I
Isilrond
Guest
Meistens ist net dein Accountpasswort die Schwachstelle sondern deine Emailprogramm bzw Anbieter - wenn du dort Emails á "Dein neues Passwort lautet qwertrewq" dann ist keinem geholfen.
also wie genau soll ich das jetzt machen ?Meistens ist net dein Accountpasswort die Schwachstelle sondern deine Emailprogramm bzw Anbieter - wenn du dort Emails á "Dein neues Passwort lautet qwertrewq" dann ist keinem geholfen.
....sagt der Sicherheitsexperte...Wer Antivir oder sonstige Müll Virenschutzprogramme holt,sollte sich nicht wundern,besonders,wenn sie kostenlos sind...
...
@ Topic: zum Thema "Keylogger" sei euch die Seite trojaner-board.de ans Herz gelegt. Hier erfährt man, wie man diese Biester wieder loswird..
....sagt der Sicherheitsexperte...![]()
AntiVir (die kostenlose Version) hat durchaus gut abgeschnitten in diversen Tests:
Test auf pcwelt.de: Antivir Platz 5 (Kaspersky Platz 6)
Test auf chip.de: Antivir Platz 2 (Kaspersky Platz 3)
Test auf n-tv.de: Antivir Platz 1 (Kaspersky Platz 5)
System platt machen anders wirste den net los!
/signIch hab Anti Vir schon seit ein paar Jahren und wurd bis jetzt nicht einmal gehackt. Weder in WoW noch wo anders.
wenn man keine ahnung hat klappe halten ? das einige leute nur am spamen sind wenn du lesen würdest, würde dir auffallen das ich nicht neuinstallieren kann -.-Das lustige ist doch: Er wurde gehacked ... er macht rein gar nichts .. und wundert sich dass er Tage später schon wieder den Account los ist. Und selbst jetzt würde er die Schadsoftware am liebsten auf dem Rechner drauf lassen.
Der Test von chip.de ist von 2005.... das ist richtig... ändert aber nichts daran, das schon "damals" AntiVir ganz gut war. Die beiden anderen Tests sind von 2009.Dir ist schon klar das 1Test davon von 2005 (von chip) ist
Es ist in jedem Test die kostenlose Version von AntiVir gemeint und getestet.... und in den anderen der kostenpflichtigen version die rede ist?
Richtig ist das das kostenlose AntiVir mit Ad- u. Spyware hat....ja... stimmt.... aber wenn du weiter gelesen hättest, kann dieser Mangel durch das (kostenlose) Ad-aware behoben werden. Ich habe nicht behauptet AntiVir sei die eierlegende Wollmilchsau..... Weil die kostenlose version Probleme mit Ad und Spyware hat und nur 48% erkennt und nur auf den oberen positionen ist weil es die kostenpflichtige version gibt.
wenn man keine ahnung hat klappe halten ? das einige leute nur am spamen sind wenn du lesen würdest, würde dir auffallen das ich nicht neuinstallieren kann -.-
da mir der treiber fehlt zum lesen der windwos CD ... aber naja bin es gewohnt das manche menschen eben eher schadenfreude haben als was nützliches zu posten
Sry für 2 Postings hintereinander, aber da habe ich was anzumerken:... deshalb (ich nehm jetzt wieder als Beispiel) Kaspersky Internet Security. Das Programm wehrt auch direkte Attacken zB aus dem Browser ab.
QuelleKaspersky Antivirus bietet eine überwiegend gelungene Bedienerführung. Probleme gab es bei der Sicherheit. Kaspersky übersah einen ITW-Virus. Solche Schädlinge muss ein Antiviren-Tool auf jeden Fall stoppen, denn sie sind erstens weit verbreitet (ITW, In the wild) und zweitens den Herstellern eigentlich schon seit Tagen bekannt. So ein Fehler degradiert ein gutes Tool wie Kaspersky nicht gleich in die zweite Liga, doch schon im Test vor 12 Monaten übersah Kaspersky (Version 7.0) einen ITW-Virus. Die übrigen Werte waren gut bis sehr gut.
Fazit: Kaspersky übersah wiederholt ITW-Schädlinge. Das Tool zählt noch zur ersten Liga, ist aber nicht mehr spitze.