AOC - Serverpolitik ähnlich wie bei WoW?

Gfreeman

Rare-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
84
Hallo Leute,

als Wow-Spieler der ersten Stunde habe ich unzählige nette Communities zerfallen sehen, da immer wieder Leute den Server wechselten und man nicht jedes Mal mitwechseln wollte- das Ganze ist ja schließlich auch mit Kosten verbunden.

Das ist für mich der Hauptkritikpunkt an WoW, der mich veranlassen wird, bei entsprechender Alternative, zu wechseln:

Hierunter verstehe ich z. B. ein ähnliches System wie in Guild Wars, wo die Server keine individuellen Namen hatten sondern Welten waren, zwischen denen man wechseln konnte.

Ich würde auch akzeptieren, dass man einmal pro Quartal den Server unentgeltlich wechseln darf. Schließlich zahlt man ja auch Mitgliedsbeiträge.

Wie sieht es in AOC aus??? Ist man da auch an einen festen Server gebunden?? Muss man da auch zahlen, wenn man wechseln möchte??

Ich weiss, meine Frage erscheint sehr verfrüht, da das Spiel gerade angefangen hat. Aber ich suche eben nach einem MMORG, bei dem auch langfristig es möglich ist, mit festen Kameraden zusammenzuspielen und nicht durch diese engstirnige Serververwaltung wie bei WoW immer wieder gute Spielergemeinschaften sich aus den Augen verlieren.

Gruß Gfreeman

Guten Morgen,

ja ich glaub die Frage ist echt noch zu früh gestellt...hab bisher noch
nirgends einen Hinweis darauf gefunden
smile.gif

mfg

Guten Morgen,

Zur Zeit ist noch kein Serverwechsel möglich. Die Server sind wie bei WoW fest und haben Namen.

viele Grüße
DON

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück