Anschaffung eines Gaming Pcs

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Warum fängst du bei nem AMD-System (was anderes steht ja nich zur Diskussion) mit Push Pins an? Ich hab ja nix gegen halbwegs sinnvolle Off-Topic-Diskussionen aber das ist doch völlig irreführend. [/font]

Er hat gefragt warum Versandhäuser die Dinger nicht so verschicken und das war meine Antwort darauf. Das is allgemein betrachtet. Das ein AMD nicht mit Push-Pins festsitzt, ist mir klar. Das ganze war nicht spezifisch auf meine Zusammenstellung bezogen sondern eine allgemeine Antwort auf den Umstand warum das so ist. Aber die meisten Korinthen werden ja bekanntlich hier im Technikforum gekackt...

Ich hab damals ne Runde bei der Verladung inner Post gearbeitet und ich kann dir sagen, so ein 800Gramm Teil kann dir das Mainboard ohne Probleme wegkloppen wenn ich so an alte Kollegen denke...druff geschissen ob das jetzt push-pins oder verschraubungen sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß auf Intel und Nvidia. Kluge Menschen kaufen AMD/ATI da man für kleines Geld großes bekommt
smile.gif
!

Und richtig kluge Menschen kaufen einfach das, was für ein gegebenes Budget die optimale Performance bringt ohne sich auf den Hersteller zu konzentrieren.

Zurück