AoC Unlust

Du sagst selber das du es nicht einsiehts den entwicklern das geld für ein unfertiges spiel in den rachen zu schmeissen, und im nächste satz kommt dann:

"Ob und wann wir das tun, überlässt du bitte uns, ja?"

Ich habe bewusst darauf verzichtet explizit zu schreiben, dass mein Account gekündigt ist, weil dann gleich wieder die Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen und "Wayne!" krähen. Im übrigen denke ich, dass jeder Schimpanse aus meinen Posts herauslesen konnte, dass ich das Spiel in diesem Zustand natürlich nicht mehr weiterspiele.

Achso, du willst wohl erstmal deinen Charakter auf 80 bringen um dir ein umfassendes bild vom spiel zu machen.
Vielleicht kannste mir dann genauer sagen wo dein problem mit aoc ist.

Warum sollte ich das tun? Ich kenn dich nicht mal. Oder sitzt du in der Qualitätskontrolle von FC?

So wie die ganzen sehr objektiven leute hier im forum die immer sagen scheisse..scheisse...scheisse...alles scheisse... aber nie sagen was genau scheisse ist.

An Threads, in denen die Bugs, Versäumnisse und Missstände in AoC diskutiert werden, mangelt es hier nun wahrlich nicht. Bist du blind?

Dieses Forum wimmelt von Leuten die WoW spielen.

Jo, so wie auch im offiziellen FC-Forum nur WoW-ler posten, oder was? Get real!


Ich frag mich nur warum man im Spiel nicht andauernd irgendwas negatives hört.

Sag, was hätte es für einen Sinn, im Ingame-Chat die Fehler von FC und den Zustand des Games zu diskutieren? Was hätte es für einen Sinn, die paar Leute, die das Ding noch spielen wollen, damit zu nerven? Um Unmut kundzutun gibt es Foren, ein <hust> Petitionssystem und das Instrument der Kündigung.

Ich frag mich warum es nach ablauf der 30 tage testzeit noch immer fast so voll ist wie am ersten tag.

Dein subjektiver Eindruck, was? Okay, dein gutes Recht. Mein subjektiver Eindruck hingegen ist der, dass mehr Leute nach dem Freimonat aufgehört als angefangen haben, und das ist auch der Eindruck vieler Noch-Spieler, die sich zu ebendiesem Thema im off. Forum dazu äußern:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=59007

Da trennt sich wohl die spreu vom weizen.

Fragt sich nur, was hier die Spreu, und was der Weizen ist ...

Bitte kündigt eure Accounts und spielt irgendwas anderes.

Und nochmal: Das haben die meisten hier doch schon längst getan. <lach> Dennoch lassen wir uns von Leuten wie dir nicht das Recht absprechen, hier zum Thema AoC zu posten, auch wenn du ein Problem damit zu haben scheinst. So einfach ist das.
 
Als erstes will ich mal "Dodelik" voll und ganz Recht geben. Hier wimmelt es von Leuten die WoW spielen. Ich selber spiele WoW seit es drausen ist und ich muss dazu sagen jeder hat mal klein angefangen. Und wie haben die Leute gemotzt am Anfang von WoW wo es drausen gewesen ist ( es hat ultra viele Bugs, Quest gehen teilweise nicht usw...usw...). Gebt Funcom eine Chance AoC ins rechte Licht zurücken!! Es wird mit Sicherheit eine Weile dauern wie es auch bei WoW gedauert hat. Ich selber spiele beide Spiele und natürlich steht AoC noch nicht auf der gleichen Stufe wie WoW aber das kommt mit Sicherheit. WoW Spieler sind sehr spielfaul geworden was die Patchs von Blizzard zufolge hat. Es wurden Sachen erleichtert in WoW die eben in AoC nicht zufinden sind und dort noch was geboten wird im Gegensatz zu WoW. Natürlich wird sich AoC schätze ich mal irgendwann leichter spielen lassen aber solange das nicht ist gebe ich AoC klar den Vortritt beim spielen. Ausserdem sind hier keine 12-13 jährige die meinen sie sind du absoluten Helden und können alles!!

MfG
 
Ich für meinen Teil, finde es ja sehr erschreckend das es wirklich Leute gibt die sich Gedanken machen warum sie keine Lust auf ein Computerspiel haben.
Spiele selber AOC und bin ex WoW´ler aber Gedanken warum ich keine Lust habe oder das Spiel den Reiz verloren hat mache ich mir eher nicht.
WoW hat Spaß gemacht keine frage, wenn ich bock hatte habe ich gespielt, AoC macht mir auch Spaß, habe mich jetzt allerdings mal 2 Tage nicht eingeloggt aber trotzdem glaube ich mit mir ist soweit noch alles in Ordnung. Hatte damals bei WoW auch nicht immer das zwingende Bedürfnis mich umbedingt einloggen zu müssen, oder mich für einen Raid anzumelden.
Genauso habe ich mich nie irgendwie verpflichtet gefühlt Ruf zu farmen oder Daylie Quests zu machen.
Leute haltet euch vor Augen es ist und bleibt nur ein Spiel


So das war mal mein Senf dazu
 
Dein subjektiver Eindruck, was? Okay, dein gutes Recht. Mein subjektiver Eindruck hingegen ist der, dass mehr Leute nach dem Freimonat aufgehört als angefangen haben, und das ist auch der Eindruck vieler Noch-Spieler, die sich zu ebendiesem Thema im off. Forum dazu äußern:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=59007

find ich witzig. wenn man im WoW forum schreib, das man das gefühl hat es sind weniger leute auf den servern, bekommt man als antwort "ja, das ist nur das sommerloch und das super wetter"
schreibt einer im AoC forum das es seiner meinung nach weniger leute sind, hat er natürlich recht.

also entweder man hat immer die gleichen regeln für gewisse aussagen, oder man läßt es bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich witzig. wenn man im WoW forum schreib, das man das gefühl hat es sind weniger leute auf den servern, bekommt man als antwort "ja, das ist nur das sommerloch und das super wetter"
schreibt einer im AoC forum das es seiner meinung nach weniger leute sind, hat er natürlich recht.

also entweder man hat immer die gleichen regeln für gewisse aussagen, oder man läßt es bleiben.


WoW ist schon seit 3 Jahren draußen und komplet ausgelutscht, AoC dagegen müsste schon etwas mehr fesseln da alles noch neu ist.

Keine sorge aber, AoC wacht über dich.. als den größten Fan ever.. für immer und ewig!!!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich mir fehlt sogar die Motivation mir das Spiel genauer anzuschaun...

Suchtgefahr habe ich grundsätzlich nur bei Blizzard titeln
dunno.gif


AoC 2 Tage gespielt und schon machts kein Spaß na ja....gott sei dank hab ich das ned bezahlt XD
 
Das Spiel macht schon Spaß, aber nochmal, irgendwie fehlt was. Dieses Gefühl hatte ich bisher nur bei HDRO. Ob das das alte JumpGate war, oder seinerzeit BiosFear oder auch WoW, dort hatte ich dieses Gefühl nicht. Es burnt einfach nicht. Trotzdem werde ich meinen Acc. behalten und ein halbes Jahr, wenn ich WoW-Müde bin, immer mal wieder ein bis zweimal die Woche reinschauen. Wenn danach mein komisches Gefühl bleibt, dann wird es gekündigt, aber die Zeit gebe ich AoC. Bei WoW war schließlich auch nicht alles Gold was glänzte.
 
WoW ist schon seit 3 Jahren draußen und komplet ausgelutscht, AoC dagegen müsste schon etwas mehr fesseln da alles noch neu ist.

Keine sorge aber, AoC wacht über dich.. als den größten Fan ever.. für immer und ewig!!!
rolleyes.gif

würd ich so nicht sagen. bin auch nicht jeden tag in aoc, weil mir freunde und am see grillen wichtiger sind als ein spiel.
aber sowas wirst du wohl nicht verstehen, armer kerl.

aber ist klar, alle die aoc gut finden, gehören zur axe des bösen und sind dumme fanboys. gut das nicht alle so denken wie du.
 
würd ich so nicht sagen. bin auch nicht jeden tag in aoc, weil mir freunde und am see grillen wichtiger sind als ein spiel.
aber sowas wirst du wohl nicht verstehen, armer kerl.

aber ist klar, alle die aoc gut finden, gehören zur axe des bösen und sind dumme fanboys. gut das nicht alle so denken wie du.




Bei deinen Rektionen auf solche Banalitäten wie ein Spiel, müssen deine sogenannten Freunde sich ein dickes Fell zugelegt haben. Spieler die AoC gut finden, sind komischerweise überwiegend irgendwie lustig und du bist bis jetzt deren unangefochtene Spitze.

Ich muss dir aber schon recht geben, es ist wirklich besser was anderes zu machen/unternehmen, als sich in AoC einzuloggen.
dance.gif



MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein subjektiver Eindruck hingegen ist der, dass mehr Leute nach dem Freimonat aufgehört als angefangen haben,

Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen, hab gestern einen neuen Charakter erstellt und musste mich wie eh und je in den Katakomben um die Gegner prügeln..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel macht schon Spaß, aber nochmal, irgendwie fehlt was. Dieses Gefühl hatte ich bisher nur bei HDRO. Ob das das alte JumpGate war, oder seinerzeit BiosFear oder auch WoW, dort hatte ich dieses Gefühl nicht. Es burnt einfach nicht. Trotzdem werde ich meinen Acc. behalten und ein halbes Jahr, wenn ich WoW-Müde bin, immer mal wieder ein bis zweimal die Woche reinschauen. Wenn danach mein komisches Gefühl bleibt, dann wird es gekündigt, aber die Zeit gebe ich AoC. Bei WoW war schließlich auch nicht alles Gold was glänzte.


Ich glaube das liegt an der Grafik. Die Anzahl der Polygone zwischen Umgebung und Figuren ist in HdRO und AoC glaube ich zu unterschiedlich. Auf Bildern sieht man es ja ganz deutlich das die Chars häufig wie reingeklebt wirken....beim Spielen ist es zwar nicht ganz so auffällig aber vermutlich reicht das um das Ganze nicht wie aus einem Guss wirken zu lassen.
 
Dein Problem, Zewa, ist einfach, dass du ständig und ohne jeden Grund persönlich werden musst.

Da sickert halt das geistige Alter schon mal durch, wenn das Allerheiligste angegriffen wird. Erinnert mich etwas an das WoW-Forum.
rolleyes.gif
 
Halo
Also seit 2 Wochen kann ich wegen dem Out of Memory Problem nicht meht spielen.Ohne eine einzige Bewegung zu machen 5-10sec. und -------------------------??!!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Aber es sind auch andere Dinge mit denen ich Probleme habe.
Das Game ist nicht einmal ansatzweise fertig. Beispiele?

1. Viel zu wenig Kleidung (alle sehen irgendwie gleich aus) mit meinem Umhang laufen zig. andere auch rum weil vieel zu wenig vorhanden!!
2. Bei mir ab lvl 55 war Schluss mit Questen (das darf einfach nicht sein....grinden?...nein,Danke)...natürlich später gibt es wieder welche aber viel weniger.....
3. Ja,mittlerweile kenne ich bis auf ein paar Instanzen alles.
4. Immer noch seehr viele Questprobleme (Bug od. Sprachen durcheinender...)
5. s. oben 1 Jahr Entwicklung und es wäre der Knaller geworden!!
6. Der Handelsposten ist ein Witz (Vergleichbar mit AH in WoW
7. Die Berufe......In Moment unfertig und stinklangweilig!!
8. Man wurde mit Versprechungen gelockt die nicht mal im Ansatz (im Moment) vorhanden sind
9. Ein wichtiger Punkt der PVP-Modus noch lange nicht fertig (Gamma-Status....)
10.An sich finde ich AoC sehr gut aber leider im Moment sein Geld nicht wert!¨ Abgesehen davon dass ich ja seit längere Zeit überhaupt nicht mehr spielen kann
11.War schon fast Lustig zu lesen dass man die Sommersprossen (beim Char erstellen) gefixt hatte und sie jetzt sichtbar sind........................................................

Wie hier schon viele Male gelesen,abwarten und später noch mal reinschauen!¨

Ein entäuschter und "verarschxx" LN
dance.gif
 
Hallo Leute,

Dem kann ich im Prinzip nur zustimmen. Ich spiele immer noch Aktiv WOW. Und hatte gehofft das AoC gut genug würde um einen echten Wechsel in Betracht zu ziehen.
Ich spiele als Main Char einen Dämonologen. Also Mana Klasse. Seit vier Tagen kann ich keine Mana Regenerierende Nahung mehr zu mir nehmen oder zumindest hat sie NULL effekt bei mir. Mehrfach /petition gemacht und antwort NULL.
Das ist bei WOW deutlich anders. GM Ticket und zumindest ich hab in maximal 2 Stunden eine antwort. Teils sogar sehr viel schneller.
Seit dem gleiche Tag kann ich alte Ausrüstung nicht mehr im AH anbieten oder beim Händler verkaufen. Diese wird im Verkaufen "Reiter" beim Händler nicht mehr angezeigt. Meine Tasche ist voll und die Bankbox ist auch schon komplett voll. Anklicken zum Verkauf anbieten geht auch nicht.
Auch noch keine GM antwort bekommen.

Gruß Durag
 
Und nochmal: Das haben die meisten hier doch schon längst getan. <lach> Dennoch lassen wir uns von Leuten wie dir nicht das Recht absprechen, hier zum Thema AoC zu posten, auch wenn du ein Problem damit zu haben scheinst. So einfach ist das.
/signed

Mitglied in dem "Verein für Funcom-Geschädigte e.V". Wir versuchen den ehemaligen AoC-Spielern psychologische Unterstützung und praktische Ratschlage zu geben. Zum Beispiel bei folgenden Fragen:

- was mache ich jetzt mit der 1.800,- Euro teuren Hardware, die ich extra für AoC kaufen mußte?
- werde ich jemals noch ein MMORPG spielen können, wenn dort keine nackten Brüste zu sehen sind?
- ändert sich mein Ernährungsverhalten, wenn ein Spiel nicht mehr durch Ladebildschirme unterbrochen wird?

cu
Lasaint
 
/signed

Mitglied in dem "Verein für Funcom-Geschädigte e.V". Wir versuchen den ehemaligen AoC-Spielern psychologische Unterstützung und praktische Ratschlage zu geben. Zum Beispiel bei folgenden Fragen:

- was mache ich jetzt mit der 1.800,- Euro teuren Hardware, die ich extra für AoC kaufen mußte?
- werde ich jemals noch ein MMORPG spielen können, wenn dort keine nackten Brüste zu sehen sind?
- ändert sich mein Ernährungsverhalten, wenn ein Spiel nicht mehr durch Ladebildschirme unterbrochen wird?

cu
Lasaint

Oh, gabs heute früh schon wieder Clown zum Frühstück? ;-)
 
Zurück