AoC nicht zum teufel schicken.

Warum habt ihr AoC gekauft aber spielt es nicht mehr?


Ich dachte es wäre mittlerweile auch schon bis zum letzten Forum nutzer durchgedrungen das es zu diesem Thema etwa 10 bestehende Threads gibt. darüber hinaus macht es für mich den Eindruck das die Frage nur polemicher Natur ist und darüber hinaus nur noch als makulatur zu bezeichnen wäre.

zum Thema:

Weil es mir keinen Spass mehr macht. Fertig und aus.

eieiei ... könnte jemand diesen Thread schliessen?
 
@TE:

Warum soll ich dem Spiel eine Chance geben? Nur weil WOW zu seinem Start auch diese Problemen hatte. Eher nicht!

Früher hat man Autos gebaut die hatten keinen Airbag, keine Klima usw.
Aber heute würde keiner mehr so einen Neuwagen kaufen.

Die Ansprüche steigen, daher kommt man mit gleicher Qualität wie früher nicht hin und Fehler werden nicht verziehen.
Der Mensch ist nun mal so. Vorallem will er sich nicht rückwärts entwickeln.

so long
 
Wenn ich die AoC Community mir hier ansehe, muss ich unweigerlich an "verwöhntes, ahnungsloses, undankbares pack" denken.

Dann bist du wahrscheinlich derjenige, der sich über ein zugeworfenes Butterbrot freut?
Manche Leute haben für 50€ halt ansprüche. Und die wurde nicht erfüllt, also wird auch nicht mehr bezahlt? Warum regen sich so viele auf wenn das Spiel jemandem nicht zusagt?
 
@TE:

Warum soll ich dem Spiel eine Chance geben? Nur weil WOW zu seinem Start auch diese Problemen hatte. Eher nicht!

Früher hat man Autos gebaut die hatten keinen Airbag, keine Klima usw.
Aber heute würde keiner mehr so einen Neuwagen kaufen.

Die Ansprüche steigen, daher kommt man mit gleicher Qualität wie früher nicht hin und Fehler werden nicht verziehen.
Der Mensch ist nun mal so. Vorallem will er sich nicht rückwärts entwickeln.

so long

das ist genau der punkt!
 
@TE:

Warum soll ich dem Spiel eine Chance geben? Nur weil WOW zu seinem Start auch diese Problemen hatte. Eher nicht!

Früher hat man Autos gebaut die hatten keinen Airbag, keine Klima usw.
Aber heute würde keiner mehr so einen Neuwagen kaufen.

Die Ansprüche steigen, daher kommt man mit gleicher Qualität wie früher nicht hin und Fehler werden nicht verziehen.
Der Mensch ist nun mal so. Vorallem will er sich nicht rückwärts entwickeln.

so long


omg du kannst keien äpfel mit brinen vergleichen das ist was ganz anderes....
 
omg du kannst keien äpfel mit brinen vergleichen das ist was ganz anderes....

Namaste
beides ist Obst. Enthalten Vitamine .
ergo - DER VITAMINVERGLEICH.
Angenommen, sie enthalten gleich viel
ergo - DER PREISVERGLEICH

Wieso so oft hier. Mal irgendwo etwas aufgeschnappt
und es wird einfach nachgeplappert, antstatt mal das Gehirn
einzuschalten. Aber wo nix is,......
 
Welcher Pfleger erlaubt dir eigentlich um diese Uhrzeit noch nicht fixiert in nem Bett zu liegen? Diskussionen funktioniern leider anders...aber hey, Zwielicht09, entspann dich, mach noch ne Dose Antidepressiva auf und kauer dich in ne Ecke! (Jaja, Nickflames sind schon ganz grosse Kunst
rolleyes.gif
)...

Die Frage geb ich zurück.

ps: Schau mal auf deine Post-Uhrzeit....in dem Alter solltest du evtl. schon im Bett liegen, wenn dich sogar das posten überfordert
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso so oft hier. Mal irgendwo etwas aufgeschnappt
und es wird einfach nachgeplappert, antstatt mal das Gehirn
einzuschalten.

Als wenn das was du in den "AoC ist Schlecht" Thread geschrieben hast, etwas anderes gewesen wäre. Das kommt mir so vor als wär da kein Realitätssinn dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Belagerungs Waffen sind Panzer. ich sag da nur Fantasy spiel im Mittelalter und dann Panzer.......


entschuldigung, aber.. WoW spielt nicht im Mittelalter
wink.gif
wow ist eine eigene Welt die sich nicht an etwas in der Vergangeheit richtet!


WoW ist einfach ausgereifter, da muss Aoc ersma hinkommen... wenn es soweit ist und man sagen kann das aoc nun bugfrei und mit gutem Content ist, dann werden auch wieder viele anfangen zu spielen... die flaute und die kritik sind einfach normal!

grüße
 
Es ist sicher richtig, dass bei WoW viele Dinge erst spät, schlecht, oder gar nicht umgesetzt wurden. Die sogenannte Heldenklasse ist ein gutes Beispiel wie man unglaubliches Potential vergeuden kann. Trotzdem hat WoW auch vieles richtig gemacht und ist inzwischen eben auch sehr ausgereift.

Viele Spieler sehen eben nicht ein, dahin zurückzugehen wo WoW vor drei Jahren war und dafür noch ihren Rechner aufzurüsten und höhere Gebühren zu bezahlen. Das stärkste Argument für AoC ist in meinen Augen, dass man WoW inzwischen 'durch' hat und das ist einfach ein bisschen wenig...
 
hiho...
die erklärung ist wirklich einfach...wenn ich mir ein spiel für 50 euro kaufe zzgl. monatlichen gebühren,dann erwarte ich einfach,das es zumindest relativ problemloß läuft und auch der versprochene content enthalten ist,ganz einfach.und da ist es mir egal,ob es wow,hdro oder aoc heißt.
die spieler haben sich wohl wirklich weiterentwickelt,man ist halt nichtmehr dankbar für ca 15 euro im monat eine beta spielen zu dürfen,wenn man heute auf einen relativ gesättigten markt geht muss man auch was zu bieten haben wenn man neue kunden gewinnen will,egal,ob sie vorher schon gespielt haben oder von konkurenzprodukten kommen sollen.
der vergleich mit den autos passt da ganz hervorragend,ich würde eines mit airbags und esp bestimmt nicht gegen ein neues ohne alles eintauschen,nur weil es eben neu und anders ist sowie besser aussieht(das ist und bleibt natürlich geschmackssache)

in diesem sinne,

max
 
Nur so nach am Rande.....

1. Ich habe keinerlei Vergleiche mit WoW gemacht
2. Es ist Fakt dass AoC immer noch Beta ist (Dass grösste Problem soll sein dass viele User noch Vista32 draufhaben und darum auch der Out of Memory Fehler auftritt-Fehler war in der Beta schon hochaktuell....)
3. Wenn man für ein Game bezahlt und nicht zocken kann (nur dieses eine Game) dann ist das schon ein bisschen frustrierend
4. Ich habe geschrieben dass wenn es mal läuft es ein gutes Game ist
5. darum wie schon erwähnt gebt denn Jungs von FC noch ein bisschen Zeit.........
5. und jeder soll dass spielen welches ihm am besten gefällt!!
6. lest mal im AoC Forum was dort über die Entwicklung in nächster Zeit so abgeht.......(Forumstartseite von Waldgeist = Moderator))
7.aber zur Treathfrage: Ja ich werde es weiterspielen wenn ich dass Game auf meinem PC wieder zocken kann!!!!!!!!!


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so nach am Rande.....


2. Es ist Fakt dass AoC immer noch Beta ist (Dass grösste Problem soll sein dass viele User noch Vista32 draufhaben und darum auch der Out of Memory Fehler auftritt-Fehler war in der Beta schon hochaktuell....)
Stimmt nicht ganz, ich habe die closed beta gespielt und hatte noch nie so viele OoMs wie seit dem letzten Patch :-))
3. Wenn man für ein Game bezahlt und nicht zocken kann (nur dieses eine Game) dann ist das schon ein bisschen frustrierend
Ja

4. Ich habe geschrieben dass wenn es mal läuft es ein gutes Game ist
noch mehr ja

5. darum wie schon erwähnt gebt denn Jungs von FC noch ein bisschen Zeit.........
mach ich, bin dennoch gefrustet

5. und jeder soll dass spielen welches ihm am besten gefällt!!
absolutes JA JA; ich habe meiner Frau AoC gekauft, da wir immer zusammen WoW gespielt haben. Sie ist nicht über Level 13 (bei div Char.) rausgekommen, da es ihr keinen Spass macht. Und trotzdem sprechen wir noch miteinander
blush.gif


7.aber zur Treathfrage: Ja ich werde es weiterspielen wenn ich dass Game auf meinem PC wieder zocken kann!!!!!!!!!
ich auch, und ich hoffe dass die Patches die stattfinden während ich 3 Wochen im Urlaub bin helfen

Zu 2. Leider sind viele frustriert, da durch Patches neue Fehler entstehen, die (manchmal) schlimmer sind als die vorherigen. Seit dem Patch vom 10.7. habe ich Lagspikes bis 9xxx ms, die ich vorher nicht hatte, habe ich dcs, was ich vorher sehr selten hatte und ganz offen, mir machte die "nicht Item Jagd" sogar Freude, da ich den Charakter dieses Spiel mag. Mein Tank sieht aus wie ein Soldat des Mittelalters und nicht wie eine reine Fantasy Figur, was m. E. besser zum Setting des Spiels passt.

Ich habe nicht gekündigt und werde AoC noch 1 -2 Monate geben, dann werde ich mir Gedanken machen, ob ich weiter spiele.

Ich kann aber jeden verstehen, der erst ~50€ investiert, dann 15€ p. M. zahlt und dann nicht richtig spielen kann. Damit meine ich auch die, die "nur" 2 -3 Stunden pro tag haben zum spielen kommen und wenn es dann häufig abstürzt, lagged oder Grafikfehler auftreten ist das sehr frustig.

Ob WoW besser ist oder nicht leigt im Auge des Betrachters
blub.gif
ich habe dort 5 70er und hatte einfach mal Lust auf etwas anderes....abgesehen davon hat mir die Beta sehr viele Spass gemacht

vg
Don



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ich nicht mehr AoC spiele?

Weil die Mobs nur "Marionetten" sind, die man nur die Hp runterschlagen muss.
(Keiner wehrt sich richtig)
Deswegen sind die Kämpfe auch totel langweilig.
Mehr in der Gegend rumrennt als man kämpft.
(Kille das oder jenes oder bring das den und den usw.)
Fast alles Instanzen. Und natürlich die ganzen Bugs die es noch gibt.

Die Lvl 50 Wächter Klassenquest hat mir den Rest gegeben.
Habe mir gedacht wow lvl 50 super rein in die Eishöhle und was war dann?
Habe 10 mob gekillt und einen "Boss"?! und das wars.
Ok das wars dann für mich. So ein Kinderspiel.
Gekündigt, und aus mit Conan. Adios.

Was haben die 5 Jahre gemacht? Nur an der Grafik gefeilt?
Sind das den Betaspielern nicht aufgefallen dass es noch soviele Fehler gibt??

Ich versteh manche Leute nicht, die dieses Spiel hochloben.

Dieses Spiel ist das langweiligste Game in dieser Art was ich bis jetzt gespielt habe.
(Ist eigentlich ein Solo Hack´n Slay in Onlinemodus)

Das sind doch seit UO, EQ1, EQ2, DAOC, WOW, HdRO, Tabula Rasa usw. einige.
Aber dieses Game ist das Oberhammer im negativen Sinn.

P.S. Grafik ist Super aber der Rest ist Schrott.

Bye.
 
@'LordNasghul'

Danke MyLord :-)

P.S.

Während ich das schreibe steht mein BS in der "Alten Schmugglerroute" in den Wilden Landen; ich habe 9456ms Lag und mein Sohn hat mich gerade bei Mario Kart 64 platt gemacht
yo.gif
 
Ich mag WoW zwar auch nicht, aber die Panzer kommen von Warcraft III (Wenn es die sind, die ich meine).
happy.gif
 
@TE
Was erwartest du?
Das ich mitleid mit einem Entwicklerteam habe die alles angepriesen haben und dann nichts auf die Reihe bekommen?

Ich spiele es nicht mehr, weil ich einfach nur frustriert bin, wie die meisten meiner Kumpels.

Der einzige Grund warum über AOC überhaupt noch gesprochen wird ist Kritik/Gegenkritik.
Ansonsten wäre es sehr still um AOC....jedenfalls bis sie mal ihr versprochenes Update rausbringen, was wiedermal verschoben wurde.
 
Zurück