Nur so nach am Rande.....
2. Es ist Fakt dass AoC immer noch Beta ist (Dass grösste Problem soll sein dass viele User noch Vista32 draufhaben und darum auch der Out of Memory Fehler auftritt-Fehler war in der Beta schon hochaktuell....)
Stimmt nicht ganz, ich habe die closed beta gespielt und hatte noch nie so viele OoMs wie seit dem letzten Patch :-))
3. Wenn man für ein Game bezahlt und nicht zocken kann (nur dieses eine Game) dann ist das schon ein bisschen frustrierend
Ja
4. Ich habe geschrieben dass wenn es mal läuft es ein gutes Game ist
noch mehr ja
5. darum wie schon erwähnt gebt denn Jungs von FC noch ein bisschen Zeit.........
mach ich, bin dennoch gefrustet
5. und jeder soll dass spielen welches ihm am besten gefällt!!
absolutes JA JA; ich habe meiner Frau AoC gekauft, da wir immer zusammen WoW gespielt haben. Sie ist nicht über Level 13 (bei div Char.) rausgekommen, da es ihr keinen Spass macht. Und trotzdem sprechen wir noch miteinander
7.aber zur Treathfrage: Ja ich werde es weiterspielen wenn ich dass Game auf meinem PC wieder zocken kann!!!!!!!!!
ich auch, und ich hoffe dass die Patches die stattfinden während ich 3 Wochen im Urlaub bin helfen
Zu 2. Leider sind viele frustriert, da durch Patches neue Fehler entstehen, die (manchmal) schlimmer sind als die vorherigen. Seit dem Patch vom 10.7. habe ich Lagspikes bis 9xxx ms, die ich vorher nicht hatte, habe ich dcs, was ich vorher sehr selten hatte und ganz offen, mir machte die "nicht Item Jagd" sogar Freude, da ich den Charakter dieses Spiel mag. Mein Tank sieht aus wie ein Soldat des Mittelalters und nicht wie eine reine Fantasy Figur, was m. E. besser zum Setting des Spiels passt.
Ich habe nicht gekündigt und werde AoC noch 1 -2 Monate geben, dann werde ich mir Gedanken machen, ob ich weiter spiele.
Ich kann aber jeden verstehen, der erst ~50€ investiert, dann 15€ p. M. zahlt und dann nicht richtig spielen kann. Damit meine ich auch die, die "nur" 2 -3 Stunden pro tag haben zum spielen kommen und wenn es dann häufig abstürzt, lagged oder Grafikfehler auftreten ist das sehr frustig.
Ob WoW besser ist oder nicht leigt im Auge des Betrachters
ich habe dort 5 70er und hatte einfach mal Lust auf etwas anderes....abgesehen davon hat mir die Beta sehr viele Spass gemacht
vg
Don
Gruss