Pagan
Rare-Mob
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 25
Du sagst selber das du es nicht einsiehts den entwicklern das geld für ein unfertiges spiel in den rachen zu schmeissen, und im nächste satz kommt dann:
"Ob und wann wir das tun, überlässt du bitte uns, ja?"
Ich habe bewusst darauf verzichtet explizit zu schreiben, dass mein Account gekündigt ist, weil dann gleich wieder die Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen und "Wayne!" krähen. Im übrigen denke ich, dass jeder Schimpanse aus meinen Posts herauslesen konnte, dass ich das Spiel in diesem Zustand natürlich nicht mehr weiterspiele.
Achso, du willst wohl erstmal deinen Charakter auf 80 bringen um dir ein umfassendes bild vom spiel zu machen.
Vielleicht kannste mir dann genauer sagen wo dein problem mit aoc ist.
Warum sollte ich das tun? Ich kenn dich nicht mal. Oder sitzt du in der Qualitätskontrolle von FC?
So wie die ganzen sehr objektiven leute hier im forum die immer sagen scheisse..scheisse...scheisse...alles scheisse... aber nie sagen was genau scheisse ist.
An Threads, in denen die Bugs, Versäumnisse und Missstände in AoC diskutiert werden, mangelt es hier nun wahrlich nicht. Bist du blind?
Dieses Forum wimmelt von Leuten die WoW spielen.
Jo, so wie auch im offiziellen FC-Forum nur WoW-ler posten, oder was? Get real!
Ich frag mich nur warum man im Spiel nicht andauernd irgendwas negatives hört.
Sag, was hätte es für einen Sinn, im Ingame-Chat die Fehler von FC und den Zustand des Games zu diskutieren? Was hätte es für einen Sinn, die paar Leute, die das Ding noch spielen wollen, damit zu nerven? Um Unmut kundzutun gibt es Foren, ein <hust> Petitionssystem und das Instrument der Kündigung.
Ich frag mich warum es nach ablauf der 30 tage testzeit noch immer fast so voll ist wie am ersten tag.
Dein subjektiver Eindruck, was? Okay, dein gutes Recht. Mein subjektiver Eindruck hingegen ist der, dass mehr Leute nach dem Freimonat aufgehört als angefangen haben, und das ist auch der Eindruck vieler Noch-Spieler, die sich zu ebendiesem Thema im off. Forum dazu äußern:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=59007
Da trennt sich wohl die spreu vom weizen.
Fragt sich nur, was hier die Spreu, und was der Weizen ist ...
Bitte kündigt eure Accounts und spielt irgendwas anderes.
Und nochmal: Das haben die meisten hier doch schon längst getan. <lach> Dennoch lassen wir uns von Leuten wie dir nicht das Recht absprechen, hier zum Thema AoC zu posten, auch wenn du ein Problem damit zu haben scheinst. So einfach ist das.