Sich in der Gilde hocharbeiten, Gildenbank leeren, Server wechseln, aber einen unbekannten Twink in der Gilde lassen - Unbezahlbar.
WER ICH NIE MACHEN...)
bla,bla,blablabla.blaaaaaaa
1000G auf eredar das der thread reported wird
Es mag Sarkasmus sein und nennt mich kleinkariert, aber geistig 12jährigen gibt man keine Anleitung an die Hand dafür.
geil,geil,geil,was hab ich bei der talkshow gelacht.....ist wahrscheinlich auch besser das man nicht das original versteht
oha, da hat sich der anscheinend abgezogene TE einen Text einfallen lassen, der aber leider den nötigen Abstand und an vielen Stellen auch die Ironie und Leichtfertigkeit, mit der man sowas hätte schreiben können, vermissen läßt, eben weil er wohl Opfer eines NL wurde
Da muss ich dir in gewissen Punkten widersprechen.Sorry, aber die einzigen die geninjallooted werden können sind Leute, die mit Fremden in Raids gehen müssen weil ihnen die sozialen Skills für Gilden und andere Beziehungsnetzwerke fehlen... und da werden sie dann von asozialen Spielern abgezogen. Also, für mich hört sich das nach einer wunderbaren Lektion an, warum man sich sozial verhalten sollte: es gibt nämlich keine Ehre unter Dieben.