingegen verstanden hast, was ich bezwecke, tu's trotzdem und provoziere auch
noch den letzten der genappten dazu, ein Ticket für Dich zu eröffnen. Nicht wegen
Beleidigung, die ist nämlich verboten - nein, spotte nur. Sage Du wirst es wieder tun,
mit jedem einzelnen Char in jeder einzelnen ID und jedem Boss, bei dem das auch nur
halbwegs lohnt.

Und wieso?
Damit Blizzard wach wird. Je mehr Beschäftigung die GMs mit einem einzigen Thema
haben, desto größer ist die Chance, dass das Problem zum Augenmerk wird.
Es ist verboten, eine Gildenbank leerzuräumen, selbst wenn Ihr dazu volle Rechte habt.
Es ist aber nicht verboten, einen Schlachtzug zu berauben - wieso? Mir ein Rätsel.
Inzwischen haben - auch ohne diesen Guide hier - schon eine Menge Leute kapiert, wie
das Spiel funktioniert und nutzen das auch schamlos aus.
Wenn nur genug Leute Tickets schreiben oder vollkommen frustriert das Abo kündigen,
tut sich etwas - wäre nicht das erste Mal...

My 2 pence

Marzu

bittersüße ironie / bittersüßer zynismus (je nach standpunkt ^^) von der feinsten sorte.

Bis
So, nun zu den Gründen, aus denen Du das machen solltest:
fand ich deinen Text recht amüsant^^
Nur der Schluss hat die ganze Ironie kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, werd ich gleich mal umsetzen
biggrin.gif
gestern ist in archavons kammer das Mount gedroppt.. schade.. hätt ich das mal vorher gelesen..

Schwachsinn.. jeder der auch nur ein bisschen intelligenz hat wird wissen, dass es wichtiger ist sich mit seinem charakter einen guten Namen zu machen.. und wenn der charakter durch die umgestaltung ständig wieder von allen freundeslisten verschwindet dann ist das schlecht :-P ( obwohl ich gern von ein paar freundeslisten verschwinden würde.. zu viele Anfragen nerven... )

Kenn ich schon alles und benutz ich auch alles so.. Mir persönlich bringt der Fred nix
tease.gif

Ja, in Archa droppt ein Mount. Und zwar ein dufte Mount, wo sogar Platz für zwei weitere Recken
paladin.gif
ist.

BTT: Einigermaßen gut geschrieben, wie meine Vorläufer schon geschrieben habe, der Schluss war nicht ganz so gut gelungen. Wer hier keine Ironie in dem Text findet, dann wurde diese Person von den Eltern zweimal hochgeworfen, aber nur einmal wieder aufgefangen.

MFG
Euer total töfte Held
reroll

Toller Text! auch wenn ich noch keinen Ninjalooter begegnet bin (mag sein wegen Gildenraids oder weil sich die PMs an die unausgesprochenen Lootregeln halten)... ich hab nur einmal erleben dürfen, wie die GIldenmitglieder des PM sich über loot freuen durften

Archa droppt das große schwarze Kriegsmammut

Hehe jo nett geschrieben (: wer da die Ironie nicht erkennt...der ist naja...dumm
tongue.gif

Ich hatte zum Glück noch nicht das Pech nen Ninjalooter im Raid zu haben..aber damit genau sowas nicht passiert hat man einen Gildeninternen Raid

Erhoffen kann man es sich das Blizzard mal was daran macht ich mein es bringt auch nichts den Ninjalooter auf die /ig zu setzen..Ihm ist es völlig egal und freut sich nen Keks da tut etwas Strafe mal für Ihn gut ^^

Ich find den Thread gar nicht so schlecht. Strotzt vor Sarkasmus.
Einfach nur ein weiterer MIMIMI Thread für jemanden der es am eigenen Leib erlebt hat.

--> http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...36146&sid=3

entweder dreist geklaut vom TE ausm offiziellen oder selbst der TE vom offiziellen Forum.. bei beiden : vote for close.

Es mag Sarkasmus sein und nennt mich kleinkariert, aber geistig 12jährigen gibt man keine Anleitung an die Hand dafür.
Sonst dauert in Zukunft das Bearbeiten eines Tickets Wochen.. " unser Raid wurde abgezogen... "

/reported

WEIL ICH ES KANN
paladin.gif
paladin.gif

Es mag Sarkasmus sein und nennt mich kleinkariert, aber geistig 12jährigen gibt man keine Anleitung an die Hand dafür.
Sonst dauert in Zukunft das Bearbeiten eines Tickets Wochen.. " unser Raid wurde abgezogen... "
So wird´s wohl laufen ...
crying.gif

Sich in der Gilde hocharbeiten, Gildenbank leeren, Server wechseln, aber einen unbekannten Twink in der Gilde lassen - Unbezahlbar.

Zurück