AoC: Der Pferd heisst (auch) Horst...

Grindolf@Syndikat

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Pferdeprojekt die 2.:

Der wesentliche Grund vor einiger Zeit mal wieder mit Age of Conan anzufangen war endlich mal mein Nashorn in Aktion zu sehen. Deswegen musste ich das witzige, aber zugleich zeitraubende "rumtwinken" mal lassen und mich auf einen char konzentrieren. Meine Wahl viel auf einen Wächter. Der macht auch wirklich Spaß und seine "Unkaputtbarkeit" hilft ungemein beim leveln. Endlich auf 40 angekommen wollte ich gleich mein Nashorn hervorholen, doch erst wollte Reiten erlernt werden, was wiederum 25 Silber kosten sollte - in AoC für mich gefühlt ein Vermögen.
Als ich das dann endlich hatte, saß ich zwar auf einem Mount...dieses entpuppte sich aber als ein reines Style- und PVP-Mount. Die Lösung: ein Pferd muss her.
25 S zu farmen dauerte irgendwie schon ziemlich lange...der neue Zossen sollte 75 kosten!! Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr und bin ein paar Wochen aus dem Projekt ausgestiegen...und hab (neben WAR) wieder mal getwinkt.
Da der Wächter der einzige Char war, der es zum "Geburtstagsevent" vor Conans Schloß schaffen konnte, loggte ich mich mal wieder ein. Nach dem ereignislosen verschießen meines Feuerwerks (8 Stunden Cooldown...super Idee :stop: ) dann die Erkenntnis: "Ach ja, da war ja noch was".
Also hab ich Hyboria wieder mit meinem Wächter unsicher gemacht und siehe da...heute war es dann soweit. Also auf zu neuen Abenteuern!!

pferd.jpg


cu in Hyboria
 
Zurück