AoC Account einfrieren ?!

Eisblut83

Rare-Mob
Registriert
10.04.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
Hallo AoC`ler

wie kann ich meinen Acc. einfrieren? Muss ich dabei auf "Mein Abonnement kündigen" gehen?

Oder ist dann der ganze Acc. gleich gelöscht.

Freue mich auf HILFREICHE Antworten.

Cheers
 
Ne, Abo Kündigen tut genau das, was es im Namen schon sagt: Den Account kündigen. Gelöscht wird da nix.
 
Ne, Abo Kündigen tut genau das, was es im Namen schon sagt: Den Account kündigen. Gelöscht wird da nix.


Account Kündigen?

Du meintest wohl, das momentane Abo kündigen.

Ich will ja, da smein Acc. bestehen bleibt, nur das mein Abo ( Monatliche Zahlung ) eingefrohren wird.

so das ich das jederzeit wieder reaktivieren kann.
 
meinte ich doch^^

bringe ein paar Sachen durcheinander im Moment, nicht genug Kaffee...

also..

Abo Kündigen kündigt nur das Abo, ergo wird dir kein Geld mehr abgezogen. Der Account wird eingefrohren und kann mit dem einrichten eines neuen Abos jederzeit wieder aktiviert werden.

So sollte es jetzt richtig sein^^
 
meinte ich doch^^

bringe ein paar Sachen durcheinander im Moment, nicht genug Kaffee...

also..

Abo Kündigen kündigt nur das Abo, ergo wird dir kein Geld mehr abgezogen. Der Account wird eingefrohren und kann mit dem einrichten eines neuen Abos jederzeit wieder aktiviert werden.

So sollte es jetzt richtig sein^^


Ok hab vielen Dank, lass dir den Kaffee mal schmecken =)

An die Moderatoren: /Close Please, , danke
 
Zurück