Perito
NPC
- Registriert
- 20.02.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 15
Hallo!
Habe einen Pc mit Quad 2,6 und 2 mal die HD 3870 X2 ,läuft auf mittleren Details zwischen 24 und 150 fps jenachdem.
Das problem was ich nun habe ist wenn ich meine Tasche aufmache dann flackern alle sachen die ich drinne habe in gelben fragezeichen sowie mein Carakter auch (wo mann sieht was mann am leibt trägt).
Erst wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre zeigen sich die Sachen (Rüstung waffen ectr.) und das Flackern ist weg.Gibt es dafür eine Lösung.
Fahre Vista 64 Bit und habe 2 gb ram.
Gruss Peri
Habe einen Pc mit Quad 2,6 und 2 mal die HD 3870 X2 ,läuft auf mittleren Details zwischen 24 und 150 fps jenachdem.
Das problem was ich nun habe ist wenn ich meine Tasche aufmache dann flackern alle sachen die ich drinne habe in gelben fragezeichen sowie mein Carakter auch (wo mann sieht was mann am leibt trägt).
Erst wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre zeigen sich die Sachen (Rüstung waffen ectr.) und das Flackern ist weg.Gibt es dafür eine Lösung.
Fahre Vista 64 Bit und habe 2 gb ram.
Gruss Peri