Welche Kombo? Ich bin Priester. Ist auch ohne Kombo schon seltsam genug, dass
ich mit ´nem einfachen Knüppel mehr Schaden mach als mit meinen Zaubersprüchen
rofl du bist priester und stirbst zu oft? man da machste echt was falsch, les dir mal das tutorial durch vielleicht klappts dann besser ;-)
also ich spiel nen waldläufer auf 33 und muß echt sagen das ich wirklich überrascht bin wie gut aoc ist, im vorfeld hatte ich echt bedenken ob das alles so gut klappen würde mit dem kampfsystem e.c.t.
aber nach einer gewissen einspielphase läuft alles wirklich supi kleinere bugs kann ich da locker verschmerzen da sie nicht wirklich spielstörend sind es ei denn man braucht auf krampf was zu meckern ;-)
mal abgesehen davon das bisher jeden tag auch neue patches aufgespielt wurden ist das eigentlich nur eine frage der zeit bis dieser kritikpunkt geschichte ist!
man merkt das viel dran gearbeitet wird das spiel in einen sehr guten zustand zu bekommen!
ich habe wow seit release gespielt und vorher lange zeit daoc, wobei sich aoc viel mehr wie daoc anfühlt als wie wow,
wow raide ich zwar noch aber die rest der zeit gehört wohl ersteinmal aoc mal sehen wie sich der endkontent so anfühlt :-)
was die klassen angeht habe ich einige angespielt und muß sagen das sie sich bis ca lvl 15 alle recht gleich spielen am besten gefallen hat mir der waldläufer und der wächter allerdings habe ich keine chaster angespielt [kein bock auf stoffi] aber ab 20 gehts ab wer sich wirklich mit aoc einlassen möchte sollte auf jedenfall bis lvl 20 spielen und alles über wow vergessen aoc spielt sich größtenteils komplett anders
vorallem im bezug auf die klassen waldläufer ist kein jäger - dunkler templer - kein pala!
wer das aus seinem schädel bekommt wird an aoc viel freude haben :-D
z.b. als waldläufer würd ich bis lvl 15 mein focus auf meele legen da erst ab da die bogen/armbrust combos richtig greifen! waldläufer hauen im gegensatz zu wow auch im meele ne menge dmg raus vorallem gegen gruppen :-D