D
DefenderX
Guest
Hi
Wollte mal anfragen ob ihr auch Probleme hat mit dem Game und wie man diese lösen kann.
Ich habe bisher 3 Probleme
1. Beim Zonenwechsel kommt es manchmal vor das die Latenz danach ins unermessliche steigt
2.Manchmal killt AoC meine I-netverbindung was dann logischerweise zum Disconect führt ich muss dann erst mal wieder ins I-net einloggen.
3. Wenn ich das spiel beende oder mal per Klammeraffe oder wie der heisst während des Games auf den Desktop zwitsche habe ich nur noch die niedrigste Auflösung die überhaupt möglich ist. muss es dann manuell wieder umstellen...
Habe folgendes System: Hardware Information
--------------------
CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2000 MHz
Bus Speed : 200 MHz
Motherboard : ASUSTeK M2N-SLI DELUXE
System : System System Product Name
BIOS : Phoenix ASUS M2N-SLI DELUXE ACPI BIOS Revision 0404
Memory : 1024 MB (5ns)
Sound : SoundMAX HD Audio
Video : NVIDIA GeForce 7600 GT
Betriebssystem: WindowsXP Home Edition inkl aller Servicepacks
Danke im voraus
Wollte mal anfragen ob ihr auch Probleme hat mit dem Game und wie man diese lösen kann.
Ich habe bisher 3 Probleme
1. Beim Zonenwechsel kommt es manchmal vor das die Latenz danach ins unermessliche steigt
2.Manchmal killt AoC meine I-netverbindung was dann logischerweise zum Disconect führt ich muss dann erst mal wieder ins I-net einloggen.
3. Wenn ich das spiel beende oder mal per Klammeraffe oder wie der heisst während des Games auf den Desktop zwitsche habe ich nur noch die niedrigste Auflösung die überhaupt möglich ist. muss es dann manuell wieder umstellen...
Habe folgendes System: Hardware Information
--------------------
CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2000 MHz
Bus Speed : 200 MHz
Motherboard : ASUSTeK M2N-SLI DELUXE
System : System System Product Name
BIOS : Phoenix ASUS M2N-SLI DELUXE ACPI BIOS Revision 0404
Memory : 1024 MB (5ns)
Sound : SoundMAX HD Audio
Video : NVIDIA GeForce 7600 GT
Betriebssystem: WindowsXP Home Edition inkl aller Servicepacks
Danke im voraus