Anzeigefwehler im Spiel!

Perito

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
15
Hallo!

Habe einen Pc mit Quad 2,6 und 2 mal die HD 3870 X2 ,läuft auf mittleren Details zwischen 24 und 150 fps jenachdem.
Das problem was ich nun habe ist wenn ich meine Tasche aufmache dann flackern alle sachen die ich drinne habe in gelben fragezeichen sowie mein Carakter auch (wo mann sieht was mann am leibt trägt).
Erst wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre zeigen sich die Sachen (Rüstung waffen ectr.) und das Flackern ist weg.Gibt es dafür eine Lösung.
Fahre Vista 64 Bit und habe 2 gb ram.

Gruss Peri

Standardfragen: Alle Treiber, insbesondere die Grafiktreiber, sind auf dem neusten Stand?

Vista SP1 installiert?

Standardfragen: Alle Treiber, insbesondere die Grafiktreiber, sind auf dem neusten Stand?

Vista SP1 installiert?

Habe die VantageHotfix Treiber drauf für die Graka und das Vista 64 immer geupdatet, keine ahnung ob das das Sp1 umschliesst.

Lg Perito

Also die Fragezeichen hab ich hin und wieder auch im Inventar. Gerade dann wenn ich nach dem Zonen gleich ins Inventar schaue. Ich denke mal das es am Spiel selber liegt da es den Eindruck macht das der Client jedes mal nach dem Zonen das Inventar komplett neu läd. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Zurück