AoC - The Day After

lemete

Quest-Mob
Registriert
07.07.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
Buffs erhalten
58
Ich grüße euch liebe Online Spieler,

der Freimonat in AoC sollte ja nun für die meisten vorbei sein und letztlich nur noch jene übrig geblieben sein, welche das Spiel gerne spielen.
Ich denke das zu Beginn oder kurz danach viele einfach nur reinschaun wollten und sehen, wie das neuste Spiel den so ist.
Wirklich interesse am eigentlichen Spielen hatten diese Leute denke ich jedoch nicht.

Nach dem Freimonat habe ich das Gefühl, dass es sehr viel angenehmer ist zu spielen.
Ich für meinen Teil, finde nun eher vernüftigere Leute zum spielen als früher. Wenn ich jetzt eine Gruppe suche, dann sind da meist Leute dabei die das Spiel verstanden haben
und z.B. nicht ständig die Mobs in alle Richtungen kicken obwohl sie pefekt standen.

Ebenso trifft man nun finde ich mehr Spieler, die einem einfach mal helfen oder zusammen questen. Also im allgemeinen habe ich eingfach das Gefühl, dass es was die Spieler angeht besser geworden ist.
Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, die gibt und gab es immer und überall.

Da dies jedoch nur meine Meinung ist wollte ich gern wissen, ob dies bei euch auch der Fall ist?
 
der Freimonat in AoC sollte ja nun für die meisten vorbei sein und letztlich nur noch jene übrig geblieben sein, welche das Spiel gerne spielen.

Oder die, die zwei Tage nach dem Kauf der Game Card entdeckt haben, dass es schon wieder nur Gegrinde ist, hrmpf -.-


Das mit den Spielern kann schon sein. Ich mach nicht so viele Sachen in einer Gruppe, weil es so wenig Instanzen und Gruppenquests gibt, daher kann ich da nicht viel zu sagen. Für mich würd das aber nicht viel daran ändern, dass 80% des Spiels aus Gegrinde besteht...
 
100% signed!

die ingame community hat sich um vieles verbessert (foren noch nicht, aber das kommt auch noch) - viele mitläufer und herdentiere haben das spiel verlassen und das tut einfach nur gut - wenn funcom jetzt noch ordentlich nachliefert und fehler ausbessert, dann ist aoc genau das worauf ich seit langem gewartet habe!

die welt braucht eben idealisten und menschen die konstruktiv mitarbeiten - keinen 08/15 Mob der nur mit der masse rumbrüllt ohne aktiv etwas beizutragen

in diesem sinne

lurd
 
100% signed!

die ingame community hat sich um vieles verbessert (foren noch nicht, aber das kommt auch noch) - viele mitläufer und herdentiere haben das spiel verlassen und das tut einfach nur gut - wenn funcom jetzt noch ordentlich nachliefert und fehler ausbessert, dann ist aoc genau das worauf ich seit langem gewartet habe!

die welt braucht eben idealisten und menschen die konstruktiv mitarbeiten - keinen 08/15 Mob der nur mit der masse rumbrüllt ohne aktiv etwas beizutragen

in diesem sinne

lurd

100% SIGN
smile.gif
 
Bin gerade dabei es zu Installieren ^^ Keine sorge ich flame nicht rum .. war schon in der Beta dabei
smile.gif
Ich mag AOC gerade weil es noch frisch ist.. klar fehler gibt es aber was solls
smile.gif
Ich hoffe das die meisten ein gehobenes niveau haben.. .. aber die installation dauert echt stunden .. Naja was solls ...
was könnt ihr für ne server art eher empfehlen RP Pvp oder den normalen PvP Server?
 
exhumedx

auf deine frage welchen server WIR empfehlen würden? was soll man dir da antworten?

machst DU gerne RP? dann geh dort hin - wenn NICHT dann geh auf einen normalen pvp server - ganz einfach eigentlich

eigene MEINUNG ist das zauberwort

gruß

lurd
 
Oder die, die zwei Tage nach dem Kauf der Game Card entdeckt haben, dass es schon wieder nur Gegrinde ist, hrmpf -.-


Das mit den Spielern kann schon sein. Ich mach nicht so viele Sachen in einer Gruppe, weil es so wenig Instanzen und Gruppenquests gibt, daher kann ich da nicht viel zu sagen. Für mich würd das aber nicht viel daran ändern, dass 80% des Spiels aus Gegrinde besteht...

Solo ein MMO spielen.. Besteht nur aus Grinden.. Alles klar.. Du kannst schon in Tortage Gebiete auf episch mit Gruppen betreten, aber das ist dir wohl entgangen, was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tag leute^^

ja das mit den leuten wird von tag zu tag besser , endlich sind die ganzen nicht gut das game, wow ist besser usw....flamms aus dem chat entschwunden
und es sind fast nur noch leute am zocken die das game auch beherschen und mögen
tongue.gif




ich kann nur sagen das game wird besser und besser
top.gif
nur weiter so FC



mfg
Fray_2010


_______________________________
seltsam?aber so steht es geschrieben....
 
sehe ich auch so. es wird bei weitem nicht mehr alles nur noch schlecht geredet. das spiel macht spaß. die leute sind nett und das spiel macht richtig spaß.
von seiten von fc wird immer weiter dran gearbeitet. jede woche neue patche sprechen für sich. sie tun wenigstens was^^
für mich hat aoc seinen reiz nicht verloren....

mfg
 
Also was man wirklich richtig merkt ist, dass der Chat frei von "Schlechtmacherei" ist, was wirklich sehr entspannend ist.

Eigentlich macht es von Tag zu Tag mehr Spaß. Da ich ein MMO spiele, spiele ich auch oft in Gruppen zusammen, bisher hatte ich auch nie Probleme eine zu finden, selbst nachts um 2 treiben sich noch Leute rum. Bisher hatte ich auch nur nette Mitspieler in der Gruppe, kein Roxxooar Typ oder jmd. der 111elf!!! Fraktion.

Obwohl ich die Hauptzeit der Spieler wohl eher so zwischen 17.00 Uhr und 23.00 Uhr schätzen würde. Vor- Mittags und Nachmittags ist es angenehm ruhig.

Ich sollte noch erwähnen das ich auf dem PVE-Server Asura bin.
 
Ich bin auf dem Server Ibis und seit dem Erreichen der Freimonatsgernze ist es viel angenehmer geworden ob das Gruppenspiel ist oder Chat. Nachteil dabei ist das es nun ein wenig zu ruhig geworden ist was die spielerdichte angeht zumindest im 80er Bereich aber das ist denk ich normal da ja alle erstmal ihren hochziehen müssen.

Freue mich schon darauf wenn die ganzen 70er nachziehen und die Endgebiete etwas voller werden von Spielern die auch spielen mögen und nichtnur spielen weil es neu ist.
 
Das mit dem Patchen kann man auch anders sehen...
Funcom muss jede Woche patchen weil Sie ein "unfertiges" Produkt abgeliefert haben...
Ich hab mir AoC auch gekauft und spiele selber...

Wenn Funcom ein Autohersteller wäre und man jede Woche wegen etwas anderes in die Werkstatt müsste zum "patchen"
wären Sie schon längst in konkurs gegangen...
stop.gif


Für die Zukunft kann es ja nur besser werden...
 
Ich denke das zu Beginn oder kurz danach viele einfach nur reinschaun wollten und sehen, wie das neuste Spiel den so ist.
Wirklich interesse am eigentlichen Spielen hatten diese Leute denke ich jedoch nicht.
Polemik.

Stell dir vor, dass neben deiner Ansicht auch die Möglichkeit besteht, dass die Leute von dem Spiel einfach nur enttäuscht worden sind.
 
@shuqta

ned bös sein, aber was hat dein post denn hier in dieser diskussion zu suchen? in der schul gäbs dafür eine glatte themenverfehlung - man kann nur hoffen, daß die üblichen flamer das überlesen *gg*
 
Oder die, die zwei Tage nach dem Kauf der Game Card entdeckt haben, dass es schon wieder nur Gegrinde ist, hrmpf -.-


Das mit den Spielern kann schon sein. Ich mach nicht so viele Sachen in einer Gruppe, weil es so wenig Instanzen und Gruppenquests gibt, daher kann ich da nicht viel zu sagen. Für mich würd das aber nicht viel daran ändern, dass 80% des Spiels aus Gegrinde besteht...


Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht... ich musste nur die letzten 5 lv durchgrinden. Sonst hatte ich meistens genug Quests. Ok paar mal die Villen Quests gemacht, aber das zähle ich nicht zu grinden
wink.gif
 
Oder die, die zwei Tage nach dem Kauf der Game Card entdeckt haben, dass es schon wieder nur Gegrinde ist, hrmpf -.-


Das mit den Spielern kann schon sein. Ich mach nicht so viele Sachen in einer Gruppe, weil es so wenig Instanzen und Gruppenquests gibt, daher kann ich da nicht viel zu sagen. Für mich würd das aber nicht viel daran ändern, dass 80% des Spiels aus Gegrinde besteht...

Das Grinden geht mir und anderen mächtig auf den Sack, dass wir sogar nicht mehr ins Spiel einlogen.
 
Nach dem Freimonat habe ich das Gefühl, dass es sehr viel angenehmer ist zu spielen.
Ich für meinen Teil, finde nun eher vernüftigere Leute zum spielen als früher. Wenn ich jetzt eine Gruppe suche, dann sind da meist Leute dabei die das Spiel verstanden haben
und z.B. nicht ständig die Mobs in alle Richtungen kicken obwohl sie pefekt standen.

Ebenso trifft man nun finde ich mehr Spieler, die einem einfach mal helfen oder zusammen questen. Also im allgemeinen habe ich eingfach das Gefühl, dass es was die Spieler angeht besser geworden ist.
Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, die gibt und gab es immer und überall.

Da dies jedoch nur meine Meinung ist wollte ich gern wissen, ob dies bei euch auch der Fall ist?

Hier hätte jetzt der TE gerne weitere Meinungen zu seinen persönl. Gefühlen zum Spiel gehabt.

Das mit dem Patchen kann man auch anders sehen...
Funcom muss jede Woche patchen weil Sie ein "unfertiges" Produkt abgeliefert haben...
Ich hab mir AoC auch gekauft und spiele selber...
Wenn Funcom ein Autohersteller wäre und man jede Woche wegen etwas anderes in die Werkstatt müsste zum "patchen"
wären Sie schon längst in konkurs gegangen...
stop.gif

Für die Zukunft kann es ja nur besser werden...

Das Grinden geht mir und anderen mächtig auf den Sack, dass wir sogar nicht mehr ins Spiel einlogen.

für den TE nicht informativ meiner Meinung nach.

Mein Resümee über dieses Forum: Man kann keinen Thread erstellen ohne das irgendwelche Leute wieder irgendwas, das nicht hineingehört dazu schreiben.

@ Thread unter mir: Danke! Schön hier zu sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe "das Spiel ist so kacke, FC hat mist gemacht, ist ne Beta, blabla"-Troll-Fraktion...
<°)))o><

btt:
Hade das selbe festgestellt wie der TE.
Ich spiele auf Asgard, also RP-PvP, und habe auch schon festgestllt, das es insgesamt etwas ruhiger geworden ist.
(Damit meine ich aber nicht, das weniger Spieler auf dem Server sind. Genau das Gegenteil ist der Fall. Wo es vorher max. 2-3 Instanzen jedes Bebietes zu Stoßzeiten gab, gibt es jetzt 4-5.)
Es wird weniger gegankt, es laufen einem nicht mehr Lkwpeter, Körperklaus usw. über den Weg und in Chats pendelt sich langsam ein vernünftiger Ton ein.
Wenn jetzt ein anderer Spieler in einen Kampf hinein springt, dann um einem zu helfen, und nicht um einem noch eine rein zu kloppen.
Außerdem ist auch das Gruppenspiel angenehmer. Die Leute spielen _mit_ der Gruppe und reißen nichtmehr irgendwelchen Mist wie sinnlos fearen/Kicken, vorrennen, Mobs pullen bis der Arzt kommt usw.

Kurz und knapp gesagt scheinen die Kiddies weg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück