AoC / Spiel startet aber unspielbar

BashingYou

Quest-Mob
Registriert
16.08.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal habe probleme mit AoC,
ich habe einen hp laptop und habe schon alles versucht das spiel richtig laufen zu lassen neue treiber und alles zur leistungssteigerung installiert aber es kommt immer das gleiche sehe am anfang gar nichts dann sehe ich einen langsam aufbauenden anfang mit felsen und bergen.
noch ein paar infos zu meinem laptop:
Prozessor: AMD Turion(tm) X2 Mobile Technology TL-58 1.90 GHz
Arbeitspeicher: 2943 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon X1250

Habe sogar einen test auf einer seite gemacht und das sagt mir auch das der laptop mehr als ausreicht um das spiel zu spielen.
Habe mich schon so darauf gefreut AoC zu zocken aber dann wurde mir diese freude leider genommen.
Ich bitte euch liebes Buffed Team odda sonnst wer der mir helfen kann zu helfen ich währe euch sehr dankbar dafür.

MfG

BashingYou
 
Auf was für einer Seite hast du diesen Test gemacht kannste mir den Link bitte schicken? danke.
smile.gif
 
ja ich weis kann ich da den jetzt gar nix mehr machen um das spiel trotzdem noch spielen zu können ???
nein die seite kenn ich leider nicht mehr war abba auch bei einer forum frage irgendwo drin
 
kannst du mir bitte schreiben was du gemacht hast ich habe mich erst jetzt neu im forum angemeldet und muss jetzt warten bitte schreib mir was du gemacht hast
 
ATI9800, x800 and x850 Probleme

Die oben genannten Grafikkarten unterstützen nur das Shader Model 2.0 und Systeme die eine solche Grafikkarte eingebaut haben werden mit den Standardeinstellungen wackelnde und flackernde Darstellung im Spiel haben.

Dieses Problem kann folgendermaßen behoben werden:

* Startet das Spie. Wenn ihr die Musik spielen hört, wurde eine Prefs Datei angelegt, die ihr mit einem Texteditor editieren könnt. ( Notepad zum Beispiel )
* Um die Datei zu finden geht ihr auf Kontrollzentrum --> Ordereinstellungen --> Ansicht --> stellt "Versteckte Dateien anzeigen" und aktiviert es.
* Die Datei kann dann folgendermaßen gefunden werden auf eurem PC
VISTA: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Funcom\Conan\Prefs\prefs_2.xml
XP:C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Funcom\Prefs\prefs_2 .xml
* It is found at the following location on your PC
VISTA: C:\Users\[user name]\AppData\Local\Funcom\Conan\Prefs\prefs_2.xml
XP: c:\documents and settings\[user name]\Local Settings\Application Data\Funcom\Prefs\prefs_2.xml
* Editiert die Zeile genannt <Value name="RenderSetting_ShaderModel" value="1" />
* Es sollte für euch heißen <Value name="RenderSetting_ShaderModel" value="0" />
* Das Problem sollte behoben sein.
 
ATI9800, x800 and x850 Probleme

Die oben genannten Grafikkarten unterstützen nur das Shader Model 2.0 und Systeme die eine solche Grafikkarte eingebaut haben werden mit den Standardeinstellungen wackelnde und flackernde Darstellung im Spiel haben.

Dieses Problem kann folgendermaßen behoben werden:

* Startet das Spie. Wenn ihr die Musik spielen hört, wurde eine Prefs Datei angelegt, die ihr mit einem Texteditor editieren könnt. ( Notepad zum Beispiel )
* Um die Datei zu finden geht ihr auf Kontrollzentrum --> Ordereinstellungen --> Ansicht --> stellt "Versteckte Dateien anzeigen" und aktiviert es.
* Die Datei kann dann folgendermaßen gefunden werden auf eurem PC
VISTA: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Funcom\Conan\Prefs\prefs_2.xml
XP:C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Funcom\Prefs\prefs_2 .xml
* It is found at the following location on your PC
VISTA: C:\Users\[user name]\AppData\Local\Funcom\Conan\Prefs\prefs_2.xml
XP: c:\documents and settings\[user name]\Local Settings\Application Data\Funcom\Prefs\prefs_2.xml
* Editiert die Zeile genannt <Value name="RenderSetting_ShaderModel" value="1" />
* Es sollte für euch heißen <Value name="RenderSetting_ShaderModel" value="0" />
* Das Problem sollte behoben sein.

Danke sehr das ist die lösung gewesen
 
wo finde ich das KOntrollzentrum ?! habe das selbe problem

edit: habs gefunden ^^ wusste net das systemsteuerung damit gemeint war^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück