Fakten und Daten zur...

Ach da unten....Und ich hab das Ding minutenlang gesucht sry...Aber is ja nich so schlimm....hat sich ja glücklicherweise von selber geklärt....Is ja ok ich konnte nur des "hab ICH mal gemacht"nich ausstehen....

MFG
Jo, das war mein Fehler - kommt nicht mehr vor. Hab das ehrlich gesagt wohl
vergessen. Jeder macht mal Fehler, bzw. hab es dann heute Nachmittag verbessert.
wink.gif
 
Hab mir die Collector`s edition und Pre order geholt, bzw. vorbestellt. kann man vorab sehen was für ein mount man bekommt?
 
Hab mir die Collector`s edition und Pre order geholt, bzw. vorbestellt. kann man vorab sehen was für ein mount man bekommt?

jop...soweit du nicht bei GAMESTOP vorbestellt hast wirst du auf jeden Fall nen Nashorn kriegen
 
ich habs bei amazon bestellt, also bekom ich n mammut, oder? vielen dank für die antwort erstma^^
 
ich habs bei amazon bestellt, also bekom ich n mammut, oder? vielen dank für die antwort erstma^^
Nein, einzig und allein GameStop haben in Deutschland die Rechte zum Verkauf eines Mammuts bekommen. Du wirst wohl ein Nashorn kriegen.
 
für die 5€ bekommt ausserdem 10 tage spielzeit, nicht nur die 3 vor dem offiz. start
 
Wenn ich eine Kredit Karte hätte, hätte ich es gemacht. Leider habe ich keine:( dafür ist heute mein PreOrder angekommen.
 
Zurück