AoC..es lebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
Jawohl richtig AoC ist meiner meinung wie ein Phönix aus der Asche wieder auferstanden.

Dieser Thread soll dazu da sein einfach mal zu sagen von neuen spielern oder von denjenigen die durchgehalten haben. ich habe damals mein abo eingeforen nach release und jetzt wieder eröffnet das spiel hat sich gemacht und es macht rießigen spaß.

Bei den Veteranen würde mich einfach mal interessieren, was hattet ihr für ein eindruck gerade nachdem soviele gegangen sind. Wie schnell oder langsam hat sich das spiel verbessert? ab wann kamen spieler zurück ihr werdet das ja gemerkt haben. und was hat euch gefesselt, was hat euch dazu getrieben nie aufzuhören?

und an die neuen was hat euch den anstoß dazu gegeben AoC anzufangen? was macht euch gerade an diesem mmorpg spaß.

und an alle wieso ist AoC das beste mmorpg im moment auf dem markt?
smile.gif

Auch wenn ich dir deine Zuversicht hoch anrechne, werden hier glaub ich gleich ne Menge "LOL FLAME TEH FANBOI" Posts

Ich habe vor kurzem mal angefangen... Tortage is prickelnd... bin grad in Khemi und die Ladezeit hat mich nun dochs chon etwas abgeschreckt 0.0

Naja mal schaun... nur irgendwie gibt es zur zeit einfach zu viele Alternativen :/

mfg

bin grad in Khemi und die Ladezeit hat mich nun dochs chon etwas abgeschreckt 0.0

normalerweise gibt es nur einmal längere Wartezeiten, da der Client die Map herunterlädt oder aktualisiert. Danach sollte es eigentlich relativ schnell gehen.

Ansonsten mal Connection oder Computer checken
smile.gif

ja das stimmt eig. nur am anfang einmal länger ladezeiten danach sehr shcnell
smile.gif

Es gibt bereits einen Thread in dem sich über AoC und die derzeitige Situation unterhalten wird. Es braucht keinen weiteren "Ich find' AoC dufte!" Thread, der nur wieder einen "AoC ist voll doof" herausfordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück