Anleitung zum Ninjalooter und warum man es werden sollte

nur ne kleine info lassten spruch WEIL ICH ES KANN nur den profninja looter sagen ich selbs bin KEIN ninja looter

Lösung des Problems: Nicht mehr Random gehen! Es gibt auch für Leute mit kaum Onlinezeiten Raidgilden, wer Random geht ist selbst Schuld.

Lösung des Problems: Nicht mehr Random gehen! Es gibt auch für Leute mit kaum Onlinezeiten Raidgilden, wer Random geht ist selbst Schuld.

Muss ich dir zustimmen.
Aber Rnd gruppen können nicht immer Böse sein. Bzw man fällt dort auf die fresse.
Beispiel:
Gestern hatte ich aber tierisches Glück in einer RND grp
Bei ony 25er der Kopf um den ich dann gewürfelt habe.....Ne 100
biggrin.gif

Und naja hab den Kopf bekommen. (hab mir natürlich als Hexer den Tankring geholt weil ich davor mit meiner Ulduar stammgrp 19mal pro stunde gestorben bin, und meine member bzw die Raidmitglieder sagten das ich deffwertung brauch :>....)

Absolut genialer Post, klasse geschrieben und zeugt trotzdem von absoluter Verzweiflung. Respekt
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut geschrieben, aber ich würde mich sowas NICHT traue =D

auch wenn ich weis das es nur sarkassussist aber mal hand auf hertz. Wenn das ony reitmount droppt und ihr plünder meister habt wär würde es sich einfach nehmen? Ich mein ein richtig geiles mount mit 310% droppt und ihr könntet es nehmen. wärd ihr so fayr zu würfeln oder einfach nehmen? Jaaaaa ich weis keiner würde sich es einfach nehmen so was tut man ja nicht... aber mal hand aufs herz würdet ihr dann wirklich würfeln? Ich bin mal ehrlich... wenn es droppt und ich hab plündermeister ich würds mir nehmen und den server transen. Bin mal gespannt wieviele flames ich nun bekomme.

Lg

shiro

Oh yea! Ich bin eine willige Kuh!
xD
ich fand den Text sehr amüsant^^

Schöne Ironie und trotzdem beinhaltet es auch einige Wahrheit. Auf Frostwolf horde haben wir zum beispiel paar solcher Flaschen. Hatte auch schon erlebt,dass einige erst bei 10% des bosses gesagt hatten "ahja,vergessen zu erwähnen. Dies und das ist locked!". Und da kann man halt nicht einfach Abhauen. Hoffe das nicht zu viele Erst nehmen.

Btw,zum glück zock ich nicht auf Ner´zhul^^

schon mal was von "einfach mal ne runde spielen" gehört und nicht nur diese "ich bin wow-süchtig, hab keine freunde und will nur items" freizeitabende?

N Tipp am Rande: Obsi und MAly Eigenen Sich auch vortrefflich hierfür...

der text war bis auf das ende genial^^

habe zwar noch nie ninjas im raid gehabt aber mal inner gilde
mussten uns danach auflösen weil der gildenruf zerstört wurde^^

leider hat er so recht mit dem was er da schreibt das es schon fast peinlich is von blizz das sie da noch nichts gemacht haben und ninjas gbis ja nicht erst seid wotlk,.....

crying.gif
mammi blizzard hilf mir - da war ein pöser spieler der mir das lila virtu item weggenommen hat
crying.gif

sucht euch einen guten raid und geht nicht random in ne ini - wenn doch, dann kann sowas eben passieren - und wenn? 5 minuten ärgern und gut gewesen - es ist nur ein spiel. im endeffekt kann man sich eh dann freuen, dass man nicht so peinlich wie der ninja ist (soll er sich doch auf sein epix einen ...)
victory.gif

ICH.. und warum? naja kannste dir denken oder?

WEIL ICH ES KANN!

Edit: wenn alle Kinder jetzt Millionär wären würdest du kein Millionär sein wollen weil es eine "kiddie-sache" ist?

Nice geb ich dir vollundganz recht auch wen ichs nich machen werde

Entweder dies ist ein gelungener, zynischer Post oder ein verzweifelter Hilfeschrei. Darüber streiten sich die Geister.

Schön geschrieben.

Ja bin wohl auch Deiner Meinung, dass GMs das Recht kriegen da zu handeln. Loot tradebar zu machen um GMs zu entlassen, schön und gut. Jedoch sollen sie dann auch die Möglichkeit haben die jenigen zu bestrafen, die das System aufs gerade zu lächerlichste ausnutzen.

und an die Scheiss VL - Item Schreier:

Warum postet ihr in einem Forum? Sind doch nur Pixel und Daten? Ihr habt nun auch eure Zeit verschwendet...

Um mal einen RL Vergleich zu bringen: Würdet ihr Poker spielen, wenn eure Mitspieler bescheissen? Würdet ihr Roulette spielen, wenn die Bank bescheisst? Freut ihr euch über den Unfallwagen vom Gebrauchtwagenhändler, der euch bei der Nachhausefahrt gegen den nächsten Baum verfrachtet?

Beschissen wird überall, schmerzhaft ist es immer. auch wenns nur "virtuell" ist...

Also da hol ich mir lieber professionelle Hilfe vom Server, gibt genug Ninjas hier auf Blackmoore
wink.gif

Zurück