lemete
Quest-Mob
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 120
- Buffs erhalten
- 58
Ich grüße euch liebe Online Spieler,
der Freimonat in AoC sollte ja nun für die meisten vorbei sein und letztlich nur noch jene übrig geblieben sein, welche das Spiel gerne spielen.
Ich denke das zu Beginn oder kurz danach viele einfach nur reinschaun wollten und sehen, wie das neuste Spiel den so ist.
Wirklich interesse am eigentlichen Spielen hatten diese Leute denke ich jedoch nicht.
Nach dem Freimonat habe ich das Gefühl, dass es sehr viel angenehmer ist zu spielen.
Ich für meinen Teil, finde nun eher vernüftigere Leute zum spielen als früher. Wenn ich jetzt eine Gruppe suche, dann sind da meist Leute dabei die das Spiel verstanden haben
und z.B. nicht ständig die Mobs in alle Richtungen kicken obwohl sie pefekt standen.
Ebenso trifft man nun finde ich mehr Spieler, die einem einfach mal helfen oder zusammen questen. Also im allgemeinen habe ich eingfach das Gefühl, dass es was die Spieler angeht besser geworden ist.
Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, die gibt und gab es immer und überall.
Da dies jedoch nur meine Meinung ist wollte ich gern wissen, ob dies bei euch auch der Fall ist?
der Freimonat in AoC sollte ja nun für die meisten vorbei sein und letztlich nur noch jene übrig geblieben sein, welche das Spiel gerne spielen.
Ich denke das zu Beginn oder kurz danach viele einfach nur reinschaun wollten und sehen, wie das neuste Spiel den so ist.
Wirklich interesse am eigentlichen Spielen hatten diese Leute denke ich jedoch nicht.
Nach dem Freimonat habe ich das Gefühl, dass es sehr viel angenehmer ist zu spielen.
Ich für meinen Teil, finde nun eher vernüftigere Leute zum spielen als früher. Wenn ich jetzt eine Gruppe suche, dann sind da meist Leute dabei die das Spiel verstanden haben
und z.B. nicht ständig die Mobs in alle Richtungen kicken obwohl sie pefekt standen.
Ebenso trifft man nun finde ich mehr Spieler, die einem einfach mal helfen oder zusammen questen. Also im allgemeinen habe ich eingfach das Gefühl, dass es was die Spieler angeht besser geworden ist.
Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, die gibt und gab es immer und überall.
Da dies jedoch nur meine Meinung ist wollte ich gern wissen, ob dies bei euch auch der Fall ist?