Beide spiele haben ne gute grafik, Grafisch find ich aber Objektiv immer noch Age of conan vorne, Texturen, vegitation usw.
Das was ihr grad macht ist eher das ihr nach dem schönsten gebiet sucht davon nen Screen postet und dadurch hofft das euer spiel ne schönere stelle als das andere hat, das ist aber kein Grafik vergleich, und nur Statische bäume usw macht auch keine grafik aus....
Auflösung, animationen, Engien, Texturenschärfe, Lichteffekte, Vegitation Sichtweite sind alles Faktoren, ich spiel zwar selber Herr der Ringe online und nicht Age of conan aber wer sich mal von seinen "Das ist mein Spiel das muss die bessere grafik haben" gedanken lösen kann und es mal weniger subjektiv betrachtet sollte das doch auch merken und jeder der spiele Profesionel bewertet wird euch wohl das gleiche sagen.
Klar gibt es in beiden Grafisch Absolut schöne gebiete, aber die gibt es selbst in WoW, drotzdem kann man nur wegen solchen gebieten dann nicht von sprechen das wow ne tolle grafik hat, das gild auch für jedes andere spiel wo mal nen Grafischen leckerbissen im spiel hat, das reicht nicht.
Edit: Ja auch Leute bei 4players bei der Gamestar usw die spiele bewerten sind Subjektiv, das ist jeder bei ner bewertung, aber im gegensatz zu vielen leuten hier doch um einiges Objektiver und neutraler als hier