Anleitung zum Ninjalooter und warum man es werden sollte

ist echt nett zu lesen
scenic.gif

aber das einige wirklich keine ahnung von ironie haben und dann immer noch jammern:"ey, du bist voll kiddy, boon, #+*~"..........ich hau mich weg
tease.gif

WER ICH NIE MACHEN:

Es it nicht schönes spielen man will doch einfach in eine gilde und miteinader spass haben, aber solches hier ist doch zum KOtzen ey!!
-Jeder hat mitgeholfen für diesen Erfolg und dann einfach hin alles weg.
-Wieo braucht man ne gilde und spass: Ja mit einer gilde Spass haben heisst allgeimein schönes WOW(weis ned wie ich das sagen soll egal)
-Macht Lieber WOW-WETTBEWERBE mit der gilde:

SAMSAS WETTBEWERB:
-2x 3x oder 4x 5er GRUPPEN Erstellen.

-Die Gruppen wählen eine INI HERO(Ahnkahet,Nexus,turm,burg, usw )

-Das Ziel ist es mit der eigenen GRP schneller die ni fertig zu haben alls die anderen Grps
biggrin.gif
( ALLE BOSSE DOWN)

-In jeder Gruppe hat es ein Grp Leader
der dann wen der BOSS DOWN ist ,,STOP'' schreibt.

-Belohnung : Müsst ihr wissen
biggrin.gif

DAS MACHT SPASS!!!!
Gruss Samsador (SAM)SA)DOR

ok ich muss dir recth geben genug dumme gibt es wirklich die darauf reinfallen deswegen gehe ich nur mit der gilde 10 und höher dann ist das risikio auf jedenfall sehr viel geringer. Und zum zweiten hallo? wofür geld ausgeben man geht hin löscht den char erstellt mit seinen 2 acc einen char mit dem selben namen und dann schreibt man mit dem ein gm ticket (mit dem acc wo man seinen hauptchar gelöscht hat versteht sich^^) die stellen den wiederher und sagen dann noch ja der name ist vergeben bitte gebe einen neuen und fertig aber wenn das raus kommt bekommt man bestimmt ordentlich einen aufn deckel denke ich ma^^
ich brauchte es bisher nicht aber ich kenen halt welche die das so ohne probs hin bekommen naja mfg und hf

Haha =D

Was hat man dir denn weggeninjat? Die T7 Äpikk Handschuhe bei Archavon? x'D

Zum Sticky reicht es leider nicht
smile.gif
Seid bitte lieb zueinander!

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000G auf eredar das der thread reported wird

k schick mir das geld^^

btt: du hast nen hau echt das wird auch nix ändern ninjalooter wird es immer geben, da hilft leider nur ignore oder gildenintern raiden gehn ende
paladin.gif

mfg dark

Es mag Sarkasmus sein und nennt mich kleinkariert, aber geistig 12jährigen gibt man keine Anleitung an die Hand dafür.

Sorry, aber die einzigen die geninjallooted werden können sind Leute, die mit Fremden in Raids gehen müssen weil ihnen die sozialen Skills für Gilden und andere Beziehungsnetzwerke fehlen... und da werden sie dann von asozialen Spielern abgezogen. Also, für mich hört sich das nach einer wunderbaren Lektion an, warum man sich sozial verhalten sollte: es gibt nämlich keine Ehre unter Dieben.

oha, da hat sich der anscheinend abgezogene TE einen Text einfallen lassen, der aber leider den nötigen Abstand und an vielen Stellen auch die Ironie und Leichtfertigkeit, mit der man sowas hätte schreiben können, vermissen läßt, eben weil er wohl Opfer eines NL wurde
victory.gif

oha, da hat sich der anscheinend abgezogene TE einen Text einfallen lassen, der aber leider den nötigen Abstand und an vielen Stellen auch die Ironie und Leichtfertigkeit, mit der man sowas hätte schreiben können, vermissen läßt, eben weil er wohl Opfer eines NL wurde
victory.gif

Ich gebe offiziell zu, das ich den TE kenne. Hab ich gerade gemerkt, beim Aufruf seines Profils.

Normalerweise ärgert er sich nicht über so etwas und ist seeeeeeeeeeeeehr ruhig
smile.gif
. Ich bin selbst überrascht. Ja - er scheint sich wirklich aufgeregt zu haben.

/wink maladin

Mir gefällt der Schreibstil des TEs
smile.gif

Wo es schon mal so nett um das Archamount ging.
Das ist mir in einer Randomgruppe tatsächlich so ergangen, dass sich ein Ninjalooter das Mount dreist einsteckte, nachdem vorher sogar noch gewürfelt wurde und ein anderer höher gewürfelt hatte als der PM.
Das "lustige" Drumherum kann sich wohl jeder vorstellen, das sich aus der Situation ergab.

Sorry, aber die einzigen die geninjallooted werden können sind Leute, die mit Fremden in Raids gehen müssen weil ihnen die sozialen Skills für Gilden und andere Beziehungsnetzwerke fehlen... und da werden sie dann von asozialen Spielern abgezogen. Also, für mich hört sich das nach einer wunderbaren Lektion an, warum man sich sozial verhalten sollte: es gibt nämlich keine Ehre unter Dieben.
Da muss ich dir in gewissen Punkten widersprechen.
In meiner alten Gilde hatten wir den aktuellen Content auf dem Raidplan, welcher der Gilde nützlich war. Alles andere war random freigegeben und dann von einigen der Member noch genutzt.
Außerdem equipt man ja auch seine Twinks... *zwinker*
Wo ich dir jedoch Recht gebe...
Das Gildenzusammenspiel ist wesentlich entspannter, im besten Fall und solche Ärgernisse werden minimiert.
smile.gif

Hmmmm, auf die Art habe ich ein großes schwarzes Kriegsmammut verloren. Danach habe ich dann mit einem GM diskutiert weil er der Meinung war wir hätten den Plündermeister gewählt. Naja, ich war nicht ganz damit einverstanden das man das Beitreten in eine Gruppe zur offiziellen Wahl erklärt....aber machen kann man daran natürlich nichts.

Blizz kriegt eh so manches nicht mehr mit. Was in letzter Zeit allein an Gegenständen unter der Hand verschoben wird, ist nicht mehr feierlich. Es gilt ja schon als normal wenn man ihn einen Raid mit nem Freund reingeht und beide auf einen Gegenstand würfeln, den nur einer braucht(und den dann halt hintenrum tauschen).....das ging zwar früher via GM-Nachricht auch schon aber heute ist es ja mit dem nachräglichen Tauschen deutlich vereinfacht und quasi legalisiert worden.

*auf die sig der grünen zeig* Bald könnt ihr nen Padelboot verein aufmachen....
TE: Nett geschrieben ist mir zum glück noch nie passiert

Zurück