Anleitung zum Ninjalooter und warum man es werden sollte

Entweder dies ist ein gelungener, zynischer Post oder ein verzweifelter Hilfeschrei. Darüber streiten sich die Geister.

Eh, dein Deutschlehrer fand deine Interpretationen bestimmt immer scheisse, oder?
smile.gif

Ja bin wohl auch Deiner Meinung, dass GMs das Recht kriegen da zu handeln. Loot tradebar zu machen um GMs zu entlassen, schön und gut. Jedoch sollen sie dann auch die Möglichkeit haben die jenigen zu bestrafen, die das System aufs gerade zu lächerlichste ausnutzen.

Der Plündermeister ist nun mal der Plündermeister was sollen die GM's den machen in so einem fall? Dir das Item zuweisen was auch noch 5 andere bräuchten oder wie soll so was von statten gehen?

Vorschlag:
Erstelle einen Beitrag im offiziellen Blizzard Vorschlags-Forum. Tickets für diese Sache zu schreiben verschwendet die Zeit der GMs und erhöht die Wartezeiten der Leute die wirkliche Probleme haben.
Verstehe mich nicht falsch. Ninjalooter SIND ein Problem. Es ist eine gute Idee da etwas in Gang setzen zu wollen. Aber das geht auch anders...
Wenn dir etwas in deinem Supermarkt nicht gefällt, belästigst du dann auch die Kassiererinnen - die mit dem eigentlichen Problem überhaupt nichts zutun haben?

Siehe die GMs als Polizei. Sie befolgen die Regeln. Sie können die Regeln nicht ändern. Dann müsstest du dich an die Community (das Volk) wenden um den Politikern (den Spieleherstellern) diesen - sagen wir mal - Verbesserungsvorschlag schmackhaft zu machen und umzusetzen. Und ich rate dir wärmstens schonmal ein paar ausgearbeitete Lösungen aufzuschreiben.

Komme mir bitte keiner mit "Lol ey, da kannst du ne Millionen Threads aufmachen - liest keiner". Das ist Quark mit Spam obendrauf.
Wenn die Community sich massiv beschwert WIRD etwas getan.
Ich erinnere an das Zuckerherzen-Debakel. Weitere Beispiele führen zu "Mimimi, eiffersüchtig auf mein Equip das ich mir in zwei Tagen zusammengespielt habe".

In diesem Post steckt nicht nur Ironie sondern auch Wut, das merkt man dem Spieler an!
Erst dacht ich "Omg, wieder son Post mit 1000 Rechtschreibfehlern und unwitzig geschrieben".
Aber der TE hat mich vom Gegenteil überzeugt!

Und ich wurde mal wieder überzeugt, dass trotz zweier Aufforderungen von Mod Kollegen einige User immernoch Probleme mit der Netiquette haben. Also Offtopic entfernt, nochmal passiert das nicht ohne Konsequenzen für die Betroffenen.

Und ich wurde mal wieder überzeugt, dass trotz zweier Aufforderungen von Mod Kollegen einige User immernoch Probleme mit der Netiquette haben. Also Offtopic entfernt, nochmal passiert das nicht ohne Konsequenzen für die Betroffenen.

/reported

Superklasse Text
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitspieler als "Dumme Kühe" zu bezeichnen, alles wie ein egosistische gehirnloses Gezücht an sich zu reißen und sich dann lachend zu verpissen, wirklich eine gelungene Anleitung aus der Gosse der Vollidioten.

Wenn man hier schon so einen Scheiß schreibt, was inhaltlich zudem gegen die AGB´s von Blizzard verstößt, dann bitte auch benennen, dass solche Leute nicht nur vom Server fliegen, sondern auch ihr Account gelöscht wird. Die entwendetet Sachen werden den "Opfern" dann von Blizzard zurück gegeben, so dass kein Schaden entsteht. Den wirklichen Schaden hat aber der "Täter" selbst, weil er sich die WoW-Software nochmal kaufen kann, einen neuen Account erstellen darf und bei lvl 1 neu anfangen darf.
Und warum ?

Weil er es kann !!!

Ich hatte solche Leute schon einige male erlebt. Jedes mal konnte Blizzard alles zurück verfolgen und der Idiot wurde bei WoW gelöscht.

Aber ihr könnt euch natürlich hier von einem Anstifter dazu animieren lassen, die Server sind eh viel zu voll.

Warum sollte das verboten sein? Wenn du volle Rechte hast heißt es, dass du items heraus nehmen darfst.

Kannst ja mal von einer Gilde die Gildefächer leerräumen und abhauen. Sobald die anderen Gildemitglieder Beschwerde schreiben ( Ticket ) und behaupten, dass das nicht innerhalb der Gilde erlaubt ist, dann haste ein Problem.
Das benachteiligen von Spielern ist in dieser Form nicht zulässig und wird von Blizzard gemäß Ticketeingang verfolgt.

Aber vielleicht ist es auch bei einigen Gilden erlaubt, gar erwünscht, ich weiß es nicht.
Auf solche Leute sollte kann man im Grunde in der Gilde verzichten, woanders aber auch.

Der Plündermeister ist nun mal der Plündermeister was sollen die GM's den machen in so einem fall? Dir das Item zuweisen was auch noch 5 andere bräuchten oder wie soll so was von statten gehen?

Durch die Logs????

Man sieht doch sofort, wenn sich der PM alles einheimst bzw im speziellen Falle sich direkt den Kopf/das Mount/Casterschwert was auch immer zusteckt ohne, dass vorher gewürfelt wird bzw der PM dieses ignoriert. Und falls das Item mehrere Leute aus dem Raid hätten gebrauchen können:

Option 1: Der GM löscht dem Ninjalooter das Item und keiner kriegts ab
Option 2: Der GM würfelt selbst und gibts dem höchsten oder halt der jenige, der im Raid am höchsten gewürfelt hat, kriegts per Post.

Effektiv kann man dieses System aber nur durchziehen, wenn Ninjalooter auch mit temporären oder permanenten Bans bestraft werden.

Durch die Logs????

Man sieht doch sofort, wenn sich der PM alles einheimst bzw im speziellen Falle sich direkt den Kopf/das Mount/Casterschwert was auch immer zusteckt ohne, dass vorher gewürfelt wird bzw der PM dieses ignoriert. Und falls das Item mehrere Leute aus dem Raid hätten gebrauchen können:

Option 1: Der GM löscht dem Ninjalooter das Item und keiner kriegts ab
Option 2: Der GM würfelt selbst und gibts dem höchsten oder halt der jenige, der im Raid am höchsten gewürfelt hat, kriegts per Post.

Effektiv kann man dieses System aber nur durchziehen, wenn Ninjalooter auch mit temporären oder permanenten Bans bestraft werden.

/sign !

Mitspieler als "Dumme Kühe" zu bezeichnen, alles wie ein egosistische gehirnloses Gezücht an sich zu reißen und sich dann lachend zu verpissen, wirklich eine gelungene Anleitung aus der Gosse der Vollidioten.

Wenn man hier schon so einen Scheiß schreibt, was inhaltlich zudem gegen die AGB´s von Blizzard verstößt, dann bitte auch benennen, dass solche Leute nicht nur vom Server fliegen, sondern auch ihr Account gelöscht wird. Die entwendetet Sachen werden den "Opfern" dann von Blizzard zurück gegeben, so dass kein Schaden entsteht. Den wirklichen Schaden hat aber der "Täter" selbst, weil er sich die WoW-Software nochmal kaufen kann, einen neuen Account erstellen darf und bei lvl 1 neu anfangen darf.
Und warum ?

Weil er es kann !!!

Ich hatte solche Leute schon einige male erlebt. Jedes mal konnte Blizzard alles zurück verfolgen und der Idiot wurde bei WoW gelöscht.

Aber ihr könnt euch natürlich hier von einem Anstifter dazu animieren lassen, die Server sind eh viel zu voll.

Nett geschrieben, aber der TE hat es Ironisch gemeint...

Ich finde der PM sollte "gevoted" werden.

Wenn der Gruppenleader sich selber (oder einen anderen) zum PM macht, dann sollten alle aus der Gruppe zustimmen (über ein PopUp oder so).

MfG Disi

Nett geschrieben, aber der TE hat es Ironisch gemeint...

Ich finde der PM sollte "gevoted" werden.

Wenn der Gruppenleader sich selber (oder einen anderen) zum PM macht, dann sollten alle aus der Gruppe zustimmen (über ein PopUp oder so).

MfG Disi
hehe..und wenn auch nur einer auf "Nein" klickt, wird die Wahl solange wiederholt, bis alle 25 Leute durch sind, was dann?
Werden die ausgetauscht und das Voten geht von vorne los.
Das ist keine allzu sinnvolle Idee
victory.gif

<3 Ironie ! ^^

Setze dem Ganzen die Krone auf: Suche danach für den gleichen Encounter, nur diesmal
im 10er Leute. Auch im Handelschannel. Denn die, die nicht mitbekommen haben, dass
Du Dir alles eingestrichen hast, sind genau die Art Dumpfbacke, die Du nun für die
Wiederholung des Spiels brauchst...

yahoo.gif
tease.gif
yahoo.gif

Das macht der PM einmal und kann dann Servertransen.
Weiß nicht ob sich sowas rechnet.

PS: Namechange hilft nicht, da es mittlerweile zuverlässige Seiten gibt wo man Namechanges von Spielern verfolgen kann.

Ich hatte in Blacktempel auf t6 teile und stylische sachen need gedrückt (war ja auch erlaubt) und dann haben mich Wirklich nochmal leute angeschrieben und haben mir die teile abgekauft für 35-150g hab somit 235gold gemacht (war nur bei den letzten 3 bossen dabei) ^^

Zurück