meinte ich doch^^
bringe ein paar Sachen durcheinander im Moment, nicht genug Kaffee...
also..
Abo Kündigen kündigt nur das Abo, ergo wird dir kein Geld mehr abgezogen. Der Account wird eingefrohren und kann mit dem einrichten eines neuen Abos jederzeit wieder aktiviert werden.
So sollte es jetzt richtig sein^^