Anregungen zu Videos und Casts

B3nB

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
ich wollte nach der etwas enttäuschenden, heute neu erschienenen buffed beta show vorschläge und anregungen etwas weiter als "gääääääääääähn" präzisieren!

Video
Mehr auf noch nicht bekanntes gehen!

- vorstellung der weiterentwickelten berufe und zu craftenden sachen.
- vorstellung der neuen instanzen
- mehr von den blutelfen und draenei
- genaueres beleuchten der neuen spells und talente jeder klasse

Cast
- leest etwas mehr das offizielle forum dort finden sich aktuelle und heißte themen(einfach etwas mehr von usern in die welt geworfene sachen).
- die LFG WC bots
- der streik und unmut der priester
- der flamme auf die wl
- herausragende geforderte änderungen​

Sonst sind die Casts echt prima!

Nur denkanstöße ich weiß wie es ist wenn man zwanghaft kreativ sein muss!! Macht weiter so!!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Berufe, besonders schmeidekunst interessieren mich sehr, bitte zeigt mal was dazu.zeigt mal die neuen Rohstoffe, wird Thorium abgelöst? braucht amn arkanitkritsalle noch?
 
Einen Beitrag über die Berufe im Großen und Ganzen hatte ich auch schon einmal angeregt, nur leider hat die buffed crew wohl zu viel zu tun :-(


Im Jahresrücklick habt ihr, mir völlig unverständlich, kein Wort über Warhammer online verloren, dafür aber im BuffCast.. :-/ Da ihr darüber anscheinend schon einige Infos habt, wär doch auch darüber ein Beitrag machbar?
 
Zurück