Leistung in WoW

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
Hallo Leute
Ich frage mich nun schon seit längerem warum ich in WoW teilweise (in mh z.B) mit unter 5 FPS fahre.
Mein PC:
Hersteller: Fujitsu Siemens Computers
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2,2 GHZ
Abeitsspeicher: 2047 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
GRAKA: NVIDIA GeForce 8400M G
Betriebssystem: Vista

Meine Grafikeinstellungen in Wow sind, bis auf Zauberdetails, alle ganz unten.
Addons sind 5 Aktiviert und keine die das UI großartig verändern (Omen, Recount, Atlas Loot, Big Wigs und Onebag/Onebank)

Mir ist es ein Rätsel warum ich mit so verdammt wenigen FPS spiele
Mh zu Raiden ist bei den Mobswellen nicht möglich da ich einfach nur Standbilder habe
(Zusatzinfo: Festplatten sind zu 90% Leer)

Hoffe ihr könnt mir helfen
DANKE!
 
Lässt du nebenbei Programme laufen?

Ein Freund von mir hatte aus versehen zig Programme im Autostart, vielleicht hast du da auch welche und merkst es nebenbei beim Spielen nicht?

Übrigens gibt es auch Makros wo du die Grafik weiter runterstellen kannst als es in den Optionen möglich ist. Mit der gleichen Methode kannst du auch die Details höher stellen. Dazu ein Video :
http://www.youtube.com/watch?v=aJLEeyyeSio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein außer Ts hab ich bereits alles ausm Autostart was nich benötigt wird gelöscht, bzw schließe es per Hand

HELP
 
Wie gesagt, probier erstmal mal die Makros aus dem Video was ich dir gepostet habe...
 
Hmmm, wenn mich nicht alles täuscht ist deine Grafikkarte einfach nur crap.
Und wenn es bei vielen Spielern langsam wird, hat das sowieso was mit der Grafikkarte zu tun, also mal wieder ne neue kaufen.
 
Liegt wohl an Vista und an der Grafikkarte, die hat nämlich irgendwie einen etwas komischen Namen. Hab ähnliches System, mit Vista hatte ich immer nur so 30 fps, oft auch viel weniger, nachdem ich auf XP downgegradet hab, läufts mit bis zu 70 Fps.
 
Mein PC:
Hersteller: Fujitsu Siemens Computers
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2,2 GHZ
Abeitsspeicher: 2047 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
GRAKA: NVIDIA GeForce 8400M G
Betriebssystem: Vista

die markierten sachen können grund für deine probleme sein
 
Naja neue Graka wird schwer da es ein Laptop ist (vergessen zu schreiben)

XP hab ich auch schon überlegt *Freunde anruf*

Die Macros im Video bewirken eig. gar nix bei mir
sad.gif


Danke für die Hilfe
 
wow ich hab auch eine von den MACHERN! fujitsu siemens! die stellen keine grakas her oder so! die stellen die nur zusammen du pfosten
kauf dir ne neue graka und cpu und mehr ram ende

ach nen laptop isses? vk den und kauf dir nen PC und das prob is weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast ja auch einen Passenden Low-FPS Avatar
biggrin.gif


Ich hatte vor kurzem ein recht ähnliches Problem (nämlich, dass ein CPU total voll war)
Ich hab den Taskmanager geöffnet und dann das Programm, welches soviel leistung verbraucht hat geschlossen (normalerweise verbraucht diese programm nur sehr wenig cpu leistung ; ).

Also:
Taskmanager öffnen und gucken WAS das problem ist (RAM, CPU, Graka... was weiß ich) und dann gucken wie man es beheben kann (Programm schließen, hier nachfragen...).

Mehr kann ich dir im moment auch nicht raten.

Edit: Ok da waren andere schneller als ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow ich hab auch eine von den MACHERN! fujitsu siemens! die stellen keine grakas her oder so! die stellen die nur zusammen du pfosten
kauf dir ne neue graka und cpu und mehr ram ende

ach nen laptop isses? vk den und kauf dir nen PC und das prob is weg

Wohl war, aber du könntest dich etwas freundlicher ausdrücken.


Zum Spielen wäre ein Desktop-PC geeigneter, da Laptops nie die entsprechende Leistung zum Spielen haben, außer du wendest dich an Dell bzw. Alienware.
Deinen Laptop kannst du ja immernoch zum Arbeiten benutzen. Ist leider so das man ab und zu wieder aufrüsten muss.


Hast du die Makros richtig geschrieben? Bei mir und Gildenkollegen funktioniert das wunderbar.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow ich hab auch eine von den MACHERN! fujitsu siemens! die stellen keine grakas her oder so! die stellen die nur zusammen du pfosten
kauf dir ne neue graka und cpu und mehr ram ende

ach nen laptop isses? vk den und kauf dir nen PC und das prob is weg

aber sonst alles ok bei dir, oder?
 
wow ich hab auch eine von den MACHERN! fujitsu siemens! die stellen keine grakas her oder so! die stellen die nur zusammen du pfosten
kauf dir ne neue graka und cpu und mehr ram ende

ach nen laptop isses? vk den und kauf dir nen PC und das prob is weg
naja brauchst net gleich pampig werden^^ aber jo laptop könnte es wirklich sein weil der ist besser als mein pc und bei mir sinds halt 30fps(und ganz selten gehts ma hoch bis zu 60^^)
 
2 gb ram und vista??
smile.gif
Daran könnte es liegen^^
ansonsten cpu oder graka^^
 
Hmmm, wenn mich nicht alles täuscht ist deine Grafikkarte einfach nur crap.
Und wenn es bei vielen Spielern langsam wird, hat das sowieso was mit der Grafikkarte zu tun, also mal wieder ne neue kaufen.
huhu

hm ne...ich hab ne schlechtere....und wow läuft sehr gut und flüssig auf meinem pc...ich denke mal deine graka isn bissl im A**** ^^

was anderes kann es eig nich sein


hoffe hab geholfen

mfg Shaguar
 
Vorallem: Vista und nur 2,2 Ghz? Kein wunder... Da läufts ja bei mir mit 1.3 gig schneller. Aber neue CPU, Motherboard, RAM und Graka liegen schon bereit :-)
 
Zurück